Beiträge von Ferhat

Roleplay Name, Steam Name & SteamID

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Grund & Länge

[tabmenu]
    [tabmenu]

Anzahl der Verwarnungen

[tabmenu]

Ausführender Admin

[tabmenu]

Was habe ich gemacht ? & Wieso will ich entbannt werden ?

[tabmenu]

Roleplay Name, Steam Name & SteamID

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Grund & Länge

[tabmenu]
    [tabmenu]

Anzahl der Verwarnungen

[tabmenu]

Ausführender Admin

[tabmenu]

Was habe ich gemacht ? & Wieso will ich entbannt werden ?

[tabmenu]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Administrator:

McCord / Steinmeier

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:189189808 (Steinmeier)

STEAM_0:1:200876178 (Meine)

2. Verstoß:

Ich habe McCord als D-Klasse getötet, dieser ist dann in den KR-Beruf gegangen um uns (höchstwahrscheinlich) zu erschießen, dass konnten, ich/wir vermeiden und haben dann wieder Steinmeier getötet. Wie man in den zwei clips sehen konnte, ist der Zeitraum sehr gering, wir haben Steinmeier als E-11er um 17:46 Uhr getötet, nachdem er in den KR-Beruf reingegangen ist Stab er um 17:51 Uhr, demnach sind es 5 min dazwischen, da es klar im Regelwerk definiert ist, das man 10 abwarten muss, um mit der gleichen Person zu interagieren, siehe unten

Die New Life Rule beträgt zehn Minuten.

Für diese Zeit darf nicht mit den in den Tod verwickelten Personen interagiert und nicht an der für den Tod verantwortlichen RP-Situation teilgenommen werden.

Ein Jobwechsel entbindet den Spieler nicht von dieser Regel.

In den Tod verwickelten Personen muss aus dem Weg gegangen werden. Sollte es trotzdem zu einer Konfrontation kommen, darf sich nicht gewehrt werden.

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

13.05.2023

5. Andere Verstöße:

Möglicherweise noch Meta-Gaming

6. Betreffende Personen:

Ich | Ferhat

Carlos | Carlos B-b-bernito

McCord | McCord

7. Beweise:

https://medal.tv/games/garrys-m…GwsNjE3NTI4NzYs

https://medal.tv/games/garrys-m…TIsNjE3NTI4NzYs

Zifferagenten…

• gehen gegen Korruption vor und müssen daher immer loyal zur Foundation sein.
      • Sie dürfen korruptes Personal mit Amnestikum behandeln oder exekutieren.
    • haben sich immer an ihre Tarnung zu halten. Sollten sie die Tarnung aufgeben, müssen sie angemessen handeln, damit niemand erfährt, wer sie wirklich sind.
      • Müssen ihre Tarnung bei Code Red nicht aufgeben, dürfen sich aber nicht an Breaches oder Raids beteiligen.
    • müssen Informationen über das Management bei Bedrohung nicht preisgeben.
      • Informationen über das Management müssen nur unter Folter preisgegeben werden.
    • dürfen andere Spieler nur im Rahmen einer Tarnung behandeln, eine Ausnahme hierbei ist das Wiederbeleben von Mitgliedern des hohen Managements
    • dürfen sich nur unter Voraussetzungen an Kampfhandlungen beteiligen:
      • Kampfhandlungen dürfen zur Korruptionsbekämpfung begleitet werden. Sich an den Kampfhandlungen zu beteiligen ist außer zur Selbstverteidigung oder zum Schützen eines Mitglied des hohen Managements nicht erlaubt. Man hat sich hierbei im Hintergrund aufzuhalten.
      • Dürfen sich nicht als Zivi in Raidzeiten tarnen

Wenn eine GOI die FD raidet kann die GOI nichts machen, da diese ja die nicht ohne Grund erschießen dürfen.

1d – Exekutionen

• Der Name, den der hingerichtete Spieler zuvor verwendet hat, darf für eine Woche von diesem Spieler nicht erneut verwendet werden.

Begründung:

• Die Regel ist ja eigentlich nur dazu da, dass die Person die Exekutiert wurde nicht instant mit dem selben Namen nochmal erscheint. Korrupte die einer Einheit angehören, bspw. MTF/CT müssen ja sowieso ihren Namen ändern, da man auch auf Rekrut zurückgesetzt wird. Personen die keiner Einheit angehören wie Feldagenten, Putzkräfte usw. sollten jedoch, meiner Meinung nach, nach einer gewissen Zeit den Namen wieder benutzen können, da nach einer Woche keine wirklichen Probleme mehr durch die Nutzung des Namens entstehen. Da ist meiner Meinung nach genug Zeit abgelaufen.
    • Zudem wird die Regel auch oft nicht umgesetzt, bzw. wenn überhaupt wird das nur bei Exekutionen beachtet, die vor kurzem passiert sind. Aufgrund der Undurchsichtigkeit bei Exekutionen die älter sind ist das umsetzen sowieso kritisch.
    • Zuletzt ist die Regel auch etwas verwirrend, denn einige inkl. Ich haben gedacht, dass der Name auf den Job bezogen ist, bspw. Max Mustermann SHD ist nicht Max Mustermann Putzkraft und man dürfe den Namen bei anderen Jobs weiterverwenden, was anscheinend nicht der Fall ist. Somit haben sich einige quasi Namen "verwehrt" ohne es zu wissen. Diesbezüglich ist die Regel auch nicht wirklich eindeutig.

Sehe ehrlich gesagt keine wirklichen Nachteile. Habe auch nie eine Situation erlebt, wo es im RP ein Problem war, dass jemand - eine Woche später - mit dem gleichen Namen da war.

Ich glaube das wurde vergessen oder ?

1. Beschreibung:
    Wenn man die CZ-75 sichert dann schwebt die linke Hand in der Luft.

2. Auslöser:

Einhändig kaufen und sichern.

3. Datum:

03.05.2023

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.