Beiträge von Ferhat

Hallo erstmal,
    ich wäre für eine #Annahme oder eine #Verkürzung da Ferrari damit erst zutun gehabt hat. Ferrari war für eine lange Zeit weg wegen privaten Gründen und war deshalb nicht da. Das mit den Disliken war ehrlich ehrenlos aber ich denke er wird sich bessern.
    LG Baji Sky

Ich begründe mein Dislike :
    Du bist rassistisch gegen anderen Religionen, machst dich über tote lustig und bist generell einfach Toxic.
    LG Baji Sky

Das sind schwere Vorwürfe die du hier über den guten Mann hier schreibst. Kannst du dies bzgl. etwas genaueres dazu sagen? Stumpf was schweres ohne alles in den Raum zu werfen ist nicht das wahre.

Er fande es sehr witzig Witze über den Anschlag auf die Moschee von Brenton Tarrent zu machen und seine Charakterbeschreibung auf LOS zu nennen "Stürmt eine Moschee mit einer M16".

Beweise :

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Du bist rassistisch gegen anderen Religionen

WTF.

Man kann nicht gegenüber Religionen rassistisch sein.

Man kann sie höchstens kritisieren oder abermals negativ reden.

Ansonsten wäre ich ja ein Rassist, als Atheist, der kritisch gegenüber Religionen

Sry habe mich falsch ausgedrückt

Steam Name :

Mein Steam Name ist "Ferhat [MG]"

RP Name :

Meine RP Namen waren ;
    D-Klasse : Baji Sky
    WS : Baji Sky
    AGM : Baji Sky
    SHD : Baji Sky
    MTF : "Midas"
    CT : Baji Sky

Steam ID :

STEAM_0:1:200876178

Grund der Verbannung :

Der Grund der Verbannung ist "Unerwünscht".

Wie lange bin Ich gebannt :

Ich wurde Permanent gebannt.

Anzahl meiner Verwarnungen :

Es waren circa 6 Aktive.

Ausführender Administrator :

Der Ausführende Administrator war "Serverleitung / Bunny" . | Bunny

Was habe Ich gemacht? :

Ich habe zu viele Warns / zu viele Banns bekommen in einem bestimmt Zeit Fenster.

Warum will Ich Entbannt werden :

Ich bereue meine Taten die ich auf dem Server getan habe, sowie ich den Spielspaß der Spieler genommen habe. Ich habe immer wieder Chancen bekommen, aber ich habe es jedes mal vermasselt, da ich einfach immer wieder scheiße gebaut habe. Da ich über die längere Zeit gebannt war konnte ich mir Gedanken über meine Fehler machen die ich auf den Server getan habe und bereu diese zutiefst, da ich merke das sowas einfach nicht geht. Ich habe immer auf Discord gesehen wie meine Freunde auf dem Server spaß hatten und ich nicht dabei war, da ich gebannt bin und es ist nicht so ein schönes Gefühl, aber da ich dies mir selber zu verschreiben habe, habe ich selber dran schuld. Ich habe auch einen Freund den Server empfohlen und er hatte spaß auf den Server und würde gerne auch mit ihm spaß haben. Ich werde das Regelwerk sehr deutlich nochmal durchlesen damit ich nicht weitere Fehler mache. Ich entschuldige mich nochmal an die ganze Modern Gaming Community und dem Modern Gaming Team das ich so viele Fehler gemacht habe.

Abschiedsworte :

Ich danke euch das ihr die Zeit genommen hat den Entbannungsantrag durchzulesen und wünsche euch noch allen einen schönen Tag :!:

Entbannungsantrag von Baji Sky

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Entbannungsantrag von Baji Sky

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

idk warum der letzt Entbannungsantrag angewortet wurde obwohl ich den gelöscht habe

Subtabes wurden eif gelöscht sad

Steam Name:

Ferhat [MG]

RP Name:

Baji Sky

Steam ID:

Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit

Wie lange bin Ich gebannt:

2 Tage

Anzahl meiner Verwarnungen:

5 Aktive

Ausführender Administrator:

Marius Rabe | @Rabe 

Was habe Ich gemacht?:

Ich habe während ich bedroht wurde eine Waffe rausgeholt.

https://medal.tv/de/games/garry…jksMTk0Mjk3MTEs

Warum will Ich Entbannt werden:

Ich sehe ein das ich ein Fehler gemacht habe und versuche mich wirklich zu verbessern und hoffe es klappt.

1. Steam-Name:

Ferhat [MG]

1b. Roleplay Name:

Baji Sky

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht I FearRP+

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Aktive

6. Ausführender Admin:

Thomas Bright | Gnaral Grunz

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde von einem Taser bedroht das ich stehen bleiben soll und bin stehen geblieben. Ich wurde dann durchsucht und ich habe mein Spaten rausgeholt und ihn erst angefangen zu bedrohen und dann drauf zuschlagen als er seine Waffe wieder rausgeholt hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wusste nicht das ein Taser eine Waffe ist und damit FearRP breche. ( Ich habe auch dazu noch nie ein Warn bekommen )

Ich sehe jetzt ein das ich ein Fehler gemacht habe.

Ich bin in Quarantäne und habe sonst nichts zutun.

Mit freundlichen Grüßen

Baji Sky