Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Josef Meinstein

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Josef Meinstein.“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Josef Meinstein“ geändert.
  • W-L [Ehem. V-Chief]

Du warst für ca 1 Stunde V-Chief während du gebannt warst und direkt durch die TL abgelehnt wurdest, finde es weird das du es Trotzdem reinpackst.

GOC [Ehem.]

Eine Fraktion die seit Ewigkeiten nicht mehr existiert und somit nicht mehr Relevant ist.

Leitender Arzt

Du bist grade Oberfähnrich, das Letzte mal wo du LA warst war vor ca 1 Jahr

Des weiteren wurdest du Gestern Verwarnt wegen "Unerlaubter Korruption" und wurdest Samstag erst entbannt.

• Ist es eigentlich dein Ziel, konstruktive Kritik zu liefern im Sinne von "Das könntest du besser machen" oder auch "Das spricht meiner Meinung nach dagegen", oder doch eher ein paar Punkte aus der Bewerbung zu nehmen, diese schlechtzureden und einen negativen Fakt noch miteinzubauen und somit eigentlich sinnloses, toxisches Verhalten aufzuzeigen?

Eigentlich ist die Bewerbung ja nicht dafür gedacht, über soetwas zu diskutieren, allerdings scheinst du dein linear unnötig giftiges Verhalten immernoch nicht ändern zu wollen, obwohl dir das schon so viele Menschen rückgemeldet haben. Also nutze ich simpel die Chance, dich erneut darauf hinzuweisen, dass du mit deinem "Beitrag" keinen Beitrag leistest und schnell beginnen solltest zu überlegen, ob das, was du abschicken möchtest, wirklich etwas zur jeweiligen Sache beisteuert.

• dass du mit deinem "Beitrag" keinen Beitrag leistest und schnell beginnen solltest zu überlegen, ob das, was du abschicken möchtest, wirklich etwas zur jeweiligen Sache beisteuert.

Ich habe nur auf die Unnötigen Ränge hingewiesen die er sowieso nicht mehr hat (oder die er niemals wirklich hatte wie V-Chief) und sich trotzdem mit den Rängen Krönt und auf die Strafen die er vor kurzem erhalten hatte.

• Was soll man dazu sagen?

Josef Meinstein ist ein Guter Junge, auch wenn seine Vergangenheit jetzt auch nicht die beste ist. Aber ich finde, dass die Vergangenheit keine Große Rolle spielt für die Zukunft dieses Jungen. Meine persönliche Meinung dazu ist, dass er es verdienen würde eine Chance "wieder" zu erhalten. Also mehr muss man dazu echt nicht sagen

Also bin ich echt für eine #Annahme

• Heuchlerische Person, die man in keiner Fraktion haben möchte. Hat damals immer viele Leute hintergangen, beleidigt (unteranderem Rassistisch) und ist allgemein eine Person die schon viel zu viele Chancen hatte. Ich denk bei ihm das gleiche wie bei Abturn, dass wenn er keinen Spaß mehr haben wird vieles Sabotieren wird und einfach wieder zu seinem „alten“ ich zurückkehrt. Dazu ist seine Toxizität nicht vollständig weg, wie es manche denken nur weil er sie nicht mehr so zeigt wie davor.

Es gibt aufjedenfall viele bessere Optionen als ihn.

• Große Behauptungen benötigen große Belege. Haste das was in die Richtung?

Leute die ihn wirklich kennen wissen das. Und Belege habe ich derzeit keine, da ich alles gecleared habe aber da findet sich safe wer und seine Vergangenheit sagt alles.

Don't care wenn mir wer nicht glaubt, irgendwann wird man halt vom Gegenteil bewiesen.

• Große Behauptungen benötigen große Belege. Haste das was in die Richtung?

Leute die ihn wirklich kennen wissen das. Und Belege habe ich derzeit keine, da ich alles gecleared habe aber da findet sich safe wer und seine Vergangenheit sagt alles.

Don't care wenn mir wer nicht glaubt, irgendwann wird man halt vom Gegenteil bewiesen.

Man kann immer viel Behaupten, jedoch sagst du selber das du keine Belege hast, es ist einfach nur Hetze was ich hier sehe.

• Leute die ihn wirklich kennen wissen das. Und Belege habe ich derzeit keine, da ich alles gecleared habe aber da findet sich safe wer und seine Vergangenheit sagt alles.

Man kann immer viel Behaupten, jedoch sagst du selber das du keine Belege hast, es ist einfach nur Hetze was ich hier sehe.

Meinung ≠ Hetze ich rede von Persönlichen Erfahrung my guy

• Sehr geehrter Herr Josef Meinstein,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büros

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.