Die Bewerbung sieht aus als hättest du die in 2min hingerotzt,
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem server:
8-10h
5b. Wann spiele ich in der Woche:
10-11h
Hier wurde nicht gefragt wie viele Stunden du am Tag Spielst sondern Wann du Online bist in der Woche an den Verschiedenen Tagen.
Btw ich denke nicht das du erst seit 8-10 Stunden aktiv auf dem Server gespielt hast wenn du 1 Woche Spielzeit angegeben hast.
6. Gesamte Spielzeit:
01w 01d 08h
Du Sagst zwar du hast 1 Woche Spielzeit aber dein Profil auf dem Forum Zeigt uns das du auf keinem Server gespielt hast und somit wahrscheinlich keine Woche gesammelt hast vllt mal proof reinschicken indem du auf den Server gehst und ein Screenshot von deiner Spielzeit Zeigst.
10. RP-Story:
ich als Site director war in der site 05 code red und die Epsilion 11 wurden gerufen haben aber versagt habe dann scp-294 benutzt und bin schnell zum nuke raum gegangen und habe nuke gestartet bin schnell an die of gegangen mit meine männer
danach die site 05 wieder sicher war habe ich code yellow gemacht brauchte aber macht deswegen habe ich mich als redacted auch genannt 05 beworben um die site 05 sicher zu machen und das keine vorfälle komt.
Das ist keine richtige RP Story "Ja ich war SD hab genuked und die FD steht noch danach bin ich in ein Nuklearverseuchten Unterirdischen Bunker gegangen wo alles schlecht lief und ich mich einfach als O5 Ausgegeben habe weil ich bock dazu hatte"
Du kannst die RP-Story auch Rauslassen wenn du keine Lust hast etwas zu schreiben aber dann so ein Mist zu Fabrizieren nur um den Punkt abzuharken.
Außerdem hast du Nirgends die Groß und Kleinschreibung beachtet, ich sehe nirgends ein oder ein Komma.
2. Steam-ID:
76561199175502635
SteamID ist auch Falsch, es wird extra gesagt in welchem Format du das Angeben sollst.