Entbannungsantrag von Elias Krämer

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Gude,

was mir jetzt aus deinen Begründungen jetzt nicht ganz klar wird:

1. Hast du gecheated oder nicht? Du sagst ja lediglich, dass du Banjio umgebracht hättest wegen einem "Ghosthit", jedoch gehst du auf den Cheating-Aspekt gar nicht ein.

2. Auch auf den "Supportlüge" Aspekt gehst du nicht wirklich ein, was hast du im Support denn behauptet, dass es Supportlüge war?

Mfg

• hi Ja das ist das ding Luli hat mir gemeint ich soll ein entbannungsantrag schreiben. Was ich jetzt auch gemacht habe und ich habe nicht gehackt und Supportlüge wüsste ich gerade nicht

Hey an alle nochmal https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSw2cnMsNjYwMzkzNjks das ist der passende clip dazu

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [MG] iRevenge mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Elias Krämer“ zu „Entbannungsantrag von Elias Krämer“ geändert.
  • Ich möchte mich nicht als Garrys Mod Profi darstellen, jedoch sieht mir der Clip jetzt nicht nach Cheating aus, kann man bei sowas nicht seinen PC kontrollierten? Würde doch viel leichter sein als diese ewige Diskussion.

Auch wenn Herr Krämer nicht der freundlichste Spieler ist und ich seinetwegen oft Beleidungsbanns bekommen habe, verstehe ich nicht wieso man ihn hier so tot hated. Er hat aktiv gespielt und sein Interesse an dem Server ist sehr groß. Nach einem perma Bann ändern sich selbst die schlimmsten und ich bin zu 100% sicher, dass wenn er entbannt wird zwar immernoch einer der eher unfreundlichen Spieler sein wird, sich aber mehr an die Regeln halten wird.

Fazit: Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.