Bewerbung zum Senior Researcher von Garzele Sweet

• Bewerbung zum Senior Researcher von Garzele Sweet

1. Kontakt:

Steam: benonaido

Discord: B_Kiesel#6965

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:566986098

3. Ingame-Daten:

Name: Fraktion: Rang: Aktivität:
    [OA] Dr. Benedikt Garzele Feldsanitäter 3/10 Aktiv
    [Junior Researcher] Garzele Sweet Wissenschaftler 3/14 Teil Aktiv
    A1 "925" Tenebris MTF-Alpha-1 1/6 Aktiv
    [LA] Agent Sweetmeat Global Occult Coalition 9/14 Aktiv

3. Ziele:

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:

Nein, ich habe bereits noch keine Verwarnungen erhalten.

6. Wurde ich bereits gebannt?:

Nein, ich wurde bereits noch nicht vom Server ausgeschlossen.

7. Wann spiele ich in der Woche?:

[tabmenu]

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei den Leserinnen und Lesern für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, falls ihr Fragen habt oder Feedback zur Bewerbung geben wollte, könnt ihr das gerne mit der Kommentarfunktion machen oder bei Konversation in meine DMs gleiten. :)

LG Benonaido (Benedikt)

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Senior Researcher von Agent Sweetmeat“ zu „Bewerbung zum Senior Researcher von Garzele Sweet“ geändert.
  • Ich würde sagen das dich erstmal zum ER bewerben solltest statt direkt auf SR zu gehen, du bist kompetent aber bei den FD WS recht unbekannt mit deinem jetzigen WS Charakter.

• Ich würde sagen das dich erstmal zum ER bewerben solltest statt direkt auf SR zu gehen, du bist kompetent aber bei den FD WS recht unbekannt mit deinem jetzigen WS Charakter.

Ich kann mich dieser Aussage halb anschließen. Denn zwar ist Garzele als FD-WS noch relativ unbekannt, allerdings hat er als GOC-WS mehrfach seine Fähigkeiten, seine Kreativität und positiven Eigenschaften bewiesen, zumindest was meine Meinung angeht.

Hinzuzufügen ist allerdings schon, dass es zwischen GOC-WS und FD-WS einige signifikante Unterschiede gibt.

Dies sollte allerdings Garzele in seiner Anfangszeit als JR bereits gemerkt haben.

Letztendlich, so sehr ich es auch schön finden würde dich als FD-WS ganz weit oben zu sehen Garzele, würde ich dich erstmal nur maximal als ER, vielleicht AR, sehen, da du definitiv zu wenig Erfahrungen als FD-WS hat und anhand deiner Bewerbung auch erkennbar ist, dass du noch keine eindeutigen und wenn auch nicht ausreichenden Vorstellungen eines SR hast. Denn die Ziele und Aufgaben, beziehungsweise konkreter das Steigern der Aktivität, die Mithilfe bei Tests und die Verfügbarkeit als Ansprechpartner gehört schon zum Rang eines Researchers(+).

Freundliche Grüße,

Jason

• Hallo Garzele,
    Wir würden dich gerne zu einem Gespräch einladen und werden uns diesbezüglich bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen
    die Wissenschaftlerleitung.

Nach dem Gespräch mit dir haben wir uns für eine Annahme deiner Bewerbung entschieden.

Herzlichen Glückwunsch!

Mit freundlichen Grüßen

die Wissenschaftlerleitung.

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Melli Kappes mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.