1. Steam-Name:
JanLucaMSV
1b. Roleplay Name:
Emil Grim
2. Steam-ID:
76561198965074936
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
3Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
6 Warns (2 Aktive) 4 Inaktiv
6. Ausführender Admin:
Matthias Schmidtke | Aseric
7. Was habe ich gemacht:
Was habe ich gemacht?:
Folgende Situation wir als Dklassen wollten SG guards mit unseren Illegalen Einhandwaffen Bewusstlos schlagen.
Bevor ich meinen D Klassen kammerad eine Einhand waffe geben konnte hat ein SGler mitbekommen dass
wir vielleicht Fitna stifften wollen. Sein RP Char hat eine sehr Provokante Art, er war darauf aus uns zu durchsuchen
da er den verdacht hatte wir hätten Illegale Einhand Waffen. Leider ist er unglücklicherweise auf mich getroffen und hat
meine Sachen bzw meine Einhand Waffen abgenommen. In der Situation war ich sehr mad auf Sein Char, den er hatte eine
Unötige Provokante Art meiner Meinung nach. Was ich auch noch sagen muss, ja ich war sehr Aggressiv indem Moment und
Wollte ihn eigentlich Beleidigen, aber ich konnte mich noch einfinden und habe es gelassen wie man es in den Clip sieht.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich will entbannt werden, weil dass was da Abgezogen wurde war meiner Meinung nach nicht Regel ligitim.
Den er bannte mich für eine seiner Meinung nach "Beleidigung" die aber nichtmal Getätigt wurde.
Meine Aussage war: "Meine Vorräte sind in deiner mutter du hu" Nachdem ich selber gemerkt habe dass wenn
ich Beleidige es wieder nicht gut ausgehen würde und ich weiß dass es nicht mehr gut ist, habe ich direkt aufgehört.
Ich bin schon darüber Sauer, den ich konnte mich auch noch Fangen und er bestand darauf mich zu bannen für etwas
was ich nicht gesagt habe. Was ich damit sagen will, er hätte auch anders Handeln können. Ich meine es ist Serious RP
Es ist natürlich Verständlich dass die Guards ihren Job machen und die D-Klassen halt dass mache was sie machen müssen.
D-Klassen dürfen schon in gewisser Maß Beleidigen. Mir geht es nur darum dass ich mich noch "fangen" konnte und ich trotzdem
Gebannt wurde. Er ist die Überzeugung dass ich einen Fehler gemacht habe wo ich ihn auch Zustimmen kann den so eine Aussage
Ist aufjedenfall nicht hinnehmbar. Wieso ich diesen Entbannungsantrag Schreibe? Mir geht es darum dass ich einen Ban bekommen habe
der nicht "Aussage Kräftig ist" Er hat mich immerhin noch für etwas gebannt was ich nicht gesagt habe. Clips werde ich hier Reinschicken,
Wenn ihr ein Supportgespräch noch haben wollt was ich zufällig Aufgenommen habe kann ich dieses gerne auch zeigen. Da waren auch
Meinungsverschiedenheiten von vorher und Nacherher.
https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxaNWssMTI5NjU5ODQs
Wenn ich nicht entbannt werde, ist es nicht schlimm mir geht es einfach nur ums Prinzip.
Ich wünsche euch ein Schönes Wochenende
MfG
Rxless