Beiträge von L.Lawliet
-
-
3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da du diese Maßnahme wirkungslos gemacht hast muss auf andere Weise sichergestellt werden, dass du das Klima auf dem Server nicht störst.
Ist eigentlich recht schlüssig
Wie ich bereits gesagt habe, wäre ich direkt zurück gekommen hätte ich den Ban verstanden.
Da ich aber Offline gegangen bin um etwas anderes zu machen und nicht um das "Klima auf dem Server zu stören", sehe ich keinen Grund für diesen Ban.
-
wird also für diese Zeit verboten den Server zu verlassen und man wird gezwungen um 2-3 Uhr Morgens aufm Server zu Bleiben sonst wird man Instant Weggebannt für 5 Tage?
Korrekt. Es ist und bleibt immer noch eine Strafe.
Aber ich habe meinen Warn bereits bekommen also eine "Strafe" und der Support war zuende.
-
Eigentlich ist es eine gute Chance für den Spieler, der diese halt wegwirft. Ich habe absolut kein Problem direkt Warns zu verteilen sobald man gegen eine Regel verstößt, da ich schließlich nicht derjenige bin der dann ein Haufen Warns hat.
Ist sicherlich ne gute art für neue Spieler aber wenn der Support zuende ist man Respawned/returned wird und davor die Regeln geöffnet bekommen hat, wird also für diese Zeit verboten den Server zu verlassen und man wird gezwungen um 2-3 Uhr Morgens aufm Server zu Bleiben sonst wird man Instant Weggebannt für 5 Tage da man "Supportflucht" begeht?
-
Du sagst also ganz bewusst das du schlichtweg keinen Bock auf eine Bestrafung hattest, die du durch dein eigenes Fehverhalten auf dem Server zu verantworten hast. Eigentlich beantwortest du mit deiner Aussage direkt den Grund bzw. "Sinn" hinter deinem Bann.
Ich habe einen Warn bekommen, ich habe eine Bestrafung bekommen und zusätzlich eine Regelöffnung bekommen.
Ich hatte sogar Mitten im Support connection loss und bin danach wieder gekommen um den Warn oder was auf mich in dem Moment zukam zu bekommen.
Die 10 min. - auch wenn diese schon ziemlich lang sind - sind ja dafür da, dass du dir die Regeln nochmal durchliest.
Und wie du vielleicht wissen solltest, macht es niemand in den 10 Minuten sondern Großteil öffnet einfach nur ein Youtube Video das ca 10min geht und spielt danach wie gewohnt weiter.
Entbannungsantrag ist ernst gemeint und nicht nur aus Toxicity geschrieben wie viele wahrscheinlich denken, ich sehe einfach keinen Sinn hier irgendwelche Lügen hinzuschreiben das es mir leid tut das ich den Server verlassen habe um was anderes zu Spielen, hätte ich jetzt versucht den Server direkt wieder zu betreten um die 10min zu umgehen wäre der Ban bestimmt gerechtfertigt aber das war nicht so.
-
1. Steam-Name:
[MG](GG)L.Lawliet
1b. Roleplay Name:
Levi Scaletta
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:79419304
3. Grund der Verbannung:
Supportflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
5 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 Aktiven
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin Offline gegangen nachdem ich im Support war, einen Warn bekommen und 10min die Regeln geöffnet bekommen habe um ein anderes spiel zu spielen.
Also in kurz, ich wurde gebannt weil ich die 10min nicht abgewartet habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe keinen Sinn hinter dem Ban, nur weil ich die 10 Minuten nicht gewartet habe.
-
-
-
-
1. Benutzer:
Leonard Matscheck
M. Genji Minoruta
1b. Steam-ID:
Leonard Matscheck STEAM_0:0:590343300
M. Genji Minoruta STEAM_0:1:632484085
2. Verstoß:
Person Bricht ohne Grund in das Scaletta anwesen ein nur um mich zu töten.
Wobei die Person M. Genji Minoruta, diese Person ausgerüstet hat und dazu angestiftet hatte mich zu töten, damit er selbst nicht bestraft wird.
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
05.04.2023
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Ich
Leonard Matscheck (Täter)
M. Genji Minoruta ( Anstifter) STEAM_0:1:632484085
7. Beweise:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier Genji der NLR Bruch, RDM + einen Raid auf die Scaletta als Yakuza macht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn man die DMG logs nochmal durchstöbern sollte, sieht man auch wie M. Genji Minoruta 3 Mechaniker abgecamped hatte um diese in ihrem spawn zu töten was MassRDM darstellt.
Zusatz: Ich hätte gerne meine M1911 erstattet oder den $ Wert der Waffe beim Waffenladen. -
-
-
-
Bei weniger wird es schon sehr schwierig einen zu Gesicht zu bekommen, wenn man abgeschleppt werden muss bzw. Fahrzeuge abschleppen lassen will als PDler.
Versuch du doch mal Mechaniker zu Spielen, mal sehen wie du auskommst wenn jederzeit leute dich irgendwo hinrufen (wobei neuere spieler keine ahnung von den maps haben "Position: Banane"), man immer mal wieder bedroht wird und ausgeraubt wird oder leute die einfach wegfahren oder 1 Dollar hinlegen.
Kann mir gut vorstellen das neure Spieler dann Sachen ignorieren.
-
Es steht dir jederzeit frei, ein Ticket zu erstellen. Zusätzlich, wie stellst du dir vor, wie Spieler ihr Auto reparieren können, wenn der Mechaniker AFK ist? Das Auto spielt auf dem Server eine bedeutende Rolle, da es ein wichtiges Fortbewegungsmittel darstellt. Wenn Spieler nicht in der Lage sind, ihr Auto zu nutzen, um schnell von A nach B zu kommen, kann dies schnell langweilig werden. Vor allem dann, wenn es gerade wichtig ist, das Auto benutzen zu können, wie einer bevorstehenden Geiselnahme seitens Gangs.
Großteil der Spieler interessiert es nicht ob sie deswegen einen Warn kriegen, erst recht weil Mechaniker meistens Neuere Spieler sind die keine Ahnung vom Regelwerk haben oder man einfach keine Lust hat dauerhaft Tickets zu machen.
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Der Mechaniker NPC sollte Deaktiviert sein während ein Mechaniker da ist.
3. Begründung:
Ich hab jetzt eine weile Mechaniker gespielt, man wird von einem Teil der Spieler einfach Ignoriert wenn jetzt keine Reifen kaputt sind oder Neuer Motor rein muss und rennen sofort zum NPC klicken auf Motor Reparieren und sagen "hab schon dort bezahlt keine Lust doppelt zu zahlen" oder Warten bis der Mechaniker kurz weg ist um ein Fahrzeug abzuholen wird sofort zum NPC gefahren und man repariert dort weil "Kein Mechaniker grade hier ist".
Vorteile:
-Mechaniker wird nicht mehr Ignoriert
-Regelbrüche werden verhindert
Nachteile:
-Leute können nicht mehr einfach den NPC nutzen wenn Mechaniker AFK ist.
4. Inhalte:
Sollte alles vorhanden sein.
-