10/10
Beiträge von L.Lawliet
-
-
Kann man diese Tür zu einer Keycard Level 2 Türe machen, wo mehrere Lootspots sind, wo man Waffen und co looten kann?
Momentan nützt eine Keycard Level 2 nichts, außer Küche, die man schon ab lvl 1 öffnen kann.In diesem raum ist ebenfalls gar nichts
So wie ich das gehört habe soll genau dieser Raum bald zur Waffenkammer werden.
-
Dass womit ich mich gefangen habe war eine Beleidigung die ich im Kopf hatte aber den auch wieder Aufgehört habe. Ich hätte ihn nicht hart Beleidigt. und "Hurensohn" hätte ich ihn auch nicht genannt, du kannst gerne vieles Interpretieren aus dem Satz "Hu" Aber ich möchte bitte dann auch eindeutige Beweise sehen. Mein Verhalten habe ich auch selbst reflektiert, ich sehe keinen Sinn dass ich einen Fehler gemacht habe ich habe mich mit meiner "Nicht getätigten Beleidigung" Gefangen.
Ich Begründe mal meinen Dislike.
"In deiner Mom du Hu.." geht schonmal gar nicht man kann die Person selbst leicht beleidigen aber auf Familie geht man generell nicht da es einfach zu weit geht.
Wenn man solche Sprüche bringt muss man auch mit den Konsequenzen rechnen.
Mann kann daraus nichts Interpretieren außerdem habe ich keine Beleidigung getätigt.
Natürlich wird interpretiert, du bist vorher auf seine Mutter gegangen und hast danach "Hu.." gesagt wo man direkt weiß was du damit meinst.
-
Ich begründe mal meinen Dislike.
Die Bewerbung sieht aus als wäre sie in 1 Minute geschrieben worden es steckt keine Mühe drin, außerdem hört sich deine Begründung warum du entbannt werden möchtest nur so an als würdest du dich entschuldigen aber es wäre nicht ernst gemeint.
Vllt auch mal ein wenig in der Begründung eingehen was genau du gemacht hast statt nur "NLR/RDT" damit man die Situation vllt besser verstehen kann.
-
682 Zellen Öffnung durch Keypads ersetzten.
Grund dafür ist einfach das es viel zu schnell passieren kann das die Tür geöffnet wird durch das sichern von Waffen oder was auch immer, was einfach nervig werden kann wenn man 682 Testet.
-
In meinen Augen vollkommen unnötig und RP Technisch passt es auch nicht so zur Lore.
Aus meiner Sicht kann man SCP 049-2 auch ohne Befehlsgewalt sehr gut testen.Das Problem hierbei ist das wenn 049 schlechte oder ungenaue Anweisungen gibt darf man 049-2 nicht weitere Befehle geben was bei Tests recht stark stört, das führt dazu das mehrere D-Klassen geopfert werden müssen.
-
Wegweiser zum Bunker, ist halt bei so ner Großen map recht schwer den Bunker schnell zu finden, würde wahrscheinlich auch neuen Spielern gut helfen.
-
Ich will mal meinen Dislike Begründen.
Ich will wieder entbannt werden weil es sich nicht lohnt will von den anderen Spieler die spaß zu verderben
Du zeigst so wie es aussieht 0 Reue und so wie ich das entziffere sagst du das du den Leuten "den Spaß verderben willst"?
-
Erweiterung des WS Labor bei der 008 Zelle mit einem lvl 4 Keypad um in die Zelle reinschauen zu können. (vllt auch ein kleines Fenster um in die Schleuse zu schauen)
Grund dafür ist einfach das man schauen möchte was darin vorgeht und was die D-Klasse macht, was in dieser Zelle zurzeit nicht möglich ist und man einen CT im Hazmat mit reinschicken müsste um ein Auge auf die D-Klasse zu behalten.
-
Diesen Kleiderschrank durch einen Funktionierenden ersetzen damit die CT sich im HCZ WS Labor umziehen können.
-
Es geht hierbei literally um Selbstverteidigung. Die einzig andere Option ist zu sterben.
Und in solch einer Situation hat der Angegriffene definitiv nicht provoziert?!
F6 und Melden wenn ohne provokation angegriffen wurdest und schlag nicht zurück.
-
Sich als JR zu einem der Höchsten Ränge zu bewerben ist meiner Meinung nach eine etwas schlechtere Idee gewesen, ich hatte dir das auch ehrlich gesagt das du dich vllt lieber zu einem der niedrigeren Ränge bewerben solltest da du dort höhere Chancen hättest angenommen zu werden.
Ziehe meine Bewerbung zurück.
-
Naruto
(Früher haben mich die Fillers nicht gestört aber heute stören die Filler Episoden) -
-
10/10
-
Wir sind mit dem Croco also mit einem Kampfheli zusammen rum geflogen um ihn zu testen daraufhin kam ein blackfoot von der Seite der in uns reinflog wir beide sind daran gestorben so wie der Blackfoot flieger da beide parteien tot war die situation beendet also haben wir 5minuten später noch einen Kampfheli ausgeparkt um den testflug fortzufahren daraufhin haben einen anderen blackfoot aufgefunden der auf uns geschossen hat wir haben vorerst nur die projektile gesehen bis wir ihn sahen waren wir tot.
Da ich der Pilot der Blackfoot war wollte ich mal mein Senf dazu geben, es waren 2 Blackfoots und ein Kroko, Vreike ist zuerst losgeflogen da du von einem Scharfschützen erspäht wurdest, ich bin daraufhin auch losgeflogen da Vreike nicht mehr geantwortet hatte, ich bin richtung Dorf, danach bin ich richtung stadt woraufhin der Kroko versuchte hatte mich zu Bombardieren und in mich reinflog.
ca 4-5 Minuten später bist du wieder zur Stadt mit der gleichen Person im Kroko Geflogen und bist dann wieder auf Vreike in seiner Blackfoot gestoßen und wurdest runtergschossen.
2.Der ban wurde vom Moderator ausgeführt der support jedoch von Dua Lipa Geleitet
Ich hatte das Ticket gemacht, dies wurde vom Moderator übernommen somit war es sein Support.
-
Sowas passiert meist sehr früh am Morgen, wenn kein Teammitglied da ist.
Sowas Passiert auch recht oft mitten am Tag.
-
Wenn 527 nicht an Waffen kommen soll, wieso sitzt er wenn er OF kommt mit Starken/Guten Waffen oben und unterstützt die D-Klassen?
Ich habe es schon öfters mitbekommen, 527 wird mitgenommen und ihm werden gute Waffen gegeben nachdem alles durchsucht wurde oder wenn die raus rushen werden ihm Waffen gekauft damit er Helfen kann, es wird daraufhin nichts gegen solche Sachen gemacht.
-
527 soll gar nicht an Waffen kommen, wie kommst du da drauf?
527 wird trotzdem von Korrupten Personal bewaffnet oder von D-Klassen weil die Lust drauf haben mit dem Auszubrechen und die, diese Person kennen.
Du vergisst, dass man selten Waffen finden kann, die von lootenden D-Klassen zurückgelassen oder von korrupten Leuten verstaut wurden.
Waffen werden eig nie vergessen sondern mitgenommen (vllt 1-2 ausnahmen von D-Klassen die HCZ Storage gehen oder EZ und dort waffen liegenlassen weil die bessere gefunden haben)
aber sollte 527 durch einen ungeregelten Zufall an welche kommen, darf er sie haben.
527 wird bei Ausbrüchen Jeglicher Art meistens Aktiv bewaffnet.
-
Ich hab mich ein wenig gefragt wie 527 an Bewaffnung kommen soll, ihn bewaffnen ist durch die Korruption regeln nicht erlaubt oder verboten.
D-Klassen dürfen 527 anscheinend nicht bewaffnen da es unter Weaponabuse fällt (wie es mir mitgeteilt wurde.)
(D-Klassen geben auch nicht gerne Waffen ab wenn die diese 527 "Persönlichkeit" nicht kennen und töten 527 wenn er Waffen klaut oder zwingen ihn mit oder ohne Waffengewalt die Waffe zurückzugeben.)
Also, wie soll 527 an Bewaffnung kommen?