Seid Gegrüßt!
In den letzten Tagen, insbesondere nachdem Site85 eingefügt wurde, kamen immer mal User und Teammitglieder auf mich zu, um mir Feedback und Verbesserungsvorschläge bezüglich den Lootspots zu geben.
Da dies doch in der Regel immer Recht "viel" ist, zum einem an Volumen was mir geschrieben wird - zum anderen die perfekte Balance zu finden, eröffne ich nun ein offiziellen Feedbackbeitrag speziell ums Thema Lootspots.
Dementsprechend biete ich euch hier eine Plattform, um Feedback bzgl. Lootspots auf allen derzeitig vorhandenen Maps mir hier mitteilen zu können, und ich dann ggf. Neuerungen oder Änderungen vornehmen kann und diese hier dokumentiere.
Bitte bedenkt hier dabei, das ich keine genauen Zahlen über die Wahrscheinlichkeiten preisgeben werde.
Benutzt dann bitte folgende Vorlage:
1. Name der Map:
(Gebt hier bitte an, für welche Map euer Feedback gilt. Area14 | Site05 | Site85)
2. Betreffendes Mapgebiet:
(Gebt hier bitte an, auf welche Zone/n sich euer Vorschlag begibt. bspw. D-Trakt | LCZ [...])
3. Betreffender Lootspot:
(Gebt hier bitte den Lootspotnamen an.)
4. Vorschlag:
(Führt hier bitte möglichst genau aus, was sich ändern soll und WARUM es sich ändern soll.)
5. Sonstiges:
(Hier wäre Platz für sonstiges Feedback bzgl. Lootspots, des Balancings in Vergleich zu anderen Maps und ähnlichen -- BEDENKT BITTE HIERBEI DAS DIE AUSBRUCHSMÖGLICHKEITEN DER MAPS SICH UNTERSCHEIDEN UND MAN SOMIT NICHT FÜR JEDE MAP 1 ZU 1 DIE SELBEN LOOTSPOTS VERWENDEN KANN!)
Diskussionen über Vorschläge anderer, bzw. eigenes Feedback zum gegebenen Feedback ist erlaubt, haltet aber die Diskussionen so kurz wie möglich -> Ansonsten gibt es hier die Like bzw. Dislikefunktion von der Gebrauch gemacht werden kann.
Letzte Änderungen an Site85
-Lootspots am Schießstand hinzugefügt
-neue Lootspots in der HCZ/UHCZ und den Katakomben hinzugefügt - das Keycardproblem sollte nun ein nicht mehr ein so großes Übel sein.
-Lootspots im D-Trakt, MTF-Baracke und der LCZ angepasst, dafür von der Anzahl reduziert
-einige Lootspots in der HCZ reduziert und alle im Allgemeinen stärker nach unten hin angepasst