1. Art des Vorschlages:
Es ist eine Änderung.
2. Beschreibung:
Immer wieder, wenn ich an 096 Zelle vorbeilaufen sollte, merke ich, dass das Schild im Gegensatz zu den anderen Scps schwarz ist mit einem Schriftzug.
Natürlich wäre das ziemlich dämlich ein Bild von 096 auf das Schild zu packen, jedoch war die Idee, dass das Schild nicht leer ist, sondern ein Art Strichmännchen oder eine ähnliche Figur bekommt.
Der Fakt, dass man 096 Gesicht weder sehen noch vorstellen darf verstehe ich, jedoch ist es immer noch besser etwas zu sehen, was vielleicht sogar lustig oder Interessant wirken kann, als nichts.
3. Begründung:
Wie oben bereits erwähnt sind es Kleinigkeiten, welche die Idee in meinen Augen besonders machen.
Das leere Schild, welches man nach allen anderen Scps sieht ist langweilig und leer.
Mögliche Nachteile könnte das Vorstellen des Scps sein, jedoch ist es unmöglich anhand eines Stichmännchens oder einer anderen Figur, sich das perfekte Gesicht vorzustellen.
4. Inhalte:
ein mögliches Bild könnte so aussehen:
https://drive.google.com/file/…rLjqbRiQ/view?usp=sharing
https://drive.google.com/file/…AqKxTk2R/view?usp=sharing
Veränderung des Schildes von SCP-096
-
- Bereits implementiert
- Ian Sterling
- Geschlossen
-
-
Ich mag die Idee.
Vor allem das Strichmännchen xD - Das "Normale" Schild sieht wie du sagtest sehr leer aus, das strichmännchen würde dem ganzen mehr leben geben.
-
Liv.
Hat den Titel des Themas von „Veränderung des Schildes von Scp-096“ zu „Veränderung des Schildes von SCP-096“ geändert. -
Ich persönlich bin nicht wirklich ein Fan davon. Ich finde es eigentlich cool, dass das Bild hier als etwas einzigartiges nicht vorhanden ist. Vor allem als neuere*r Spieler*in würd ich mich etwas mehr dafür interessieren, was denn da jetzt wirklich ist, als bei nem Strichmännchen.
-
Ich persönlich bin nicht wirklich ein Fan davon. Ich finde es eigentlich cool, dass das Bild hier als etwas einzigartiges nicht vorhanden ist. Vor allem als neuere*r Spieler*in würd ich mich etwas mehr dafür interessieren, was denn da jetzt wirklich ist, als bei nem Strichmännchen.
Wow das ist ein Guter Punkt,
Das Strichmännchen wäre dann eher was für die, die wissen, was da ist.
Garnicht an neue spieler gedacht.
-
Ich wurde ein Bild nehmen, wo man SCP-096 sieht, aber nicht sein Gesicht sieht, da es Lore-Technisch nicht wirklich viel Sinn ergibt.
Wie beispielsweise dieses Bild. -
Ist ein ganz netter Gedanke.
Man muss jedoch auch den Grund im Gedanken haben, warum so ein Foto (wie @Rxless es zB geschickt hat), nicht schon auf den Bildern vor den Containment Chambers ist.
Das hat einen ziemlich einfachen Grund, der in der offiziellen, englischen Lore (SCP Wikidot Eintrag) von SCP 096 beschrieben ist:
Übersetzt heißt das so viel wie, dass keinerlei Fotos, Videos, Aufnahmen oder sonstiges von 096, die sein Aussehen "abbilden", egal ob sein Gesicht abgebildet ist, erlaubt sind, nur mit Genehmigung eines bestimmten Wissenschaftlers und eines bestimmten 05-Mitglieds. Deswegen wurden solche Bilder in der Lore auch nur in Tests gezeigt, oder um den Leser darüber zu informieren, wie 096 aussieht.
Es würde also von einem Lore/SCP-technischem Standpunkt keinen Sinn machen, wenn solch ein Bild an einer CC angebracht wäre. -
Alles anzeigen
Ist ein ganz netter Gedanke.
Man muss jedoch auch den Grund im Gedanken haben, warum so ein Foto (wie @Rxless es zB geschickt hat), nicht schon auf den Bildern vor den Containment Chambers ist.
Das hat einen ziemlich einfachen Grund, der in der offiziellen, englischen Lore (SCP Wikidot Eintrag) von SCP 096 beschrieben ist:
Übersetzt heißt das so viel wie, dass keinerlei Fotos, Videos, Aufnahmen oder sonstiges von 096, die sein Aussehen "abbilden", egal ob sein Gesicht abgebildet ist, erlaubt sind, nur mit Genehmigung eines bestimmten Wissenschaftlers und eines bestimmten 05-Mitglieds. Deswegen wurden solche Bilder in der Lore auch nur in Tests gezeigt, oder um den Leser darüber zu informieren, wie 096 aussieht.
Es würde also von einem Lore/SCP-technischem Standpunkt keinen Sinn machen, wenn solch ein Bild an einer CC angebracht wäre.Ich verstehe das voll und ganz und ich muss leider zugeben, dass das ein sehr guter Punkt ist, jedoch wenn man von offiziellen Lores redet, kann man zbs ja auch nicht bei 527 einen Minecraft Fish Skin hinmachen.
Aber ja, wie gesagt, das Argument ist stark und ich wüsste nicht, was ich drauf antworten soll außer dasxDAlles anzeigenIst ein ganz netter Gedanke.
Es würde also von einem Lore/SCP-technischem Standpunkt keinen Sinn machen, wenn solch ein Bild an einer CC angebracht wäre.Btw Neon, wir sollten wieder zusammen, sie wissen schon
-
auch nicht bei 527 einen Minecraft Fish Skin hinmachen.
Das ist ein Easter Egg und nicht das Normale Bild
-
auch nicht bei 527 einen Minecraft Fish Skin hinmachen.
Das ist ein Easter Egg und nicht das Normale Bild
Gut, man könnte es ja auch als easter egg zählen
-
-
Ist tatsächlich schon getan, das kommt aber erst, wenn ich irgendwann ein Mapupdate auf einer der Maps mache, die die Schilder hat.
Danke an Palermo
-
KiwontaTv
Hat das Thema geschlossen. -
KiwontaTv
Hat das Label Bereits implementiert hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.