1. Administrator:
Cinaya Fortuna | Cinaya
1b. Steam-ID:
/ (unbekannt)
2. Verstoß:D-Klassen sind ausgebrochen, relativ früh in der Woche. Der Omega hat mir eine seiner beiden Waffen gegeben und ich habe dann aus der Medbay heraus mehrere D-Klassen ermordet, da diese mir keine andere Chance gelassen haben. Später, habe ich gesehen wie D-Klassen zum Schießstand wollten und bin dort hin um sie zu ermorden. Allerdings waren dort schon einige, darunter auch Cinaya.
Diese hat meine Waffe gesehen und wollte zurecht mit mir reden oder was auch immer. Ich wollte aber erst sicher gehen, dass keine D Klassen mehr in der LCZ sind und dann das Problem klären.
Cinaya dachte sich aber, mir einen Schusscall zu geben, als wäre ich eine D-Klasse, obwohl ich wie zu sehen war der SITE DIRECTOR war. Sie hat mir nicht einmal 1 Sekunde Reaktionszeit gelassen.
Würde sagen, dass RDM und FailRP vorliegen, da man als Ärzteratsmitglied eigentlich unter dem SD steht und sowas schon fast als Korruption gelten kann (absichtliches Schaden der FD in Form von SD ermorden (ohne triftigen Grund))
3. Deine Verstöße:
Kenne mich leider nicht so gut mit dem Regelwerk aus, aber FailRP, da ich als SD D-Klassen meiden sollte. Mir wurden die Ohren aber schon lang gezogen.
4. Datum:14.11.22 (War im Forum leider gebannt und wollte es nicht mündlich klären bzw. konnte nicht aufgrund von Zeitmangel)
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:Mich und Cinaya
7. Beweise: