Beschwerde gegen Cinaya

• 1. Administrator:

Cinaya Fortuna | Cinaya

1b. Steam-ID:

/ (unbekannt)

2. Verstoß:D-Klassen sind ausgebrochen, relativ früh in der Woche. Der Omega hat mir eine seiner beiden Waffen gegeben und ich habe dann aus der Medbay heraus mehrere D-Klassen ermordet, da diese mir keine andere Chance gelassen haben. Später, habe ich gesehen wie D-Klassen zum Schießstand wollten und bin dort hin um sie zu ermorden. Allerdings waren dort schon einige, darunter auch Cinaya.

Diese hat meine Waffe gesehen und wollte zurecht mit mir reden oder was auch immer. Ich wollte aber erst sicher gehen, dass keine D Klassen mehr in der LCZ sind und dann das Problem klären.

Cinaya dachte sich aber, mir einen Schusscall zu geben, als wäre ich eine D-Klasse, obwohl ich wie zu sehen war der SITE DIRECTOR war. Sie hat mir nicht einmal 1 Sekunde Reaktionszeit gelassen.

Würde sagen, dass RDM und FailRP vorliegen, da man als Ärzteratsmitglied eigentlich unter dem SD steht und sowas schon fast als Korruption gelten kann (absichtliches Schaden der FD in Form von SD ermorden (ohne triftigen Grund))

3. Deine Verstöße:

Kenne mich leider nicht so gut mit dem Regelwerk aus, aber FailRP, da ich als SD D-Klassen meiden sollte. Mir wurden die Ohren aber schon lang gezogen.

4. Datum:14.11.22 (War im Forum leider gebannt und wollte es nicht mündlich klären bzw. konnte nicht aufgrund von Zeitmangel)

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:Mich und Cinaya

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Tobias () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Der Omega hat mir eine seiner beiden Waffen gegeben und ich habe dann aus der Medbay heraus mehrere D-Klassen ermordet, da diese mir keine andere Chance gelassen haben.

3. Deine Verstöße:

Kenne mich leider nicht so gut mit dem Regelwerk aus, aber FailRP, da ich als SD D-Klassen meiden sollte. Mir wurden die Ohren aber schon lang gezogen.

Du darfst als SD offensichtlich nicht mit den Waffen vom Omega rumlaufen, da du diese nicht kaufen kannst und auch nicht "erbeutet" hast und somit Weaponabuse begehst.

• Wie gesagt mir wurden die Ohren schon lang gezogen

• Kurz zur Erklärung: du bist als SD deiner Aufgabe nicht gerecht nachgegangen, hast aktiv gegen D-Klassen gekämpft und oft nach Waffen vom Personal gefragt. Der Omega, anscheinend dein Kollege, hatte dir die Waffen gegeben. Der SD darf nicht korrupt sein, in dem Video sieht man LEIDER den Part vorher am Fahrstuhl nicht, dort nimmst du nämlich die Waffe vom Omega in die Hand, woraufhin ich dir sagte, dass du so unter Korruptionsverdacht und Anstiftung dieser stehst. Du bist daraufhin weggelaufen, obwohl ich dir mehrere Calls gegeben habe (ab Fahrstuhl), weshalb du dann umgeschossen wurdest von mir. :/

• Du bist eine respektlose Person, die im Grunde keinen Mehrwert liefert, weil alles was du leistest giftig sein & trollen ist.
    Ich sehe ehrlich gesagt nicht dein Recht, solche Beschwerde mit deinen netten Antworten zu verfassen.

Erstes stimmt ja tatsächlich und zweiteres ist blöd, das stimmt. Mir durch kleinere Späße, die keinem Weh tun, das Recht auf eine Beschwerde zu verwehren, finde ich als sinnlox. In der Beschwerde geht es nicht um eine Kleinigkeit, sondern um einen Verstoß eines Teamleiters, der wegen soetwas schonmal aufgefallen ist.

• Du bist eine respektlose Person, die im Grunde keinen Mehrwert liefert, weil alles was du leistest giftig sein & trollen ist.
    Ich sehe ehrlich gesagt nicht dein Recht, solche Beschwerde mit deinen netten Antworten zu verfassen.

whut? Welch Idiot Rochan Abi auch sein mag, hat er trotz dessen das Recht Regelbrüche zu melden.

big big questionmark

Einmal editiert, zuletzt von Nemo ()

• Kurz zur Erklärung: du bist als SD deiner Aufgabe nicht gerecht nachgegangen, hast aktiv gegen D-Klassen gekämpft und oft nach Waffen vom Personal gefragt. Der Omega, anscheinend dein Kollege, hatte dir die Waffen gegeben. Der SD darf nicht korrupt sein, in dem Video sieht man LEIDER den Part vorher am Fahrstuhl nicht, dort nimmst du nämlich die Waffe vom Omega in die Hand, woraufhin ich dir sagte, dass du so unter Korruptionsverdacht und Anstiftung dieser stehst. Du bist daraufhin weggelaufen, obwohl ich dir mehrere Calls gegeben habe (ab Fahrstuhl), weshalb du dann umgeschossen wurdest von mir. :/

Ich habe keinen einzigen Schusscall von dir bekommen, habe den ganzen Clip. Kannst deinen Beitrag gerne noch ändern.

Meine Regelverstöße hast du ja sanktioniert. RDM war es trotzdessen auch wenn ich sonstwas gemacht hätte.

• Schönen Abend Friedensstifter,

ich werde mich dieser Beschwerde annehmen. Vorweg ist auf dem Video klar erkennbar, dass die mir dem Tode gedroht wurde. Als Reaktion hierauf bist du dann "weggehoppt", was übrigens ein Verstoß gegen die FailRP-Regel ist.

Wie schon vorab erwähnt wurdest du wegen des Korruptionsverdachts angehalten und solltest festgenommen werden, was aber offensichtlich nicht klappte - Siehe dein Video. Der Verdacht ergab sich, weil du D-Klassen jagtest und eine Waffe erhielst, welche dir nicht zum Kauf zur Verfügung steht. Hier möchte ich auf folgende Regeln hinweisen:

Zitat

Der Site Director…

• meidet immer direkten Kontakt zu D-Klassen.
    Zitat

5b – Weaponabuse

Das freiwillige Weitergeben von Waffen ist nur erlaubt, wenn die Person, welche die Waffe erhält, die Waffe selbst hätte kaufen können.

Zitat
    Korruption

Jegliche Management-Berufe, Notfalleinheiten, die KR-Einheit, Hunde sowie Fraktionsleitungen dürfen nicht korrupt sein.

Das Vorgehen von Cinaya ist nachvollziehbar, deine Spielweise jedoch mehrfach regelwidrig.

Möchtest du dich hierzu erklären, bitte?

• Greift in dem Fall nich sowieso die Regel?

1b – Legitime Tötungsgründe

Eine Verletzung oder Tötung ist nur durch folgende Bedingungen legitim:

- Die Person hat eine ausdrückliche Schussankündigung erhalten und geht nicht auf Forderungen ein oder flüchtet.

Das könnte man so argumentiere, Ja - Aber vorweg ist die gesamte Situation auch nicht ganz klar. Das Video ist sehr kurz, ich weiß noch nicht, was genau da im Vorfeld lief.

• Cinaya hat mich für die Verstöße sanktioniert. Ich habe wie gesagt auch den ganzen Clip:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kein Schusscall zu hören.
    (Lüge?)

Kurz zur Erklärung: du bist als SD deiner Aufgabe nicht gerecht nachgegangen, hast aktiv gegen D-Klassen gekämpft und oft nach Waffen vom Personal gefragt. Der Omega, anscheinend dein Kollege, hatte dir die Waffen gegeben. Der SD darf nicht korrupt sein, in dem Video sieht man LEIDER den Part vorher am Fahrstuhl nicht, dort nimmst du nämlich die Waffe vom Omega in die Hand, woraufhin ich dir sagte, dass du so unter Korruptionsverdacht und Anstiftung dieser stehst. Du bist daraufhin weggelaufen, obwohl ich dir mehrere Calls gegeben habe (ab Fahrstuhl), weshalb du dann umgeschossen wurdest von mir. :/

Weiß nicht wieso versucht wird, einen SO offensichtlichen Regelverstoß gut zu reden.

Weaponabuse kannte ich nicht, Korruption sehe ich da nicht, da ich der FD ja eher helfe und FailRP habe ich ja selbst eingestanden. (Nicht das ich mir die anderen Verstöße nicht eingestehe.)

• Cinaya: *Versucht mit dir zu reden*

Du: *Läufst trotz mehrfacher Aufforderung weg*

Is doch eigentlich ganz offensichtlich, dass das nich so der Move war?

Lese bitte was ich geschrieben habe, ich hatte doch trotzdem keine Reaktionszeit??

Reaktionszeit ist nur bei Schusscalls, und wie ich oben bereits gesagt erwähnt habe:

Greift in dem Fall nich sowieso die Regel?

1b – Legitime Tötungsgründe

- Die Person hat eine ausdrückliche Schussankündigung erhalten und geht nicht auf Forderungen ein oder flüchtet.

Man sieht halt offensichtlich dass du iwie Korrupt bist, man möchte dich zur Rede stellen, du haust ab.

m.M.n könntest du maximal Cinaya dafür kritisieren, dass sie eventuell hätte nich direkt schießen sollen, aber im

RP war das definitiv gerechtfertigt, da du halt weggerannt bist, und alle Regeln diesbezüglich ihrerseits eingehalten wurden.

• Ich möchte einmal daran appellieren, dass Unbeteiligte sich hier bitte raushalten, ansonsten explodiert der Thread hier ziemlich schnell.

Verstehe natürlich, dass ihr auch eure Meinung kundtun wollt, aber die Teamleitung wird sich bei Fragen schon selber melden und die Aussagen abwägen können.

Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

• 1b – Legitime Tötungsgründe

Wäre ja stehen geblieben hätte ich Zeit bekommen. Mein Gehirn muss ja erst reagieren können. Also sie hat ja geschossen, nichtmal eine Sekunde nach dem Call. Unmöglich dort stehen zu bleiben bzw. nicht zu flüchten. Und in der Regel steht ja Schussankündigung, also Schusscall. Bezweifele stark, dass man direkt schießen darf.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Schade. Seitens des Beschwerdeführers wurde leider nicht auf meine Fragen eingegangen.

Ich werde die vorgebrachten Argumente mal sortieren und dann bewerten. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld.