Entbannungsantrag von Ferrari

• 1. Steam-Name:

Kroxy_Ferrary

1b. Roleplay Name:

Kroxy Ferrari

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:578513489

3. Grund der Verbannung:

Toxicity I Nutzen von Hackerinformationen

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 Wochen I 4 Tage I 4 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

N/A I (weiß ich nicht genau)

6. Ausführender Admin:

Fox | Fox

7. Was habe ich gemacht:

Toxicity: Ich hatte einen Discord Server, auf dem Sehr viel Beleidigt wurde und sehr viel Hass verbreitet wurde, wie zmb das einer eine/n Entbannungsantrag/Bewerbung von einem spieler reingeschickt hat und wir haben es gedisliket, da habe ich auch mitgemacht. Habe selbst auch Forumbeiträge reingeschickt.

Nutzen von Hackerinformationen: In den Chat wurde ein Clip reingeschickt wo angeblich gehacked wurde, dies habe ich bezüglich nicht gemeldet. Der Nutzer hat auf dem Server die ganze zeit drauf gespielt und hat dem entsprechend gehacked, was ich erst nach hinein gecheckt habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden da ich es auf dem server vermisst habe zu spielen und Spaß zu haben. Ich werde mich in der Zukunft bessern und sowas wird nicht mehr vorkommen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde so ein Verhalten unterlassen. Ich sehe es ein was alles geschehen ist. Dies tut mir nochmal sehr leid.

2 Mal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt | Lesbarkeit verbessert

• Guten Tag,
    ich kann mich nur wiederholen. Dein Entbannungsantrag ist wieder ungenügend und sehr kurz gehalten.
    Bitte werde doch etwas ausführlicher und reflektiere dich selbst.

Du bist ein weiteres mal abgelehnt, bitte denke darüber danach und schreibe frühstens am Freitag einen neuen Entbannungsantrag, dann aber an die restliche Teamleitung gerichtet.

MfG.

Fox

• Fox

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.