1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam Name lautet "fbrigel03"
1b. Roleplay Name:
| Sicherheitsdienst | Feldsanitäter | Anderes |
| [W-CMD] Ryan Reynolds [1/4] | [OSA] Dr. Reynolds [4/10] | Ryan Reynolds |
| Aktiv | Aktiv | / |
1c. Realer Name:
Mein realer Name ist Florian
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:441544118
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 18 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, Ich habe bereits 40 Euro für den Server gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit September 2021 aktiv auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag bis Donnerstag: 16:30 Uhr bis 23:00 Uhr
Freitag: 15:00 Uhr bis Open End
Samstag: 13:00 Uhr bis Open End
Sonntag: 13:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Urlaub und Feiertage: 13:00 Uhr bis Open End
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Auf dem Server besitze ich den Rang Donator++
7b. Gesamte Spielzeit:
02w 4d 19h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze das Blue Yeti X
9. Was halte ich von dem Server:
Ich persönlich finde das ist aktuell der beste SCP:RP Server auf Garrys Mod.
Zu meiner Anfangszeit bin ich durch Freunde auf den Server gekommen um ein bisschen "Spaß" zu haben, wodurch dummerweise auch der Bann entstanden ist.
Jedoch habe ich nach meinem Bann den Server kennen und lieben gelernt. Ich habe angefangen mir das Regelwerk gründlich durchgelesen um Regelkonform zu spielen.
Nachdem ich dann immer mehr Leute kennengelernt habe, habe ich gemerkt dass dieses Projekt nach meiner langen SW:RP Zeit genau das richtige für mich ist.
Ich finde es jeden Tag erneut verblüffend wie unfassbar aktiv sich das Serverteam um die User kümmert und das RP bestmöglich fördert.
Es gibt unzählige Jobs in denen man in den unterschiedlichsten Situationen RP führen kann und immer neue Leute kennenlernt.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte dem Serverteam beitreten um oben genannte Punkte selbst zu verwirklichen und das RP auf dem Server bestmöglich fördern.
Ich helfe immer liebend gern neuen Spielern und dadurch dass ich hauptsächlich im D-Trakt als SHDler unterwegs bin habe ich auch täglich mit neuen Spielern zu tun.
Es sind zwar auch oft neue Spieler auf dem Server welche nur zum "Spaß" auf Kosten anderer spielen, aber selbst um solche Spieler muss sich selbstverständlich gekümmert werden.
Zudem möchte ich diese Gelegenheit auch nutzen um neue Kontakte zu knüpfen und um neue wertvolle Erfahrungen zu sammeln
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke ich könnte mich sehr gut in das Serverteam integrieren, denn ich bin unteranderem durch meinen Beruf sehr Teamfähig und bevorzuge Teamplay.
Außerdem steht Kommunikation bei mir ganz oben.
Zudem könnte ich meine bereits gesammelte Erfahrung im Moderationsbereich gut einbringen und würde nicht unwissend in den Job gehen.
Zu guter Letzt kann ich zu mir sagen, ich lerne immer gerne Neues dazu. Ich höre und achte vor allem darauf was erfahrene Personen sagen und nehme mir Ihren Rat zu Herzen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, Ich war schon auf einigen Servern bereits Teammitglied und konnte dort einiges an Erfahrung sammeln, jedoch bisher nur auf SW:RP
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, Ich war bisher noch kein Teil des Serverteams
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich hab absolut kein Problem mit irgendeinem User
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, Ich hab ebenso keine Probleme mit irgendeinem Teammitglied
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, Ich wurde noch nie gekickt
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Leider wurde ich bereits einmal gebannt
16. Persönliche Stellungnahme:
Dies ist das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe meine Bewerbung und ich selbst als Person kann euch überzeugen und ich bin dem Posten als Moderator würdig.
Bei Fragen oder Kritik könnt ihr gerne einfach schreiben.
MFG
Ryan Reynolds