Beiträge von L.Lawliet

Geiselnahmen haben aber ein Cooldown. Und was spricht dagegen, dass der Nato GD nicht genau das selbe tut. Und wie genau willst du das nachverfolgen, wer wie infiltriert?

Der Nato GD macht sowas nicht weil wir die Terror Einheiten als Zivis sehen sollen bis diese Preisgeben das diese Terroristen sind oder Waffen Tragen.

Der Terror GD darf einfach rein Geisel nehmen.

Unter Infiltration wird Interagieren mit einer (nicht freundlichen) Einheit unter falscher Identität (Tarnung) verstanden. Bei einer Infiltration gelten folgende Regeln:

• Maximal 3 Mitglieder des Geheimdienstes dürfen die gegnerischen Koalition zeitgleich infiltrieren.
    • Es dürfen Maximal 6 GDler pro Tag Infiltrieren
    • Es dürfen maximal 2 Leute mit einem legitimen Grund getötet werden.
    • Sollte die eigene Tarnung auffliegen oder aufzufliegen drohen ist es gestattet, zu töten.
    • Eine Infiltration darf nicht länger als 45 Minuten dauern.
    • Eine Infiltration ist grundsätzlich für jeden Zweck erlaubt.
    • Die Jobregeln des getarnten Jobs gelten zusätzlich.
    • Die Sabotage bzw. die Entführung benötigt einen validen RP-Grund. (Beispiel: Nahm Geisel, war respektlos)
    • Es ist untersagt, sich Namen bereits existierender Charaktere zu geben, um diese zu imitieren.

Begründung hierfür ist das im Moment zu viele GDler Infiltrieren und Geiseln nehmen (erst recht Terror GD) um Geld zu machen, das soll einfach nur die Geiselnahmen ein wenig Verringern.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Für Verschiedene Türen Schlüssel Beschränkungen einbauen.

3. Begründung:

Wir haben im Moment das Problem das jeder Zugriff auf jede Tür hat und die einfach öffnen kann, ein Rekrut der Infanterie kann einfach in Jedes Gebäude eindringen und Mist bauen.

Es würde halt nur Vorteile Bringen außer das jetzt Terror Einheiten nicht in Nato Basis Springen können und direkt alle Türen öffnen können und andersrum.

4. Inhalte:

Sollte alles Vorhanden sein.

Aber inwiefern denn PvP kaputt gemacht? Kannst nicht einfach sagen "Ja ist nicht mein Geschmack das Panzer auf dem Server sind ". Wenn dann, dann mit vernünftigen Argumenten die gegen die Implementierung der Panzer sprechen.

Das Problem ist das die Panzer viel zu OP sind und den Ganzen Kampf ausmachen sobald die gespawned werden.

Infanterie hat fast 0 Chance sobald Panzer irgendwo auftaucht und wird einfach weggeschossen.

Das ist doch garnicht möglich,

Das ist möglich indem 2 Personen das Menü öffnen, eine Person fängt an dann kann die andere Person auch trainieren, die erste Person fängt an zu buggen.

Gab gestern/heute schon genügend Reports davon

Keksie

Wer Sagte das es nicht so Funktioniert.

Timer geht bei der Buggy Version auch in den Minus Bereich xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Der Boxsack schlägt gern zurück und tötet Leute, außerdem buggen die Punkte die man schlagen muss in den Boxsack und sind somit nicht mehr Schlagbar.

Das Laufband hält einen Fest wobei man sich nur schwer befreien kann ohne TM hilfe, man bleibt in der Animation kann sich trotzdem bewegen, Playermodel bleibt auf dem Laufband aber die Person kann trotzdem weggehen.

2. Auslöser:

Beim Boxsack wenn man gegen diesen schlägt und die Punkte Sammelt wobei der Boxsack zurückschlägt und eine Person tötet.

Beim Laufband passiert es meistens wenn 2 Leute gleichzeitig auf das Laufband gehen und somit die erste Person buggt

3. Datum:

31.07.2022

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Entfernung vom Trainings Addon oder Bugs beheben

2. Beschreibung:

Das Entfernen vom Trainings Addon oder die Bugs beheben (Hanteln, Boxsack, Laufband usw)

3. Begründung:

Im Moment gibt es zu viele Nachteile vom Addon, es sterben Täglich viele Personen nur durch die Boxsäcke, die Laufbänder Buggen ein fest sodass man sich nicht mehr bewegen kann und man geslayed werden muss wenn man sich zu weit entfernt hat das man sich selbst befreien kann.

Das Addon macht auch Mist mit den Playermodels wie Körperteile Vergrößern die überhaupt nicht größer sein sollten (zum Beispiel der Kopf).

Ich finde trotzdem dass, das Addon erstmal entfernt werden sollte bis die Fehler behoben wurden, dieses Addon kann ja immer mal wieder zu testzwecken raufgebracht werden.

4. Inhalte:

/

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Preis der Huey von 50k auf 25k Senken.

3. Begründung:

Teil ist einfach viel zu Teuer für die Menge die es wirklich geflogen werden wird, mit 25k könnten sich die Leute das auch leisten statt ewig lang zu spielen nur um ein 6 Sitzer freizuschalten wenn man für 40k nen 12 Sitzer kriegt.

4. Inhalte:

Alles Vorhanden.

Im Regelwerk steht, dass Deals mit Geldwerten eingehalten werden müssen. Ein Überfall ist nichts anderes - Geld (oder Waffen) oder Tod. Es ist nur logisch, dass du diesen Deal nicht nachträglich brechen darfst.

• Ein geschlossener Deal ist einzuhalten, sobald eine Eigentums - oder Vermögensverfügung vereinbart wurde. Ein Rücktritt oder eine Änderung dieser Vereinbarung ist nicht möglich.

vllt sollte man diesen Teil dann anders Formulieren damit es einfacher für die Jüngeren Mitglieder der Community zu verstehen ist.

Wenn ich mich recht entsinne ist es eigentlich so gehandhabt worden, dass du eine Person die du ausraubst,

nicht umbringen darfst, da diese ja ihre Sachen dafür gebt am Leben zu bleiben.

Wird aber so nicht gehandhabt wegen dieser Regel.

• dürfen nur Personen getötet werden, welche eine aktive Bedrohung oder Gefahr für den Ausbruch darstellen.
      • Dazu zählt jegliches bewaffnetes Personal oder Personal, welches diesen Umstand preisgeben könnte.

Es wird ja kein Klarer deal gemacht sondern die Sachen werden geklaut.

10. Überfälle

Ein Überfall ist das gewaltsame Ausrauben von Personen, um deren Besitztümer zu erlangen. Überfälle sind grundsätzlich erlaubt, jedoch sind folgende Aspekte zwingend zu berücksichtigen:

• Berufe, welche überfallen dürfen, sind: D-Klassen, SCPs und GOIs.
    • Um eine Person überfallen zu können, muss man mindestens mit einer Schusswaffe oder zu zweit mit je einer Nahkampfwaffe bewaffnet sein.
    • Bei Überfällen darf kein Geld gefordert werden.
    • D-Klassen dürfen andere D-Klassen nicht überfallen.
    • D-Klassen die unbewaffnetes Personal ausgeraubt haben dürfen diese nur im äußersten Notfall töten.

Begründung hierfür ist einfach das D-Klassen beim Ausbrechen einfach ne Person sehen, Keycard klauen und direkt töten ohne irgendwelche Hintergründe, die Person hat 0 Chance hat zu überleben, man sollte den Spielern die Ausgeraubt werden wenigstens eine Chance geben zu überleben ohne das man als Geisel Endet.

Aber indem du sie tötetest erhältst du ihre restliche Lebensspanne und kannst solang du diese Spanne nicht gelebt hast nicht sterben, du Alterst aber trotzdem normal Weiter.

Eiswürfel Herstellen können.

Die Bewerbung sieht aus als hättest du die in 2min hingerotzt,

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem server:

8-10h

5b. Wann spiele ich in der Woche:

10-11h

Hier wurde nicht gefragt wie viele Stunden du am Tag Spielst sondern Wann du Online bist in der Woche an den Verschiedenen Tagen.

Btw ich denke nicht das du erst seit 8-10 Stunden aktiv auf dem Server gespielt hast wenn du 1 Woche Spielzeit angegeben hast.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 01d 08h

Du Sagst zwar du hast 1 Woche Spielzeit aber dein Profil auf dem Forum Zeigt uns das du auf keinem Server gespielt hast und somit wahrscheinlich keine Woche gesammelt hast vllt mal proof reinschicken indem du auf den Server gehst und ein Screenshot von deiner Spielzeit Zeigst.

10. RP-Story:

ich als Site director war in der site 05 code red und die Epsilion 11 wurden gerufen haben aber versagt habe dann scp-294 benutzt und bin schnell zum nuke raum gegangen und habe nuke gestartet bin schnell an die of gegangen mit meine männer

danach die site 05 wieder sicher war habe ich code yellow gemacht brauchte aber macht deswegen habe ich mich als redacted auch genannt 05 beworben um die site 05 sicher zu machen und das keine vorfälle komt.

Das ist keine richtige RP Story "Ja ich war SD hab genuked und die FD steht noch danach bin ich in ein Nuklearverseuchten Unterirdischen Bunker gegangen wo alles schlecht lief und ich mich einfach als O5 Ausgegeben habe weil ich bock dazu hatte"

Du kannst die RP-Story auch Rauslassen wenn du keine Lust hast etwas zu schreiben aber dann so ein Mist zu Fabrizieren nur um den Punkt abzuharken.

Außerdem hast du Nirgends die Groß und Kleinschreibung beachtet, ich sehe nirgends ein oder ein Komma.

2. Steam-ID:

76561199175502635

SteamID ist auch Falsch, es wird extra gesagt in welchem Format du das Angeben sollst.