Beiträge von L.Lawliet

8/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

6/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würde es gut finden wenn man als MTF erbeutete Waffen usen kann, da es GOi´s auch erlaubt ist und es daher unfair ist ,wenn die MTF es nicht darf.

Was würde dann in den Fällen für MTFler als erbeutet zählen?

Gefundene Waffen die von D-Klassen gelooted wurden?

Waffen die von Ausgeraubtem Personal bekommen wurden?

Denke mal das so eine Regelungen einfach nur dazu führen würden das D-Klassen absichtlich zu lange looten dürfen um Waffen zu klauen oder das D-Klassen am ende ausgeraubt werden von MTFlern um ihre Waffen zu kriegen.

4/10

3/10

1. Steam-Name + ID

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. RP Namen und Ränge

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Aktivität und Spielzeiten

[tabmenu]

4. Mikrofon

[tabmenu]

5. Rang und Spenden.

[tabmenu]

6. Bisherige Administrative Erfahrung

[tabmenu]

7. Meinung zum Server und warum man mich nehmen sollte.

[tabmenu]

8. Banns und Warns

9. Probleme

[tabmenu]

10. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

1. Roleplay-Name:

Dr Leonard Ackermann[E-07] EldiaJames PanzerLevi Ackermann
    Intermediate ResearcherEthikkommissarD-Klasse | Techniker uswArzt

1b. Realer-Name

Julien

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:79419304

2b. Steam-Name

[MG](GG)L.Lawliet

2c. Wie alt bin ich

18

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Oktober 2021

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-19 Uhr16-19 Uhr16-19 Uhr16-19 Uhr16-19 Uhr14-21 Uhr14-21 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

ca 15 Wochen

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der SH Beitreten da ich mich mal mit einer GOI und ihrem PVP und RP beschäftigen möchte.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich nehmen da ich bereits Erfahrungen als Mediziner Gesammelt habe und weiß wie man die Leute behandelt, in PVP bin ich ganz ok und ich weiß wie man Granaten umgeht desweitern bin ich recht gut vertraut mit dem Aufbau der Maps und finde mich in allen sehr gut zurecht.

7. RP-Story (freiwillig

/

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Supporter

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns

RDM am 16.11.2022

Banns

Meta-Gaming | FailRP | JobabuseVerwarnungslimit erreichtBeleidigung | USVFearRP+USV | Random VotekickÜble NachredeBug Abuse
    08.12.202121.12.202113.01.202201.02.202228.05.202209.01.202324.03.2023

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen,
    LG Ackermann

dass du mit deinem "Beitrag" keinen Beitrag leistest und schnell beginnen solltest zu überlegen, ob das, was du abschicken möchtest, wirklich etwas zur jeweiligen Sache beisteuert.

Ich habe nur auf die Unnötigen Ränge hingewiesen die er sowieso nicht mehr hat (oder die er niemals wirklich hatte wie V-Chief) und sich trotzdem mit den Rängen Krönt und auf die Strafen die er vor kurzem erhalten hatte.

W-L [Ehem. V-Chief]

Du warst für ca 1 Stunde V-Chief während du gebannt warst und direkt durch die TL abgelehnt wurdest, finde es weird das du es Trotzdem reinpackst.

GOC [Ehem.]

Eine Fraktion die seit Ewigkeiten nicht mehr existiert und somit nicht mehr Relevant ist.

Leitender Arzt

Du bist grade Oberfähnrich, das Letzte mal wo du LA warst war vor ca 1 Jahr

Des weiteren wurdest du Gestern Verwarnt wegen "Unerlaubter Korruption" und wurdest Samstag erst entbannt.