Bewerbung zum Senior Researcher von Garzele Sweet
1. Kontakt:
Steam: benonaido
Discord: B_Kiesel#6965
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:566986098
3. Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Rang: | Aktivität: |
| [OA] Dr. Benedikt Garzele | Feldsanitäter | 3/10 | Aktiv |
| [Junior Researcher] Garzele Sweet | Wissenschaftler | 3/14 | Teil Aktiv |
| A1 "925" Tenebris | MTF-Alpha-1 | 1/6 | Aktiv |
| [LA] Agent Sweetmeat | Global Occult Coalition | 9/14 | Aktiv |
3. Ziele:
Ich möchte indem ich mich sehr aktiv um die Wissenschaftler kümmere die Aktivität von den Wissenschaftlern steigern, sowie möchte ich die Wissenschaftler Fraktion attraktiver für andere Leute machen, indem Leute aktiver für ihre Aktivität und Taten belohnt werden.
Ich möchte gerne auch anderen Wissenschaftler, die Chance geben bei meinen Test zuzuschauen und sich dadurch Test Ideen zu entnehmen, da ich als Senior Researcher auch ein Vorbild für andere Wissenschaftler seien soll.
Ich möchte für Leute die einen niedrigen Rang aber auch einen höheren Rang tragen ein dauerhafter Ansprechpartner sein und diese wenn sie Hilfe benötige mit Rat und Tat unterstützen.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:
Nein, ich habe bereits noch keine Verwarnungen erhalten.
6. Wurde ich bereits gebannt?:
Nein, ich wurde bereits noch nicht vom Server ausgeschlossen.
7. Wann spiele ich in der Woche?:
18:00-00:00 Uhr
17:00-00:00 Uhr
15:00-00:00 Uhr
18:00-00:00 Uhr
16/17:00-Open End
10:00-Open End
10:00-00:00 Uhr
Dies sind ungefähre angaben, diese können variieren, zudem bin ich auch immer außerhalb der Zeiten erreichbar z.B. auf Discord für Anliegen.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei den Leserinnen und Lesern für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, falls ihr Fragen habt oder Feedback zur Bewerbung geben wollte, könnt ihr das gerne mit der Kommentarfunktion machen oder bei Konversation in meine DMs gleiten. :)
LG Benonaido (Benedikt)