Beiträge von L.Lawliet

1. Kontakt:

[MG](GG)L.Lawliet

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:79419304

3. Ingame-Daten:

WS: [AR] Prof Mikasa Ackermann

4. Ziele:

Ich Plane eine gute und Aktive 3er/4er Ebene zu schaffen wo alle Ränge vorhanden sind.

Die Aktivität von WS steigern durch nette Aktivitäten wie Ausflüge und Wissenschaftliche Weiterbildungen über verschiedene SCPs.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6. Wurde ich bereits gebannt:

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Freitag

14-20 Uhr

Freitag - Sonntag
    10-20 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, ich hoffe auf Feedback.

SteamID: STEAM_0:0:199796679

Ist halt nervig wenn sich Leute einfach so als SCP bezeichnen da es auf dem Server speziell dafür Jobs gibt. (SCP-528 ist ja nicht mal der Bruder von 527 sondern eine Voodoo Kapsel .-.)

Hast dir auch ein wenig mühe gegeben, lese dir am besten nochmal die Regeln durch und mach so ein Mist nicht mehr .-.

Ich kann jetzt auch nicht abschätzen wv Warns du hast die mit FailRP zusammenhängen also werde ich erstmal warten bis es ergänzt wurde um eine Endgültige Meinung zu Fällen.

Dazu sollte ich mit dem AR Stress schon umgehen können

Du bist im Moment JR, du hast im Moment noch 0 Stress genauso wie im MTF als PFC, wenn du direkt auf AR gehst kann das schnell gehen das es zu Stressig wird und Spaß an der Fraktion verlierst, du musst dich um Beschwerden kümmern, Aktiv sein (hast im moment 0 Aktivitätspflicht), Trello kümmern und alles darin Ordentlich halten. (als ER wird man meistens nicht direkt mit den Beschwerden überhäuft wirst da langsam von höheren WS da reingebracht das es übernehmen kannst als AR wird es meistens erwartet das dich darum kümmern kannst und gerechte Strafen verteilst.)

Als Hund wird man wirklich zu oft einfach Random Angegriffen weil Hunde keine "Aktive" Gefahr darstellen da sie keine Waffen besitzen, hauptsächlich wird man auch in Zellen geblockt und von mehreren Schlägern oder Normalen umgeboxt wird mit deren Fäusten.

Als 966 ist halt das große Problem das wenn man 1 mal nicht hinschaut die Leute wegrennen und direkt 2 Türen zumachen damit die Zeit haben sich aufzustellen oder wenn es ne größere Gruppe ist z.b 3-4 Leute sind vor einem direkt 6-8 Türen zu die man erstmal alle aufbrechen muss als 966.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

@Chastitiy

Wir waren nur das Früh warn System für die anderen D-Klassen, wir haben die Wände da nur aufgebaut damit wir nicht direkt schutzlos waren falls Scharfschützen sind und der Ort da vorne ist der einzige Ort von wo man direkt in die FD rein schauen kann um die anderen D-Klassen zu Alarmieren.

Yannick

Wir haben niemanden geschadet indem wir da Ausschau gehalten haben, wir haben erst angefangen zu schießen nachdem auf mich ein Headshot ging und ich halb tot war.

Es war reine Selbstverteidigung wo wir unser eigenes leben geschützt haben.

Feldagent

Der Feldagent ist auf Spionage und Aufklärung an der Oberfläche spezialisiert. Dieser soll bei Feuergefechten, Verhandlungen und SCP-Breaches aushelfen und allgemein Unterstützung leisten.

Der Feldagent…

• darf sich an der Oberfläche nur auf Foundationgelände aufhalten, wenn er die Oberfläche betreten oder von dieser zurückkehren möchte.

So wie ich das sehe hast du einfach nur versucht vom FD Gelände aus D-Klassen zu killen, was als FA unter FailRP gilt da du nicht einfach auf FD Gelände bleiben darfst um von dort aus zu schießen, wenn du nicht geschossen hättest würdest du auch keinen Schuss abbekommen haben sondern hättest einfach nur schnell vorne schauen können wo und wie viele das sind und Verstärkung holen können, stattdessen hast du vom FD Gelände aus versucht die D-Klassen auszuschalten.

Es wurde auch nichts ab gecampt, wir waren nur das warn System falls jemand kommt, wir waren 2-3 Leute da oben unsere Angriffseinheit war noch unten in 3er Grupps verteilt die sofort angegriffen hätten wärst du raus gekommen, geschossen haben wir nur weil wir direkt angegriffen wurden von dir.

Btw, ich war der andere der den Votekick gemacht hat.