SteamID ist Falsch, Screen von Utime is broken.
Außerdem ist deine Bewerbung sehr kurz geschrieben.
SteamID ist Falsch, Screen von Utime is broken.
Außerdem ist deine Bewerbung sehr kurz geschrieben.
Das Bild bei den Verwarnungen ist Fehlerhaft genauso wie beim SD, bitte beheben.
Du kannst dich darin nicht bewegen.
Du kannst Dreck zu Gold machen.
1. Kontakt:
[MG](GG)L.Lawliet
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:79419304
3. Ingame-Daten:
WS: [AR] Prof Mikasa Ackermann
4. Ziele:
Ich Plane eine gute und Aktive 3er/4er Ebene zu schaffen wo alle Ränge vorhanden sind.
Die Aktivität von WS steigern durch nette Aktivitäten wie Ausflüge und Wissenschaftliche Weiterbildungen über verschiedene SCPs.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
6. Wurde ich bereits gebannt:
1. Meta-Gaming | FailRP | Job-Abuse
2. Verwarnungslimit
3. Beleidigung | USV
4. FearRP+
5. USV | Random Votekick
7. Wann spiele ich in der Woche:
Montag - Freitag
14-20 Uhr
Freitag - Sonntag
10-20 Uhr
8. Persönliche Stellungnahme:
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, ich hoffe auf Feedback.
Kannst du noch fliegen? .-.
GOC
Altes CT oder neues CT?
SteamID: STEAM_0:0:199796679
Ist halt nervig wenn sich Leute einfach so als SCP bezeichnen da es auf dem Server speziell dafür Jobs gibt. (SCP-528 ist ja nicht mal der Bruder von 527 sondern eine Voodoo Kapsel .-.)
Hast dir auch ein wenig mühe gegeben, lese dir am besten nochmal die Regeln durch und mach so ein Mist nicht mehr .-.
Ich kann jetzt auch nicht abschätzen wv Warns du hast die mit FailRP zusammenhängen also werde ich erstmal warten bis es ergänzt wurde um eine Endgültige Meinung zu Fällen.
Selbst wenn du keine 5k dabei hattest hätte er dich nicht töten dürfen da er dir Zeit geben muss das Geld zu beschaffen, find ich also Fair das dein Meth Geld zurück bekommen solltest.
Dazu sollte ich mit dem AR Stress schon umgehen können
Du bist im Moment JR, du hast im Moment noch 0 Stress genauso wie im MTF als PFC, wenn du direkt auf AR gehst kann das schnell gehen das es zu Stressig wird und Spaß an der Fraktion verlierst, du musst dich um Beschwerden kümmern, Aktiv sein (hast im moment 0 Aktivitätspflicht), Trello kümmern und alles darin Ordentlich halten. (als ER wird man meistens nicht direkt mit den Beschwerden überhäuft wirst da langsam von höheren WS da reingebracht das es übernehmen kannst als AR wird es meistens erwartet das dich darum kümmern kannst und gerechte Strafen verteilst.)
Bewerb dich erstmal als ER, schau wie stark der Stress für dich ist und wenn es gut läuft wirst bestimmt irgendwann befördert und kannst auch Trello lernen, statt jetzt auf einmal den Stress eines ARs + Trello verstehen alles gleichzeitig auf dich zukommt.
Ich würde sagen das dich erstmal zum ER bewerben solltest statt direkt auf SR zu gehen, du bist kompetent aber bei den FD WS recht unbekannt mit deinem jetzigen WS Charakter.
Als Hund wird man wirklich zu oft einfach Random Angegriffen weil Hunde keine "Aktive" Gefahr darstellen da sie keine Waffen besitzen, hauptsächlich wird man auch in Zellen geblockt und von mehreren Schlägern oder Normalen umgeboxt wird mit deren Fäusten.
Ist deine Eigene schuld das du mitten auf der Straße ausgestiegen bist.
Ich sehe da kein Problem.
Eines der anderen Probleme ist das die schnell Infos über SCPs kriegen falls jemand was über SCPs im Funkt sagt und jemand mit diesem "Abhörgerät" Infos an D-Klassen weitergibt im RP und es dann nur noch dauerhaft zu Massenimpfungen kommt.
Als 966 ist halt das große Problem das wenn man 1 mal nicht hinschaut die Leute wegrennen und direkt 2 Türen zumachen damit die Zeit haben sich aufzustellen oder wenn es ne größere Gruppe ist z.b 3-4 Leute sind vor einem direkt 6-8 Türen zu die man erstmal alle aufbrechen muss als 966.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
STEAM_0:1:79419304
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
40+
|
[tabmenu]
Meruwuhna | meruhna
|
|
[tabmenu]
Wir waren 16 D-Klassen an der Oberfläche, ich und 2 weitere D-Klassen + 066 waren auf dem Motel und haben 3 Mauern Richtung FD aufgebaut, weil die anderen D-Klassen recht Aggressiv waren und sich in der Mall aufgebaut hatten und der AFK hinten geprinted hatte bei der Tür und um zu sehen, wann FD Personal kommt, um die anderen D-Klassen zu warnen, selbst wenn sie Aggressiv waren, waren diese D-Klasse eine Große Mauer zwischen uns und dem MTF/FA diese sind immer mal wieder aus der FD gekommen und haben direkt auf uns geschossen, wir haben immer wieder zurückgeschossen, uns auch öfter mal zurückgezogen damit der Bodentrupp Angreifen kann, als die Situation aber passiert ist hat mir der FA direkt aus der FD raus ein Headshot gedrückt, ich hatte keine Rüstung mehr und war fast tod, ich habe mit dem anderen aus meinem Team weiter drauf geschossen während der dritte weiter hinten afk rumstand, weil der FA die FD nicht verlassen hatte oder wieder hereinging nach gefühlten 5–6 Minuten hatte ich dann ein Votekick gemacht da er einfach nur aus der FD rausgeschossen hatte, um uns zu killen, am Ende hatte er aber Geschwindigkeit getrunken und ist aus der FD gerannt und wurde vom Bodentrupp getötet.
Das größte Problem als D-Klasse an der OF sind halt MTF und der FA, deshalb haben wir extra in der Nähe der FD wo wir auch hereinschauen können eine „Stellung“ gebaut um im Notfall, falls ein Riesen-Trupp von MTF oder auch einzelne auftauchen die weiteren D-Klassen warnen können, damit die sich vorbereiten können und nicht durch eine Überraschung getötet werden was recht schnell passiert, wenn man nicht aufpasst. |
|
[tabmenu]
Ich sehe ein, dass ein Votekick deswegen unnötig war. Ich hätte auch ein Ticket machen können oder wir hätten uns auch zurückziehen können oder woanders hinziehen können, aber das ist meinen Kollegen und mir in diesem Moment nicht eingefallen (hauptsächlich weil alle anderen guten Spots besetzt waren) und das kann man nicht ändern.
Es tut mir leid, dass ich ein Votekick gemacht habe, ich mag diesen Server und auch das RP, deshalb würde ich gerne weiterspielen und mein WS RP weiterführen. Ich hoffe man kann mir meinen Fehler verzeihen. |
Wir hatten nen Typen AFK hinten der Etwas frei lag und hatten kein bock das der Stirbt.
Wenn wir uns zurück gezogen hätten wäre der vielleicht gestorben.
@Chastitiy
Wir waren nur das Früh warn System für die anderen D-Klassen, wir haben die Wände da nur aufgebaut damit wir nicht direkt schutzlos waren falls Scharfschützen sind und der Ort da vorne ist der einzige Ort von wo man direkt in die FD rein schauen kann um die anderen D-Klassen zu Alarmieren.
Wir haben niemanden geschadet indem wir da Ausschau gehalten haben, wir haben erst angefangen zu schießen nachdem auf mich ein Headshot ging und ich halb tot war.
Es war reine Selbstverteidigung wo wir unser eigenes leben geschützt haben.
Feldagent
Der Feldagent ist auf Spionage und Aufklärung an der Oberfläche spezialisiert. Dieser soll bei Feuergefechten, Verhandlungen und SCP-Breaches aushelfen und allgemein Unterstützung leisten.
Der Feldagent…
So wie ich das sehe hast du einfach nur versucht vom FD Gelände aus D-Klassen zu killen, was als FA unter FailRP gilt da du nicht einfach auf FD Gelände bleiben darfst um von dort aus zu schießen, wenn du nicht geschossen hättest würdest du auch keinen Schuss abbekommen haben sondern hättest einfach nur schnell vorne schauen können wo und wie viele das sind und Verstärkung holen können, stattdessen hast du vom FD Gelände aus versucht die D-Klassen auszuschalten.
Es wurde auch nichts ab gecampt, wir waren nur das warn System falls jemand kommt, wir waren 2-3 Leute da oben unsere Angriffseinheit war noch unten in 3er Grupps verteilt die sofort angegriffen hätten wärst du raus gekommen, geschossen haben wir nur weil wir direkt angegriffen wurden von dir.
Btw, ich war der andere der den Votekick gemacht hat.