Beiträge von Mr. Producer

6/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hab eine Sperre im MRP Unterforum und wollte nun einmal erfragen wie lange diese geht.

Mir ist leider unbekannt durch wen diese Strafe verhangen worden ist.

Danke schonmal im Vorraus

Ich möchte mich nicht als Garrys Mod Profi darstellen, jedoch sieht mir der Clip jetzt nicht nach Cheating aus, kann man bei sowas nicht seinen PC kontrollierten? Würde doch viel leichter sein als diese ewige Diskussion.

Auch wenn Herr Krämer nicht der freundlichste Spieler ist und ich seinetwegen oft Beleidungsbanns bekommen habe, verstehe ich nicht wieso man ihn hier so tot hated. Er hat aktiv gespielt und sein Interesse an dem Server ist sehr groß. Nach einem perma Bann ändern sich selbst die schlimmsten und ich bin zu 100% sicher, dass wenn er entbannt wird zwar immernoch einer der eher unfreundlichen Spieler sein wird, sich aber mehr an die Regeln halten wird.

Fazit: Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient

Da es im Team ja auch Personen gibt, die Cheats haben, finde ich es als nicht nötig ihn wegen seines Bannes aufrgrund von Hacking anders zu behandeln. Außerdem ist er, anders als Bynicoo Osama Debara sagt, sehr aktiv, zumindest als ich noch aktiv war. Zeigt also, das er Aktivität zeigen wird, falls er angenommen wird!

1b – Legitime Tötungsgründe

Eine Verletzung oder Tötung ist nur durch folgende Bedingungen legitim:

- Die Person hat eine ausdrückliche Schussankündigung erhalten und geht nicht auf Forderungen ein oder flüchtet.

Wäre ja stehen geblieben hätte ich Zeit bekommen. Mein Gehirn muss ja erst reagieren können. Also sie hat ja geschossen, nichtmal eine Sekunde nach dem Call. Unmöglich dort stehen zu bleiben bzw. nicht zu flüchten. Und in der Regel steht ja Schussankündigung, also Schusscall. Bezweifele stark, dass man direkt schießen darf.

Cinaya hat mich für die Verstöße sanktioniert. Ich habe wie gesagt auch den ganzen Clip:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kein Schusscall zu hören.
    (Lüge?)

Kurz zur Erklärung: du bist als SD deiner Aufgabe nicht gerecht nachgegangen, hast aktiv gegen D-Klassen gekämpft und oft nach Waffen vom Personal gefragt. Der Omega, anscheinend dein Kollege, hatte dir die Waffen gegeben. Der SD darf nicht korrupt sein, in dem Video sieht man LEIDER den Part vorher am Fahrstuhl nicht, dort nimmst du nämlich die Waffe vom Omega in die Hand, woraufhin ich dir sagte, dass du so unter Korruptionsverdacht und Anstiftung dieser stehst. Du bist daraufhin weggelaufen, obwohl ich dir mehrere Calls gegeben habe (ab Fahrstuhl), weshalb du dann umgeschossen wurdest von mir. :/

Weiß nicht wieso versucht wird, einen SO offensichtlichen Regelverstoß gut zu reden.

Weaponabuse kannte ich nicht, Korruption sehe ich da nicht, da ich der FD ja eher helfe und FailRP habe ich ja selbst eingestanden. (Nicht das ich mir die anderen Verstöße nicht eingestehe.)

Kurz zur Erklärung: du bist als SD deiner Aufgabe nicht gerecht nachgegangen, hast aktiv gegen D-Klassen gekämpft und oft nach Waffen vom Personal gefragt. Der Omega, anscheinend dein Kollege, hatte dir die Waffen gegeben. Der SD darf nicht korrupt sein, in dem Video sieht man LEIDER den Part vorher am Fahrstuhl nicht, dort nimmst du nämlich die Waffe vom Omega in die Hand, woraufhin ich dir sagte, dass du so unter Korruptionsverdacht und Anstiftung dieser stehst. Du bist daraufhin weggelaufen, obwohl ich dir mehrere Calls gegeben habe (ab Fahrstuhl), weshalb du dann umgeschossen wurdest von mir. :/

Ich habe keinen einzigen Schusscall von dir bekommen, habe den ganzen Clip. Kannst deinen Beitrag gerne noch ändern.

Meine Regelverstöße hast du ja sanktioniert. RDM war es trotzdessen auch wenn ich sonstwas gemacht hätte.

Du bist eine respektlose Person, die im Grunde keinen Mehrwert liefert, weil alles was du leistest giftig sein & trollen ist.
    Ich sehe ehrlich gesagt nicht dein Recht, solche Beschwerde mit deinen netten Antworten zu verfassen.

Erstes stimmt ja tatsächlich und zweiteres ist blöd, das stimmt. Mir durch kleinere Späße, die keinem Weh tun, das Recht auf eine Beschwerde zu verwehren, finde ich als sinnlox. In der Beschwerde geht es nicht um eine Kleinigkeit, sondern um einen Verstoß eines Teamleiters, der wegen soetwas schonmal aufgefallen ist.