Beiträge von L.Lawliet
-
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Würde es gut finden wenn man als MTF erbeutete Waffen usen kann, da es GOi´s auch erlaubt ist und es daher unfair ist ,wenn die MTF es nicht darf.
Was würde dann in den Fällen für MTFler als erbeutet zählen?
Gefundene Waffen die von D-Klassen gelooted wurden?Waffen die von Ausgeraubtem Personal bekommen wurden?
Denke mal das so eine Regelungen einfach nur dazu führen würden das D-Klassen absichtlich zu lange looten dürfen um Waffen zu klauen oder das D-Klassen am ende ausgeraubt werden von MTFlern um ihre Waffen zu kriegen. -
-
4/10
3/10
1. Steam-Name + ID
[tabmenu][tabmenu][tabmenu]STEAM_0:1:79419304
2. RP Namen und Ränge
[tabmenu]Intermediate Researcher
[tabmenu]Ethikkommissar
[tabmenu]Für Techniker/Service Personal und weiteres
3. Aktivität und Spielzeiten
[tabmenu]Ich spiele seit ca dem 31. Oktober 2021 auf dem Server.Ich bin auf dem Server unter der Woche von 15 bis 21 Uhr da und am Wochenende von 10 bis 0 Uhr.
4. Mikrofon
[tabmenu]Ja ich habe ein Mikrofon.
5. Rang und Spenden.
[tabmenu]Ich habe bisher 25 Euro Gespendet.
Auf dem Server habe ich den Rang VIP++.
6. Bisherige Administrative Erfahrung
[tabmenu]Keine
7. Meinung zum Server und warum man mich nehmen sollte.
[tabmenu]Ich bin jetzt schon Fast seit 1 1/2 Jahren dabei, ich konnte viele Erfahrungen auf dem Server Sammeln, ich kam hier mit wenig RP Erfahrung, ich habe mich dann langsam bei den WS hochgearbeitet wo mir von den WS eine Menge über RP beigebracht wurde, ich konnte in diesem Job meiner Kreativität freien lauf lassen mit den ganzen SCPs die zur Verfügung standen, was mir viel Spaß gemacht hatte, der Server ist fast immer voll mit Leuten die was von RP verstehen und auch mit einem Aktiven Server Team bestückt was den Server meiner Sicht ausmacht.
Ich möchte Moderator werden um den Server zu unterstützen und auch den Usern weiterzuhelfen bei ihren Problemen.
Ich bin jetzt schon seit ewigkeiten dabei, ich kenne mich gut mit dem RP und dem Spiel selbst aus und weiß was ich machen müsste als Moderator, ich kenne mich recht gut mit dem Regeln aus und weiß wie man sich als Moderator verhalten muss.
Ich reagiere schnell und effektiv auf Beschwerden und ich glaube das meine Fähigkeiten eine Bereicherung für das Team sein würden.
1. März:
Aktuell sehen wir dich noch nicht in denn Posten wines Teammitgliedes. Da du uns bisher noch nicht wirklich positiv aufgefallen bist
15. März
Wir sind uns noch nicht 100% sicher das du deine Aufgaben zu unserer Zufriedenheit erledigst.
30. März
Das hat den Grund, dass du bis vor kurzem noch aufgrund von Bugabuse gebannt warst.
8. Banns und Warns
[tabmenu]Ich wurde 7 mal gebannt.
9. Probleme
[tabmenu]Ich habe keine Probleme mit Nutzern soweit ich weiß.
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern soweit ich weiß.
10. Persönliche Stellungnahme
[tabmenu]Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und hätte gerne Kritik falls euch etwas nicht gefällt damit ich versuchen kann es zu ändern.
Falls jemand Probleme mit mir hat kann man mich gerne auf Discord anschreiben.
MeliodasSama#9025
Viele Grüße
Mikasa Ackermann
-
1. Roleplay-Name:
Dr Leonard Ackermann [E-07] Eldia James Panzer Levi Ackermann Intermediate Researcher Ethikkommissar D-Klasse | Techniker usw Arzt 1b. Realer-Name
Julien
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:79419304
2b. Steam-Name
[MG](GG)L.Lawliet
2c. Wie alt bin ich
18
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Oktober 2021
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16-19 Uhr 16-19 Uhr 16-19 Uhr 16-19 Uhr 16-19 Uhr 14-21 Uhr 14-21 Uhr 4. Gesamte Spielzeit:
ca 15 Wochen
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der SH Beitreten da ich mich mal mit einer GOI und ihrem PVP und RP beschäftigen möchte.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich nehmen da ich bereits Erfahrungen als Mediziner Gesammelt habe und weiß wie man die Leute behandelt, in PVP bin ich ganz ok und ich weiß wie man Granaten umgeht desweitern bin ich recht gut vertraut mit dem Aufbau der Maps und finde mich in allen sehr gut zurecht.
7. RP-Story (freiwillig
/
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Supporter
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Warns
RDM am 16.11.2022
Banns
Meta-Gaming | FailRP | Jobabuse Verwarnungslimit erreicht Beleidigung | USV FearRP+ USV | Random Votekick Üble Nachrede Bug Abuse 08.12.2021 21.12.2021 13.01.2022 01.02.2022 28.05.2022 09.01.2023 24.03.2023 10. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Lesen,
LG Ackermann -
-
dass du mit deinem "Beitrag" keinen Beitrag leistest und schnell beginnen solltest zu überlegen, ob das, was du abschicken möchtest, wirklich etwas zur jeweiligen Sache beisteuert.
Ich habe nur auf die Unnötigen Ränge hingewiesen die er sowieso nicht mehr hat (oder die er niemals wirklich hatte wie V-Chief) und sich trotzdem mit den Rängen Krönt und auf die Strafen die er vor kurzem erhalten hatte.
-
W-L [Ehem. V-Chief]
Du warst für ca 1 Stunde V-Chief während du gebannt warst und direkt durch die TL abgelehnt wurdest, finde es weird das du es Trotzdem reinpackst.
GOC [Ehem.]
Eine Fraktion die seit Ewigkeiten nicht mehr existiert und somit nicht mehr Relevant ist.
Leitender Arzt
Du bist grade Oberfähnrich, das Letzte mal wo du LA warst war vor ca 1 Jahr
Des weiteren wurdest du Gestern Verwarnt wegen "Unerlaubter Korruption" und wurdest Samstag erst entbannt.
-
Vorallem kann man trotzdem noch Gegenstände deponieren.
Die einzigen Gegenstände die da reingepackt werden außer waffen ist Amnestikum das meistens auf bedarf gekauft wird und das einzige ist was AGMs dort reinpacken könnten oder rausnehmen dürfen.
Denke mal nicht das es ein so Großes Problem ist wenn AGMs das nicht mehr wegpacken können.
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Der Waffenschrank der Mediziner soll nur noch für Feldsanitäter zugänglich gemacht werden.
3. Begründung:
Damit AGMs sich nicht mehr einfach mit Waffen ausrüsten können um Ärger zu machen.
4. Inhalte:
Sollte alles Vorhanden sein.
-
Ich war so happy als die Luger endlich einen Schalli und Visier bekommen hat.
(Visier und Einhändig Leider gone)
-
-
-
-
Begründung für meinen Dislike, du bist noch gebannt.
-