Entbannungsantrag von Rochaan

• 1a. Discord-Name

Rochaan

1b. Discord-ID:

540899231569936396

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Warn für Rassismus -> Ban

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich saß friedlich in der Schule nach einer Deutschklausur. Wir hatten Notenbesprechung, ich bin rausgegangen mit dem Lehrer. Ich kome wieder und sehe auf meinem iPad, dass in vielen Chats das N-Wort gespamemd wurde. Daneben sitzt ein Kollege, der hier im Forum "Georg Wodka" heißt, und lacht.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich kann seit einiger Zeit keine Regelverstöße mehr melden. Ingame tickets werden leider nicht bearbeitet und ich habe locker 1 GB an Clips wie leute Regelnbrechen. Außerdem möchte ich Regeländerungen sehen und auch Changelogs etc. Desweitern habe ich immer viele Vorschläge gemacht und möchte dies auch weiteren tun.

Und der Hauptpunkt ist natürlich, dass auch wenn es mein Account war, ich diesen Verstoß nicht begangen habe. Ich werde in Zukunft mein iPad immer ausschalten bevor ich es aus meinen Augen verliere.

MFG

Rochaan

• Du bist für dein eigens IPad verantwortlich, abgesehen davon hört sich die Story irgendwie absolut weird an, aber ich bezweifle jetzt einfach mal nicht die Wahrheit dieser.

Ich kann seit einiger Zeit keine Regelverstöße mehr melden. Ingame tickets werden leider nicht bearbeitet und ich habe locker 1 GB an Clips wie leute Regelnbrechen.

Deinen eigenen Regelbruch damit zu rechtfertigen macht genauso wenig Sinn. Würde man diese Logik im Reallife anwenden dann wären wir schon in einer Anarchie gelandet.

Und der Hauptpunkt ist natürlich, dass auch wenn es mein Account war, ich diesen Verstoß nicht begangen habe. Ich werde in Zukunft mein iPad immer ausschalten bevor ich es aus meinen Augen verliere.

Zwar siehst du hier ein, dass es im Endefekkt dein Fehler war, aber wirklich Reue lässt sich daraus nicht entnehmen.

• Die Frage war, warum ich entbannt werden möchte. Ich antworte darauf, dass ich wieder Supports wie ein Mensch machen möchte und Clips nicht über dritte an TMs schicken möchte.

Reue zeige ich natürlich, aber ich kann mich für nichts entschuldigen, was ich nicht gemacht habe. Nur dafür, dass ich mein iPad nicht ausgemacht habe. Und wieso sollte ich auf einem Discord einfach sowas reinschreiben ohne Sinn. Spiele halt viel auf ModernV, ergibt keinen Sinn sowas zu tun

• Und der Hauptpunkt ist natürlich, dass auch wenn es mein Account war, ich diesen Verstoß nicht begangen habe.

Ist dasselbe wie "Mein kleiner Bruder war am PC, als ich auf Klo war, und hat dann massenrdmt.". Am Ende bist du trotzdem dafür verantwortlich.

Deshalb immer:

in Zukunft mein iPad immer ausschalten bevor ich es aus meinen Augen verliere.

Wäre für eine Entbannung.

• Ja selam.

Gibt weniger Personen, welche öfter negativ aufgefallen sind auf dem Discord an die, sieht man auch sobald man deine Bestrafungen ansieht.

Ist nicht mal dein erster permanenter Bann, sodass sich daraus für mich schließen lässt, dass du bisher nicht einmal aus deinen Fehlern lernen konntest und somit etwas Zeit absitzen solltest, somit abgelehnt.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.