Beschwerde gegen Leonard Matscheck und Genji Minoruta

• 1. Benutzer:

Leonard Matscheck

M. Genji Minoruta

1b. Steam-ID:

Leonard Matscheck STEAM_0:0:590343300

M. Genji Minoruta STEAM_0:1:632484085

2. Verstoß:

Person Bricht ohne Grund in das Scaletta anwesen ein nur um mich zu töten.

Wobei die Person M. Genji Minoruta, diese Person ausgerüstet hat und dazu angestiftet hatte mich zu töten, damit er selbst nicht bestraft wird.

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

05.04.2023

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Ich

Leonard Matscheck (Täter)

M. Genji Minoruta ( Anstifter) STEAM_0:1:632484085

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier Genji der NLR Bruch, RDM + einen Raid auf die Scaletta als Yakuza macht

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Wenn man die DMG logs nochmal durchstöbern sollte, sieht man auch wie M. Genji Minoruta 3 Mechaniker abgecamped hatte um diese in ihrem spawn zu töten was MassRDM darstellt.
    Zusatz: Ich hätte gerne meine M1911 erstattet oder den $ Wert der Waffe beim Waffenladen.

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Leonard Matscheck und M. Genji Minoruta“ zu „Beschwerde gegen Leonard Matscheck und Genji Minoruta“ geändert.
  • Moin L.Lawliet ,

Ich habe mir die Clips welche du bei gesendet hast mal angeschaut und konnte dort leider nicht die Regelverstöße direkt nachvollziehen, allerdings hast du dazu geschrieben das Genji wohl Mechaniker RDM´t haben soll.

Ich habe mir die Logs von dem Abend / Morgen mal angeschaut und konnte eindeutig MassRDM feststellen.
    Aufgrund dessen wurde der Spieler nun für 4 Wochen
    gebannt.

You banned steamid STEAM_0:1:632484085 for 4 weeks (MassRDM)

Du hast für deine Waffe 20.000$ erstattet bekommen, anhand eines Tickets welches sich öffnet sobald du wieder den Server betrittst.

Wir danken dir für deine Meldung / Beschwerde, ich hoffe ich habe alles nach deinen Vorstellungen bearbeitet : )
    Somit ist die Beschwerde natürlich
    angenommen.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.