Beiträge von Mr. Producer

1. Steam-Name:

Rochaan

1b. Roleplay Name:

Hamudi

2. Steam-ID:STEAM_0:1:542391661

3. Grund der Verbannung:Verwarnungslimit erreicht

Warn war wegen Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

240 Stunden, davon sind 196 Stunden verblieben

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt habe ich 15 Verwarnungen, wovon 8 Aktiv sind

6. Ausführender Admin:Cobra / Roxas | Roxas

7. Was habe ich gemacht:Ich habe meinen Job zur D-Klasse gewechselt und habe mir erstmal die Jobspezifischen Regeln angeschaut. Dann habe ich auch nach Beleidigungsregeln gesucht und habe keine gefunden, also dachte ich, dass alles erlaubt sei (im D-Trakt hört man sowieso immer jede Art an Beleidigung). Ich habe also 1-2 Stunden gespielt ohne irgendwie zu nerven oder genervt werden (außer Killgeile SHDler), bis die Razzia ausgerufen wurde. Ein SHDler kam in meine Richtung, ich habe gesagt, dass ich selbst laufen kann, wurde aber gefesselt. Als ich gefesselt wurde, habe ich gesagt, "Ich fick dein Arsch du Nuttensohn", weil es mich wirklich sehr abgefucked hat, dass im D-Trakt wirklich kein bisschen RP vorhanden ist. Im TS-Support wurde mir mitgeteilt, dass Beleidigungen wie Bastard inordnung sind, aber soetwas wie ich gesagt habe nicht. Im nachhinein habe ich aber in den Regeln entdeckt, dass man überhaupt nicht beleidigen darf, verwirrend.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wurde erst vor kurzem entbannt und wollte wieder richtig SCPRP spielen. Leider ist mir dieser blöde Fehler unterlaufen und ich bereue ihn wirklich sehr. SCPRP hatte mir an diesem Abend schon sehr viel Spaß gemacht, ich habe auch meine MTF-Ausbildung abgeschlossen und ich würde es schade finden wenn ich jetzt ca. 8 Tage nicht spielen kann wegen so eines dummen Fehlers.

Falls es den SHDler wirklich beleidigt hat tut es mir sehr leid, es war natürlich nicht so gemeint wie man es im ersten Moment aufgreift.

Sonst kann ich noch sagen, dass du im Respektlos wirklich sehr respektlos warst mit den Beleidigungen wie "kleines Kind" und anderes.

Du hast gesagt, dass du nur auf SCP:RP trollen möchtest, dass ich erst in den Stimmbruch kommen soll bevor ich mit dir rede, dann wo ich kurz nicht geredet habe und geschrieben habe, hattest du gesagt "Was eine Pussy traut sich nicht zu reden", Dass der Server nur aus Schwulen, Transen, Furries oder anderen Menschengruppen bestehen würde und anderes, bin mir da dennoch nicht ganz sicher, aber irgendwas hast du damit gesagt auf jedenfall.

Wie gesagt, das mit dem Trollen habe ich mir nun anders überlegt. Falls ich das mit den Furries etc. gesagt haben sollte, tut es mir sehr leid. Jedoch traue ich mir selbst nicht zu so homophobe Aussagen getätigt zu haben. Falls doch tut es mir sehr leid und diese waren natürlich nicht ernst oder etwas dergleichen. Ich hoffe du verzeihst mir, dann habe ich dich falsch verstanden in der ganzen Situation und war einfach zu sensibel oder so.

Wie ein kleines Kind hast du dich meiner Erinnerung nach aber nicht angehört

1. Steam-Name:

Rochaan

1b. Roleplay Name:

Perik Leiner

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:542391661

3. Grund der Verbannung:RDT, MassRDM, SupportRDM, Beleidigung und Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Wochen, 4 Tage 3 Stunden verblieben

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht genau, sollten aber um die 15 sein.

6. Ausführender Admin:

Lurentos Malkron | Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als MTF ausversehen geschossen, in Richtung von SCP-527. Dieser hatte sich dann bei einem hohen des MTFs beschwert, dass ich ihn angeschossen hätte. Als die Situation geklärt wurde, kam ca. 40 minuten später ein semi-hoher des MTFs zu mir und hat mich wirklich respektlos behandelt. Ich habe versucht ihm zu erklären, dass das schon geklärt wurde. Er hat mich gar nicht als ebenwürdige Personm gesehen und hat mir nur gesagt, dass PTS aktiv ist. Der Fisch hat auch weiter rein provoziert, weil er ja wusste, dass die Situation schon geklärt wurde. Als der MTFler mir dann gesagt hatte, dass er mich tasert oder erschießt (ich weiß es nicht mehr), habe ich ihn umgeschossen und auch auf den Fisch geschossen. Als ich einen anderen MTF gesehen habe, habe ich auch auf ihn geschossen. Ich wurde zum Rekrut degradiert und habe dann die ganze Zeit getasert. Als ich im Support gefreezed war, habe ich meinen Job zum SHD gewechselt. Im Support war ich dann sehr frech und uneinsichtig, daran erinner ich mich aber nicht mehr.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde der SCPRP Server ist sehr schön und hat mir sehr spaß gemacht. Ich möchte wieder mit meinen Freunden auf dem Server spielen, da diese nun auch sehr aktiv auf dem Server spielen.

Außerdem habe ich mich mit SCP auseinander gesetzt und habe ein großes Interesse daran gefunden, ihr werdet in Zukunft aufjedenfall nichts mehr derartiges von mir sehen.

Dankeschön fürs durchlesen meines Entbannungsantrages!

Was zerlegst du mich so man :(

1. Steam-Name:Rochaan

1b. Realer Name:

Rochaan

2. Steam-ID:STEAM_0:1:542391661

3. Wie alt bin ich:Ich bin derzeitig 16 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele derzeit nur aktiv auf ModernV, jedoch schaue ich ab und zu bei MRP und SCPRP vorbei.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

User

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

November 2021

6. Warum möchte ich Communitymanager werden:

Ich sehe wie der Server stirbt und das gefällt mir nicht. Auch gibt es Probleme im Team, welche ich durch komplexe Vorgänge in meinem Kopf lösen kann.

Ich war früher Moderator auf einem Minecraft Server und habe dementsprechend Erfahrungen mit komplexen Serversystemen wie es Modern Gaming ist. Zusätzlich, möchte ich gerne wissen was die Aufgaben eines Communitymanagers sind und wie er zu arbeiten hat.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein aktiver Gamer dieser Community und bin auch cool drauf. Ich bin sehr Flexibel und war auch mal in der Schulestreitschlichter also kann ich Streit in der Community klären.

Ich kann auch gut alleine oder im Team arbeiten, auf meinem Zeugnis steht, dass mein Sozialverhalten den Erwartungen im vollen Umfang entspricht. Dies beweist nochmal meine Sozialenkompetenzen.

Auch bin ich sehr Schlau, mein Zeugnisschnitt ist 2,4 (Auf gesamtschule), dementprechend sehe ich mich als schlauer als 95% der Community an. Dies werdet ihr auch sehen wenn ich dann die Community sehr überragend manage. :wink:

8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:Ich war mal wie gesagt auf einem Minecraft Server Moderator (Ascalter.de) und auch auf einem Roblox Server Admin.

9. Probleme mit Nutzern:Ich hatte noch nie Streit mit wem und war auch noch nie auffälig.

10. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier sind mir keine bekannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt.