Du bist jetzt keine Neue Person auf SCP-RP und hättest wissen sollen das es Falsch ist, ich denke du solltest die 4 Tage einfach absitzen.
Beiträge von L.Lawliet
-
-
Entwickler bereits kontaktiert und angefragt, dass die Möglichkeit hinzugefügt wird, die Stärke des Effekts zu reduzieren.
Bis eine Antwort kommt, könnte man trotzdem das Geräusch erstmal entfernen da man anscheinend kein RP damit führen kann.
Im nachhinein kann man das Geräusch wieder hinzufügen und austesten.
-
-
wurde der nicht bereits abgelehnt?
-
[tabmenu]Experienced Researcher bei den Wissenschaftlern (Ehemaliger SR)
[tabmenu]Private bei den MTF
[tabmenu]Für Techniker/Service Personal und weiteres
[tabmenu][tabmenu]STEAM_0:1:79419304
[tabmenu]Ich spiele seit ca dem 31. Oktober 2021 auf dem Server.Ich bin auf dem Server unter der Woche von 15 bis 21 Uhr da und am Wochenende von 10 bis 0 Uhr.
[tabmenu]Ich möchte der Ethikkommission beitreten da mich das RP das es einbringt sehr stark interessiert da ich selbst recht oft mit der Ethik zutun habe als Wissenschaftler, mir gefallen die aufgaben des Ethikers da ich gerne Leuten helfe und bei Moralischen Entscheidungen helfe.
[tabmenu]Ich als ehemaliger Senior Researcher (jetzt Experienced Researcher) der Wissenschaftler bin sehr Stark mit den Vorgehensweisen der Ethikkommission vertraut und bräuchte wenig Zeit mich in dieser einzufinden, da ich auch eine Leitende Funktion in den WS besitze, manche Crosstest anfragen bearbeite und mich recht oft um strafen kümmern muss sollte es mir auch recht leicht finden Strafen gerecht zu verteilen und mich darum zu kümmern das Ethische Entscheidungen bei Tests zu treffen und das kein D-Klassen Personal Sinnlos geopfert werden und die Foundation nicht in Gefahr gerät.
Ich habe jetzt schon Einige Zeit in der FD verbracht, es werden immer wieder unethische Entscheidungen Getroffen was ich versuchen möchte zu beenden und die Foundation in eine mehr Ethische Richtung zu bringen um den Alltag in der Foundation angenehmer zu machen für alle Fraktionen.
[tabmenu]1. Meta-Gaming | FailRP | Job-Abuse
2. Verwarnungslimit
3. Beleidigung | USV
4. FearRP+
5. USV | Random Votekick
[tabmenu]-
[tabmenu]Ich habe keine Wunschnummer.
[tabmenu]Vielen dank an alle die sich diese Bewerbung durchgelesen habt und ich hoffe auf Feedback.
-
1. Benutzer:
Agent Berg
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:176013538
2. Verstoß:
Meta-Gaming, nutzt die Namen an einer Tür um zu bestimmen das es eine D-Klasse ist an der OF und bricht diese dann auf.
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
25.10.2022
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Ich
7. Beweise:
Logs (Leider keine Aufnahme)
-
Sako
Ich hatte sowas schon für SCP-035 Vorgeschlagen was bereits abgelehnt wurde.
Diese Regel würde auch nur dazu führen das SCPs wie 131, 1048, 066 und 527 dauerhaft HCZ rennen sobald sich die Chance bietet da es im Regelwerk so geschrieben steht das diese das Müssen weil sie ihre Chance zum "Ausbruch" nutzen müssen.Das selbe würde auch SCPs wie 939/966/682 usw zwingen würde sobald diese EZ sind diese nicht mehr verlassen dürfen und an die OF müssen egal ob es eine Falle ist oder nicht.
-
Blume ist ein Netter Kerl, aktiv, freundlich und hört auch zu und geht auf Vorschläge ein, er ist meiner Meinung einer der besten Kandidaten für ein Platz in der Ethik Kommission.
#Annahme
(Ist am Handy geschrieben)
-
-
-
1. Steam-Name + ID
[tabmenu][tabmenu][tabmenu]STEAM_0:1:79419304
2. RP Namen und Ränge
[tabmenu]Experienced Researcher (Ehemaliger SR) bei den Wissenschaftlern
[tabmenu]Private bei den MTF
[tabmenu]Für Techniker/Service Personal und weiteres
3. Aktivität und Spielzeiten
[tabmenu]Ich spiele seit ca dem 31. Oktober 2021 auf dem Server.Ich bin auf dem Server unter der Woche von 15 bis 21 Uhr da und am Wochenende von 10 bis 0 Uhr.
4. Mikrofon
[tabmenu]Ja ich habe ein Mikrofon.
5. Rang und Spenden.
[tabmenu]Ich habe bisher 25 Euro Gespendet.
Auf dem Server habe ich den Rang VIP++.
6. Bisherige Administrative Erfahrung
[tabmenu]
Keine
7. Meinung zum Server und warum man mich nehmen sollte.
[tabmenu]Ich mag die Community auf diesem Server die Leute sind aktiv und es gibt sehr viele Leute mit den man gut RP machen kann der Server hat ein Gutes Team was sehr aktiv und Neutral ist und selbst bei 100 Spielern läuft der Server noch Flüssig.
Ich habe im Letzten Jahr viele Leute auf diesem Server kennengelernt und gehen gesehen und viel über RP gelernt was die Community von MG etwas besonderes für mich macht, ich habe auf dem Server mit wenig RP Erfahrung angefangen ich wurde aber gut von der Community unterstützt und mir wurde recht gutes RP beigebracht was ich auch weiterhin durchziehen will egal ob D-Klasse oder WS.
Ich möchte Moderator werden da ich das Team unterstützen möchte und Regelbrüche verhindern möchte damit die Spieler weiterhin Spaß am spielen haben können, ich selbst sehe immer wieder Regelbrüche die begangen werden und Leuten den spaß rauben (RDM von D-Klassen gegen D-Klassen/SHD) was aber nicht immer gesehen wird oder andere Sachen die nur schwer nachzuverfolgen sind und möchte die Spieler aufklären um das RP auf dem Server zu verbessern.
Ich bin eine Aktive Person die fast jeden Tag aufm Server spielt, ich kenne die Regeln gut, ich kann neutral bleiben selbst bei schweren Angelegenheiten und bin allgemein eine recht ruhige Person mit der man sich unterhalten kann.
Ich habe mich auch zu meinem früheren Verhalten Stark gebessert (RDM, FailRP, FearRP) und halte mich recht gut an die Regeln und versuche weiterhin keine Regeln zu brechen damit die Leute weiterhin spaß am RP haben können.
Ich wurde bei meiner Letzten Bewerbung abgelehnt wegen meinem Generellen Auftreten auf dem Server und meinem Umgangston mit anderen.
Ich habe mich in den Letzten Wochen Stark gebessert was mein Auftreten und Umgangston mit Personen angeht, ich habe mich mit vielen Leuten unterhalten und mich sogar wieder mit Personen versöhnt nachdem ich mich mit diesen Personen lange in einem belanglosen Streit befand.
8. Banns und Warns
[tabmenu]Ich wurde 5 mal gebannt.
9. Probleme
[tabmenu]Ich habe keine Probleme mit Nutzern soweit ich weiß.
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern soweit ich weiß.
10. Persönliche Stellungnahme
[tabmenu]Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und hätte gerne Kritik falls euch etwas nicht gefällt damit ich versuchen kann es zu ändern.
Viele Grüße
Prof Mikasa Ackermann
-
1. Benutzer:
[SSG] Ali Kebab
[SO] Leon Susano
1b. Steam-ID:
[SSG] Ali Kebab (STEAM_0:1:513429109)
[SO] Leon Susano (STEAM_0:0:640910346)
2. Verstoß:
RDM
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
21.10.2022
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Ich (James Panzer)
Manuel Alter
7. Beweise:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da es immer unterschiedliche Meinungen zu solchen Themen im Team gibt würde ich gerne eine Antwort der Teamleitung Abwarten um eine 100% Antwort zu kriegen zu diesem Thema.
-
Ich bezweifle das sowas kontinuierlich passiert das Mediziner oder Wissenschaftler mit einem ganzen Waffenarsenal rumlaufen,
Hier rede ich nicht über Wissenschaftler oder Mediziner sondern eher über Service Personal und Techniker
-
Aber was würde es den Personen bringen diese zu sammeln wenn sie diese sowieso nicht nutzen dürfen? Dadürch könnten sie sich ja kein Vorteil verschaffen außer das sie diese im Inventar rumschleppen.
Falls diese Personen "aus versehen" ausgeraubt werden, würden D-Klassen massiv an Feuerkraft gewinnen womit ein Vorteil für D-Klassen entstehen würde.
-
5b – Weaponabuse
- Berufe, welche ohne Waffen spawnen und keinerlei Waffen an Kaufautomaten erwerben können, dürfen Waffen generell nicht verwenden.
Heißt das WS/Techniker/Köche usw. dürfen Waffen besitzen solange diese nicht aktiv verwendet werden durchs schießen oder schlagen?
Dies würde eine Grauzone sein wo Berufe die keine Waffen besitzen diese Sammeln dürfen.
-
Dürfen's nicht, außer du hast dabei im (L)OOC was geschrieben.
Wieso wurde das dann bei der Letzten WS Besprechung angesprochen das man für sein SCP/D-Klassen verhalten bei Tests bestraft werden kann?
-
Weshalb darf die WS Fraktion Personen als Wissenschaftler für ihr verhalten als SCP/D-Klasse bei Tests bestrafen?
-
-