Luli Schlange Luli
Ich habe als SHD meine Routine durch den D-trakt gemacht wo mir eine D-klasse auf die Nerven ging,ich habe dann zu der D-klasse gemeint "halt die fresse sonst erschieße ich dich",
Darauf hin hat die D-klasse weiterhin Geredet und ich habe versucht sie zu erschießen.Was nicht so gut geklappt hat denn im selben Moment wo ich die D-klasse vor mir erschießen wollte ist weiter hinten an der Mine auf Area-14 die D-klasse Banjio Sky lang gelaufen,Da ich der vorderen D-klasse einen Ghosthit gegeben habe ist Banjio hinten an der Mine gestorben. Anschließend habe ich die d-klasse zum Feldsanitäter gebracht und wieder in den d-trakt gebracht nun hat Banjio sky ein ticket erstellt und ich habe Luli,Luca und Zeus den passenden clip dazu gezeigt
die Moderatoren haben sich kurz den clip mehrfach angeguckt und sind zum ergebnis gekommen mich Permanent vom Server auszuschließen
Ich möchte mich hier bei dem ganzen Server Team entschuldigen das ich allgemein so ein schlechter spieler bin und den Spiel spaß zerstöre ich nehme diesen entbannungsantrag sehr ernst ich möchte mich vor allem bei Luli entschuldigen da er mich gebannt hat. Ich bin schon lange ein Mitglied von Modern Gaming und SCP:RP ist einer meiner Liebling Server von MG
in der zeit wo ich gebannt war habe ich sehr lange drüber nachgedacht und mich heute entschieden einen entbannungsantrag zu schreiben und mich bei der ganzen Community zu Entschuldigen Für meinen ganzen taten.
Ich hoffe mir wird verziehen und mein bann wird vekürzt