Beiträge von Mr. Producer

Wie gesagt mir wurden die Ohren schon lang gezogen

1. Administrator:

Cinaya Fortuna | Cinaya

1b. Steam-ID:

/ (unbekannt)

2. Verstoß:D-Klassen sind ausgebrochen, relativ früh in der Woche. Der Omega hat mir eine seiner beiden Waffen gegeben und ich habe dann aus der Medbay heraus mehrere D-Klassen ermordet, da diese mir keine andere Chance gelassen haben. Später, habe ich gesehen wie D-Klassen zum Schießstand wollten und bin dort hin um sie zu ermorden. Allerdings waren dort schon einige, darunter auch Cinaya.

Diese hat meine Waffe gesehen und wollte zurecht mit mir reden oder was auch immer. Ich wollte aber erst sicher gehen, dass keine D Klassen mehr in der LCZ sind und dann das Problem klären.

Cinaya dachte sich aber, mir einen Schusscall zu geben, als wäre ich eine D-Klasse, obwohl ich wie zu sehen war der SITE DIRECTOR war. Sie hat mir nicht einmal 1 Sekunde Reaktionszeit gelassen.

Würde sagen, dass RDM und FailRP vorliegen, da man als Ärzteratsmitglied eigentlich unter dem SD steht und sowas schon fast als Korruption gelten kann (absichtliches Schaden der FD in Form von SD ermorden (ohne triftigen Grund))

3. Deine Verstöße:

Kenne mich leider nicht so gut mit dem Regelwerk aus, aber FailRP, da ich als SD D-Klassen meiden sollte. Mir wurden die Ohren aber schon lang gezogen.

4. Datum:14.11.22 (War im Forum leider gebannt und wollte es nicht mündlich klären bzw. konnte nicht aufgrund von Zeitmangel)

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:Mich und Cinaya

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde der letzte Warn ist nicht allzu schlimm. Ich kenne dich ja und habe dich im RP erlebt. Du warst mir als Wissenschaftler wie ein Mentor und ich habe sowohl IC als auch OOC viel durch dich gelernt.

PvP Technisch bist du vielleicht nicht der beste, aber das RP steht im Vordergrund und das kannst du wirklich sehr sehr gut.

Wäre also für eine Annahme!

1a. Discord-Name

Rochaan#9516

1b. Discord-ID:

540899231569936396

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Gebannt wurde ich wegen eines Warnes aufgrund von Rassismus, hätte ich diesen nicht bekommen wäre vermutlich trotzdem aufgrund von USV gebannt worden.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Zum Rassismuswarn kann ich nur selbiges sagen wie bei meinem letzten Entbannungsantrag, es war in der Schule und mein Sitznachbar hat das N-Wort in den Chat gesendet.

Zum vermutlichen USV Ban kann ich nicht viel sagen, da mir seitens Teamleitung nur gesagt bekommen habe, dass alles was in der Vergangenheit passiert ist (und schon sanktioniert wurde) zu einem permanenten Auschluss geführt hat. Folglich ist es wahrscheinlich wegen all dem, was in der Vergangenheit passiert ist. Da das leider zu viel ist um es hier rein zu schreiben nenne ich nur die "wichtigsten" Ereignisse:

RDM/Keine Reaktionszeit (Mehrfache Banns)

Unnötige Schusscalls (Monatsbann)

Beleidigungen (Mehrfach längere Banns)

Combatlogging (Zweimal)

Allgemein Toxicity und nur FFA RP (keine Banns, aber hat man mir so zugetragen)

Dazu kommt noch, dass ich allgemein im RP eher abstoßend gegenüber realistischen Situationen war und vorallem in der Zeit unmittelbar vor meinem Bann wirklich sehr oft Leute aus unnötigen Gründen erschoßen habe und Grauzonen im Regelwerk bewusst und sehr oft ausgenutzt habe.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Da es sich jetzt hier nur um den Discord handelt, werde ich nicht ausführlich darüber philosophieren, wieso man mich entbannen sollte.

Ich finde ModernV ist Skript- und Spielertechnisch mit Abstand der beste Server den es in der FiveM Szene so gibt. Ich habe seit meinem Bann nur 1 Stunde FiveM gespielt, weil andere Server einfach nur
    Spieler- und Geldgeil sind. Über ModernV kann man das Stand ~Oktober (bin mir nicht sicher) nicht sagen.

Ich widme meine Zeit allgemein fast gar nicht mehr Videospielen, allerdings würde ich gerne das ein oder andere mal wieder auf ModernV spielen.

Ich möchte mich, auch wenn ich nicht wirklich was dafür kann, für die Dinge entschuldigen die die Personen die mit mir gebannt wurden getan haben.

Die Frage war, warum ich entbannt werden möchte. Ich antworte darauf, dass ich wieder Supports wie ein Mensch machen möchte und Clips nicht über dritte an TMs schicken möchte.

Reue zeige ich natürlich, aber ich kann mich für nichts entschuldigen, was ich nicht gemacht habe. Nur dafür, dass ich mein iPad nicht ausgemacht habe. Und wieso sollte ich auf einem Discord einfach sowas reinschreiben ohne Sinn. Spiele halt viel auf ModernV, ergibt keinen Sinn sowas zu tun

1a. Discord-Name

Rochaan

1b. Discord-ID:

540899231569936396

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Warn für Rassismus -> Ban

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich saß friedlich in der Schule nach einer Deutschklausur. Wir hatten Notenbesprechung, ich bin rausgegangen mit dem Lehrer. Ich kome wieder und sehe auf meinem iPad, dass in vielen Chats das N-Wort gespamemd wurde. Daneben sitzt ein Kollege, der hier im Forum "Georg Wodka" heißt, und lacht.

Ich kann seit einiger Zeit keine Regelverstöße mehr melden. Ingame tickets werden leider nicht bearbeitet und ich habe locker 1 GB an Clips wie leute Regelnbrechen. Außerdem möchte ich Regeländerungen sehen und auch Changelogs etc. Desweitern habe ich immer viele Vorschläge gemacht und möchte dies auch weiteren tun.

Und der Hauptpunkt ist natürlich, dass auch wenn es mein Account war, ich diesen Verstoß nicht begangen habe. Ich werde in Zukunft mein iPad immer ausschalten bevor ich es aus meinen Augen verliere.

MFG

Rochaan

1a. Discord-Name

Rochaan

1b. Discord-ID:

540899231569936396

ModernV Discord

3. Grund der Verbannung:

Ein Warn für Schwere Beleidigung -> Ban

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Während einer sehr spaßigen Unterhaltung habe ich mit einem Freund darüber geredet, dass er zu mir Angeln kommen könnte. Als ich dann irgendwann etwas in Richtung "Du traust dich eh nicht" gesagt habe, ist mir das Wort Arschloch in den Sinn gekommen. Dieses habe ich dann geschrieben und wurde dafür getimeoutet und im nachhinein verwarnt.

Auch wenn ich auf dem Spielserver an sich mal wieder gebannt wurde, ist der ModernV Discord sehr wichtig für das Spielen auf dem Server. Dass das spielen auf ModernV mir spaß macht muss ich hoffentlich nicht sagen.

EIne Entbannung würde sowohl mir auch als den Teammitgliedern das Leben leichter machen, da ich 1. nicht im Forum nach Regeländerungen suchen muss, 2. Clips im Discord zeigen kann. Teammitglieder hätten dann auch die Möglichkeit meine Clips im stream zu sehen, ohne dass ich sie erst hochladen muss.

Ein weiterer Punkt wäre, dass man auf dem Discord Vorschläge schreiben kann und auch Feedback oder Tickets machen kann. Da ich tatsächlich einige gute Ideen hätte wäre das auch etwas was eventuell für die Entbannung sprechen könnte.

War aufjedenfall dumm von mir zu beleidigen, auch wenn es nicht so gemeint war.

Danke fürs lesen