Beiträge von L.Lawliet

1. Administrator:

[SFC] E6 568 "Hawk"

@Lotschka

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:450998420

2. Verstoß:

Hat mich vom Server gekicked obwohl ich keinen Regelverstoß begangen habe

3. Deine Verstöße:

Keine

Aber anscheinend Soll ich FailRP begangen haben da ich nicht auf "Erik ist dort und Dort" gehört habe

4. Datum:

16.04.2024

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Mich

7. Beweise:

Es gibt keine Regel die besagt das ich unbedingt darauf hören muss.

SCP-066…

• darf Beethovens zweite Symphonie nur dann abspielen, wenn es verletzt worden ist.
      • Hierzu zählen sowohl physische als auch mentale Verletzungen.
      • Tasern wird nicht als Verletzung gewertet.
      • Sollten andere SCPs auf SCP-066 rumspringen, darf dieses nicht seine Symphonie abspielen.
    • darf Musik via Soundboard abspielen.
      • Die Musik muss der Situation angepasst werden und zu dieser beitragen.
      • Auf Bitte von umstehenden Personen, muss die Musikrichtung geändert oder das Abspielen gar komplett unterbrochen werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es kommt meiner Meinung nach darauf an wie gut Mike Tyson sich darauf vorbereitet hat, er hat jetzt eine Gute weile nicht mehr Offiziell gekämpft.

Auch der Alters Unterschied macht einen Starken unterschied, im Alter wird es Sicher schwerer für Mike Tyson seine Ausdauer wieder auf seinen Alten Stand zurück zu holen, sollte der Kampf zu lange dauern wird Jake Paul gewinnen, schafft es aber Mike Tyson eine Menge schaden in den ersten 2 Runden auszuteilen schafft er es.

1. Steam-Name:

[MG](GG)L.Lawliet

1b. Roleplay Name:

Levi Ackermann

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:79419304

3. Datum des Verlusts:

16.02.2024

4. Was ist passiert:

Ich hatte die Waffe ausgerüstet, hatte einen Blackscreen und mein Spiel ist gecrashed.

(Das ausrüsten und der Spielcrash sollte über die Logs nachweisbar sein)

5. Verloren:

1 HK MP5A3

6. Rückerstattung:

Die Waffe selbst

7. Beweismaterial:

Nicht vorhanden da mein Aufnahmeprogramm nur das Laufende Spiel aufnimmt

8. Zeugen:

/

9. Server:

PoliceRP

5. FailRP

Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay.

Folgendes Verhalten ist unteranderem als FailRP zu werten und wird dementsprechend geahndet:

• Jedi oder Sith anhand ihres Playermodels zu erkennen.

Begründung:

Diese Regel Interessiert niemanden

Ich selbst bin dafür das man Krieger/Hüter Stärker macht aber was du vorschlägst würde diese Wege viel zu Stark machen.

1. Blitze für den Krieger-Weg ab Rang 3 hinzufügen.

Hier bin ich stark dagegen da es diesen Weg einfach viel zu Stark machen würde was DMG angeht und sowas wie Smaragtblitze könnte man den Hütern nicht einfach so geben.

2. Krieger machen von Grund auf 30% mehr Damage.
    Einfach nein, wäre ein zu hoher dmg boost

3. Krieger haben höheren Grund Speed.
    Einfach unbalanced da man dann nicht mehr von den wegrennen kann.

4. Heavy Attacken gehen bei Kriegern schneller, also die Ausführung.
    Einfach unbalanced da die form Makashi mit seinem Heavy Angriff 54dmg pro hit macht (Was hoffentlich bald aber geändert wird)

Auch schön finde ich das du die Hüter komplett Ignoriert hast in deinem Post und das alles nur für die Sith Krieger haben möchtest.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Die Neuerung soll ein Sauerstoff System sein was einem Erlaubt 10 Sekunden Unterwasser zu sein und jede Sekunde danach sollte man 50 Dmg kriegen.
    Sollte man aus dem Wasser kommen sollte sich der Sauerstoff erst nach 5 Sekunden wieder Langsam Regenerieren (Damit die Leute nicht alle 10 Sekunden für ne Millisekunde ausm Wasser schauen)

3. Begründung:
    Weil sich Leute immer wieder denken sie müssen sich im Wasser verstecken da man von Oben nichts erkennen kann und man erst das Wasser durchsuchen muss um jemanden zu Finden der sich dort versteckt der dort wartet um Ausdauer/Macht zu Regenerieren und Fähigkeiten Cooldowns abzuwarten. (Was noch schlimmer ist wenn diese Machttarnung besitzen)

Vorteile:
    Man kann sich nicht mehr Ewig im Wasser verstecken

Nachteile:
    Man könnte damit versuchen AFK Leute zu Töten

4. Inhalte:

/

Zusatz:
    Sollten einigen noch Vor/Nachteile einfallen kann man sie gerne in die Kommentare packen.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Personen die sich in der Machttarnung befinden sollten solange sie getarnt sind und 60 Sekunden Danach nicht mehr abreisen können.

3. Begründung:

Im Moment sind Schatten/Attentäter einfach unauffindbar und reisen auf die jeweiligen Planeten ohne Probleme und können innerhalb von 2-3 Minuten irgendwas stehlen und abreisen.

4. Inhalte:

/

Ps: Ich finde es ziemlich unötig da wir im support auch reden könnten aber du drauf bestanden hast mir sofort den Warn zugeben obwohl du mich ihn dieser Lage eigetlich auf verstehen hättest können.

Wie sollte ich darauf bestehen das du einen Warn bekommst, wenn ich nicht mal an der Situation beteiligt war oder überhaupt im Support Gespräch dabei gewesen bin.

Ich bin grade leicht schockiert das du mir hier Sachen unterstellt die einfach nicht wahr sind.

SCP-1048:
    * Chance alle 10 Minuten auszubrechen auf 3% verringert, von 4%.

* Muss 250% des normalen Breachtimers erreichen, um breachen zu können. (Vorher: 200%)

(Steht im Changelog vom 6.12.2022, nicht Zitiert weil ich Nuggets nicht unnötig pingen will)

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Skill "Automatisiert" von den Köchen sollte Entfernt werden.

3. Begründung:
    Im Moment sieht man leider immer wieder wie Köche nur irgendwo in der LCZ sitzen oder AFK als Koch rumstehen und nicht Kochen,
    da dieser Automatisiert Skill den Köchen mehr Geld macht als wenn diese Aktiv kochen und diese deshalb einfach nicht Kochen wollen,

ohne diesen Skill müssten die Köche Kochen um überhaupt Geld zu verdienen was das RP fördert und den D-Klassen insgesamt Geld Spart

wenn diese Aktiv beim Koch etwas bestellen können.

Vorteile:

- Köche kochen Aktiv

- Köche chillen nicht mehr dauerhaft LCZ

- D-Klassen kaufen (hoffentlich) mehr Essen von den Köchen wenn diese Aktiv kochen

Nachteile:
    - Köche kriegen kein Geld mehr durch Wasserverkauf

4. Inhalte:

Sollte alles vorhanden sein

1. Kontakt:

[MG](GG)L.Lawliet

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Wissenschaftler Ethikkommission Sonstiges
    [DR] Prof Mikasa Ackermann [E-09] Eldia James Panzer

4. Ziele:

Meine Ziele sind es einfach ein wenig Musik abzuspielen und SCP-066 RP zu machen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

/

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 8 mal gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17-20 Uhr 17-20 Uhr 17-20 Uhr 17-20 Uhr 17-20 Uhr 13-20 Uhr /

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke das ihr euch das durchgelesen habt,

1. Steam-Name:

[MG](GG)L.Lawliet

1b. Roleplay Name:

D-0297 James Panzer

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

5.10.2023

4. Was ist passiert:

Ich hatte Blackjack und ich habe nur 75k bekommen statt den 150k die man bekommen hätte

5. Verloren:

75K

6. Rückerstattung:

Die 75K die ich nicht bekommen habe.

7. Beweismaterial:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

/

9. Server:

SCP-RP

Ich begründe mal meinen Dislike für diesen Vorschlag,

Der D-Trakt würde noch angriffslustiger werden da D-Klassen so schnell wie möglich agieren müssten damit die 1 SHDler D-Klasse sie nicht an das SHD verraten kann und somit durch das Töten jedes einzelnen SHDlers Ausbrüche starten würden statt zu versuchen nur einzelne SHDler zu töten wenn es Nötig wird.

Es könnte auch dazu kommen das D-Klassen Starten sich gegenseitig abzuschlachten sobald einer von ihnen sich verdächtig verhält.

1. Steam-Name:

[MG](GG)L.Lawliet

1b. Roleplay Name:

[HA] James Panzer

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

28.09.2023

4. Was ist passiert:

Ich hatte Blackjack und ich habe nur 30k bekommen statt den 60k die man bekommen hätte

5. Verloren:

45K

6. Rückerstattung:

Die 45K die ich nicht bekommen habe.

7. Beweismaterial:

[Blackjack Fehler] Fall Nr. 1 | Bitte im Forum melden!Warning! Detected missing cam.End3D2D call!

8. Zeugen:

Pablo Panama

9. Server:

SCP-RP