Hallo Liebe MG-Community, ich habe mich am heutigen Tag, im schrecken der Hitze entschieden mich nach fast einem Jahr in der Community endlich mal für alle Vorzustellen. Kommen wir erstmal zu mir als Person, ich bin momentan 18 Jahre jung und werde nach den Sommerferien in die 13te Klassen gehen um mein Abitur fertig zu machen. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Gym und rauche gerne Shisha. Des Weiteren wer hätte es gedacht Zocke ich verschiedenste Games Kommen wir jetzt zu den Verschiedenen Gameservern, in denen ich aktuell Vertreten bin. SCP:RP | Auf diesem Server war ich lange Zeit Admin, von diesem sollten mich auch viele kennen , aber die Aktivität ist in letzter Zeit hier eher weniger. ModernV |Auf ModernV bin ich seitdem Release, des Server vertreten und hoffe auf eine gute Zukunft des Servers NvT | Ein Server, an den ich viele Erwartungen habe und hoffe, dass dieser bald offiziell Released wird. Jetzt kommen wir zu den Personen, welche ich in der Zeit kennengelernt habe in der Community: Schulz Rosko Abi ein Ehrenmann wie man ihn kennt | Dieter Duby | Rune Ein Seelenverwandter mit der selben Shisha Passion wie ich :^ | Suga Göttlicher Dialekt und ein Pokemon Enjoyer | Jeri und toastbrotjohnny sind immer Böse weil ich deren League Runde griefe | noeLle immer schön um 3 Uhr Nacht Talks geführt | Feng und Janes meine Forum Bres | Maurizio. mein Lieblings O5 und S-Admin (sags nicht den anderen S-Admin) Fox ein Süßi genau wie Meruhna | Nils immer gute Memes im Forum | Mit Helmut von Richthofen Jens und Ferry den meisten Spaß als Korrupter Wissenschaftler | sin zerstört immer Leute im Forum | Admiral CrazyMarcel der sich um 2 Uhr Nachts Lieferando bestellt | GangstarBanane Bottom Text Legende | Nico bringt immer gute Laune mit seinem 5kg Mayo Glas | Sparti zum Schluss weil er immer auf alle anderen Sauer ist :^ Sollte ich Leute vergessen haben, tut es mir leid, dass sind die ersten Personen die mir im Kopf rum geschwirrt sind, fühlt euch einfach trotzdem gegrüßt ^^