| Steam-Name |
| Roleplay Name |
| Paule Wagner | Zivilist | [N/A] |
| Steam-ID |
STEAM_0:1:627454668
| Grund der Verbannung |
USV/MassenRDM/Respektlosigkeit
| Wie lange bin ich gebannt |
Permanent
| Anzahl an Verwarnungen |
0 Aktive 40 Inaktive
4 Banns
| Ausführender Admin |
Luca karadimas | luca1197
| Was habe ich gemacht |
Ich habe mir bei jemanden eine Farbarm ausgeliehen und bin auf die Idee gekommen warum auch immer einfach anzufangen Gambo zuschieben und dieses Verhalten hat sich dann so gezogen das ich angefangen habe einfach Personen, die an mir vorbeigelaufen sind zu erschießen, als ich dann Richtung MD gelaufen bin, habe ich weiter hin viele Spieler einfach erschossen, als ich am MD war, bin ich dort reingelaufen und habe gesehen, wie eine Person behandelt wurde dann bin ich in die Behandlung gestürmt und habe die behandelte Person sofort erschossen als ich an fall schaden geblutet habe wollte mir eine MDlerin helfen und ich habe sie sofort nachdem sie mich behandeln wollte erschossen das natürlich die Aufmerksamkeit von den Personen Am MD weckte wo auch ein Moderator dabei war dieser Moderator hat mich dann auch sofortig in den Support gezogen wo ich meine Waffe zog und auf ihn geschossen habe als ich merke das er im Godmode war habe ich sofort mich von dem Dach geschürzt als er mich wieder Tpte habe ich angefangen mit Trolliger stimme zusagen das es ein spaß war und er es nicht ernst nehmen sollte als ich das sagte meinte er das dieses Verhalten absolut nicht akzeptabel war ich habe dazu nichts erwidert und habe den Rest zugehört er meinte das ich einen Bann dafür bekommen würde was ich auch verstanden habe er hat mich für Respektlosigkeit und MasenRDM gebannt als ich nach ein paar Tagen wieder Garry’s mod gestartet habe um auf SCP RP zugehen habe ich auf PoliceRP gedrückt und sah das der bann verlängert wurde auf Permanent das hat mich groß nicht gewundert das USV natürlich auch dazu gehört hatte als ich dann längere Zeit gebannt war habe ich einen Entbannungsantrag geschrieben wo ich einfach als Troll einen Fisch als End Bild nahm weil ich dachte es sei lustig um ehrlich gesagt nur zu provozieren im Endeffekt habe ich ein paar Tage später den selben Entbannungsantrag rein geschickt wo einfach nur das Fisch Bild fehlte und der auch dann wieder zurecht abgelehnt wurde als ich dann nochmal eine Zeit gewartet habe und wieder genau denselben Entbannungsantrag reingeschickt habe da ich nicht viel erhofft habe da es einfach durchgehen der selbe Entbannungsantrag war wo ich auch nicht viel Mühe gegeben habe ich habe nach diesem Entbannungsantrag mir gedacht das es absolut unnötig war das ich 3 Mal hintereinander den selben rein schicke und mir irgendwas erhoffte
| Warum möchte ich Entbannt werden |
An den Zielen vom letzten mal hat sich nichts geändert da ich aber abgelehnt wurde weil ich paar Tage vor dem Entbannungsantrag auf SCP:RP War und dort mir Waffen geben lassen habe und diese dann an die selbe Person nur als D-Klasse gegeben habe und dafür eine Verwahrung bekommen
Ich möchte mich an erster Stelle bei Luca entschuldigen das ich mich bei den letzten Entbannungsanträgen wie ein Klein Kind verhalten habe und einfach nur abgefuckt habe ich habe auch schon viele Vermahnungen von dir erhalten wo du versucht hast mich auf mein dummes Verhalten hinzuweißen, wo ich einfach nicht genutzt habe, um mich zu bessern ich habe auch ehrlich gesagt schon genug Chancen bekommen, die ich nicht genutzt habe, ich war wohl durchgehend der Meinung das ich alles richtig mache ich will auch diesen Moment nutzen um mich bei jedem Spieler der mit mir eine negative Vergangenheit hatte zu entschuldigen da ich einfach der Meinung war anzufangen zu Trollen und das RP zu vernachlässigen als ich diesen Vorfall abgezogen habe will ich mich auch noch mal bei Engelbrecht entschuldigen das ich im support mich verhalten habe wie ein Idiot und ihn einfach nur provozierte habe ich habe einfach übertrieben und dafür eine gerechte Strafe erhalten ich habe auch schon vor diesem Vorfall viel scheiße abgezogen und wurde auch oft genug dafür Verwahrt oder Gebannt um über mein verhalten nachzudenken auch wenn ich dieses Mal abgelehnt werde will ich einfach das ich mich für dieses kindische verhalten Gegenübern allen Spielern entschuldigen da ich wohl einfach dachte das ich witzig sei ich verstehe such die Fragen wie Z.B “Wie soll man sicher sein das du aus deinen Fehlern gelernt hast und nicht nochmal so was abziehst” zu dieser Frage gibt es von meiner Richtung nur eine Antwort und diese ist das ich es auf jeden Fall über alles versuchen werde dieses Troll verhalten abzugewöhnen und mich versuchen wieder im RP einzugliedern und mir wieder einen Ruf der nicht Troll ist aufzubauen ich habe in meiner Vergangenheit viel scheiße auf dem Server abgezogen und einfach anderen Spielern den spiel spaß genommen habe ich habe auch in der Zeit mit Kollegen gesprochen die mir auch sagten das mein verhalten nicht mehr geht weil ich im RP einfach nur ans Trolling gedacht habe ich weiß auch das viele Spieler seine Meinung über mich nicht mehr ändern möchten da viele Situationen mit mir einfach nur scheiße waren ich spielte eine Langezeit sehr aktiv auf dem Server als ich dann immer weniger Zeit hatte und ich mehr andere spiele spielte habe ich immer weniger auf dem Server gespielt und halt meine Ränge abgegeben ich habe wie viele auch wissen schon oft genug eine Chance bekommen habe und diese einfach nicht genutzt habe ich habe in letzter Zeit mir gedacht das es bestimmt mal wieder schön ist wieder auf den alten Server zugehen und wieder versuchen einen Neustart zumachen ich bedanke mich fürs lesen meines Entbannungsantrag und es kann gut sein das ich mich ab und zu mal wiederholt habe ich stehe offen zu jeden seiner Meinung und beantworte gerne Fragen zu meinem Thema