Beiträge von Sorteax

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Na ja Hogan. Arschkarte gezogen und aufgeflogen. Wenn man keine Kritik akzeptieren kann, dann sollte man sich lieber nicht bewerben. Jemanden zu beleidigen und zu sagen, dass die Eltern sterben sollten ist zu crazy und du solltest lieber mal ein Entschuldigungstext an den netten Herren Alcatraz schreiben oder auch es mit ihm im Discord privat über ein bisschen Reden klären und dich somit genauer entschuldigen, da sowas zu weit ging und nur ein „Es tut mir leid“ gar nicht reichen wird. Hoffen wir mal, dass du auch keine andere Personen beleidigt hast, die gegen deiner Bewerbung waren.

Noch zu dir Sorteax, es ist ja allseits bekannt das Hogan sich oft bewirbt ja aber eben ist trotzdem immernoch das Regiment was er am liebsten mag die Navys dies ist auch der Grund für seine prompte Abgabe.

Dann sollte er sich doch lieber nicht woanders bewerben, wenn er die Navy Seals am liebsten mag und weiß, dass er abgeben wird, sobald ein Posten frei wird bei den Navy Seals.

Seine Gründe zur Abgabe kann ich auch gerne kurz wiederholen:

"Ich gebe meinen Rang des Emir ab weil ich leider kein Interesse mehr habe und weil ich durch mehreren Personen einfach nicht mehr erwünscht bin."

Schon irgendwie schwach abzugeben, weil er nicht erwünscht ist und auch in einer Woche als V- & Emir sein Interesse verlor, sich aber dann als LTC der Navy Seals bewirbt nach zwei tagen. Jetzt kommt aber die Frage, ob er auch abgeben wird, wenn er bei der Nato leider auch nicht erwünscht ist?

Wird er sich beweisen können und länger bleiben als bei der Khazzan, was er nicht geschafft hat in einer Woche als V- & Emir der Khazzan?

Wird er länger bleiben, weil er unbedingt noch als LTC der Navy bleiben will und die Navys so gerne mag?

Oder war es eine Ausrede, dass er nicht erwünscht war und seine interesse verlor, nur um sich als LTC der Navy Seals zu bewerben?

Ja also ich finde das Hogan eine gute Person für diesen Posten wäre. Ich kenne ihn schon lange und er war die meiste Zeit bei den Navys und hat jeden immer geholfen und auch viel Erfahrung. Ich würde Ihn einmal die Chance geben daher ich weiß das er es gut meistern wird. Und dieses ganz Job-Hopping ist meiner Meinung nach dumm weil man sich für einen Job entscheiden sollte. <3

Eine Chance hat er tatsächlich schon bei der Khazzan bekommt, wo er leider eine Woche nur geblieben ist und abgegeben hat, meiner Meinung nach nicht gut gemeistert. Zwei Tage nach seiner Abgabe sich als LTC der Navy Seals zu bewerben ist auch komisch und nicht vertrauensvoll. Der nette Herr sollte lieber mal erstmal sich entscheiden und abwarten.

Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Khazzan

Servus,

Da mein alter Vize-Emir von sein Amt rausgeworfen wurde, eröffne ich hiermit eine neue Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Khazzan. Voraussetzungen sind, dass ihr ein Kämpfer+ der Khazzan seid und natürlich aktiv seit.

Die Bewerbungsphase läuft, solange bis ich eine geeignete Person gefunden habe.

Gezeichnet,

James Habbar

Name der exekutierenden Person:

[Emir] James Habbar

Name der exekutierten Person:

[K] Bschar Yasin-Kataib -- [PVT] Boba

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:640910346

Grund:

Hat den Namen des ehemaligen Alfatih's beschmutzt und hat bei ein Gespräch stark gelogen. Gab sich theoretisch aus als der ehemalige Alfatih.

Datum und Uhrzeit:

19.02.2024 ca. 21:54

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Die 64.Panzerdivision kann auch gerne selber etwas vorschlagen da ich nicht weiß in was für Panzer sie sich interessieren. Aber seit den letzten tagen wo ich da war lief es bei der 64.Panzerdivision aufjedenfall besser als bei der Khazzan.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, dass der T-2 Panzer der Terror gewechselt wird.

3. Begründung:

Die Firtina hat leider ein großes Geschütz, was somit die Sicht in 3rd Person blockiert und man in 1st Person kämpfen muss. Ich selber bin eher ein 3rd Person Typ und mag es gar nicht in 1st Person zu kämpfen. Dazu fährt sich die Firtina komisch und, wenn man schnell fährt bewegt sich das Geschütz und man kann somit nicht genau auf ziele schießen während man fährt oder versucht abzuhauen.

Dazu braucht die Khazzan auch neues Content, damit mehr Leute zur Khazzan kommen.

4. Inhalte:

T-14 Armata

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1.Kontakt

[tabmenu]

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich:

[tabmenu]

4. Ingame-Daten:

5. Aktivität:

[tabmenu]

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

7.Ziele:

[tabmenu]

8.RP-Teil

[tabmenu]

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

[tabmenu]

11. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

1. Kontakt:

Discord:Sorteax#7940
    Steam:Sorteax
    Teamspeak:Sorteax

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:176016464

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 13 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Name:Regiment:Rang:
    --> [PVT] LinusNavy SealsPrivate
    --> [EKR] Murat HabbarTerror PioniereErfahrener Krieger
    --> [EK] Carlitos HabbarTerror MedizinerErfahrener Kämpfer

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte Mai wieder aktiv auf NVT.

6. Gesamte Spielzeit:

04w 0d 03h 39m

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin Aktiv.
    Ich habe Gedult.
    Ich bin Hilfsbereit.
    Ich bin Kompetent.
    Ich bin manchmal Ruhig.
    Ich höre auf Befehle.

8. Ziele:

Aktiv TO's machen.
    Ansprechpartner für andere sein.
    Den Emir bei seiner Arbeit unterstützen.
    Aktiv Angriffe leiten.
    Bei Fehlverhalten innerhalb der Terror Pionieren sanktionieren.
    Trello stets aktiv halten.

9. RP-Teil:

Vorname:Murat
    NachnameHabbar
    Größe:1,88 m
    Geburtsdatum:12.02.1998
    Herkunft:Black Desert
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Braun

10b. Wurde ich bereits gebannt:

FailRPWir (Die Glaubensgemeinschaft) waren am Funkturm in Highland getarnt als Zivilisten, haben uns recht gut mit der Nato verstanden und ihr Angebot mit den Nahrungsmitteln angenommen. Plötzlich wurde eine Person von uns festgenommen von der Nato, weil er die Sprengstofffracht geboxt hat. Es wurden Calls gegeben, dass wir auf die Nato schießen sollen. Ich hab reagiert und losgeschossen, bin aber danach abgezogen, weil es so viele waren. Später war ich im Support und hab ein Bann für 3 Tage bekommen.
    Trolling
    FailRP
    FearRP
    Bin als Zivilist in die Nato Basis hineingeschlichen und wurde schließlich erwischt. Wurde festgenommen und danach verhört, während den Verhör hab ich rein getrollt und mein Leben nicht geschützt. Kann mich nicht genau an der Situation erinnern.

Vielen Dank fürs Lesen und eure Aufmerksamkeit, bei Fragen, Kritik oder was auch immer bin ich für euch jederzeit verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen

Murat Habbar

1. Kontakt:

Discord:Sorteax#7940
    TeamSpeak:Sorteax
    Steam:Sorteax

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:176016464

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 13 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Abdel Al AslasFanetoHamudi California
    AlthaqilQuat Khasa3.Infantriedivison
    Rayid-Kämpfer [RK]
    Erfahrener Kämpfer [EK]Private [PVT]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 13.09.2022 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

03w 2d 05h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin Aktiv.
    Ich habe Gedult.
    Ich bin Hilfsbereit.
    Ich bin Kompetent.
    Ich bin Ruhig.

8. Ziele:

Aktiv TO's machen.
    Ansprechpartner für andere sein.
    Den Emir bei Arbeit unterstützen.
    Aktiv Angriffe leiten.
    Bei Fehlverhalten innerhalb der Althaqil sanktionieren.
    Trello stets aktiv halten.
    Leuten helfen beim Fliegen lernen.

9. RP-Teil:

Vorname:Abdel
    NachnameAl Aslas
    Größe:1,90 m
    Geburtsdatum:12.06.1995
    Herkunft:Desert Conflict
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Braun

10b. Wurde ich bereits gebannt:

FailRPWir (Die Glaubensgemeinschaft) waren am Funkturm in Highland getarnt als Zivilisten, haben uns recht gut mit der Nato verstanden und ihr Angebot mit den Nahrungsmitteln angenommen. Plötzlich wurde eine Person von uns festgenommen von der Nato, weil er die Sprengstofffracht geboxt hat. Es wurden Calls gegeben, dass wir auf die Nato schießen sollen. Ich hab reagiert und losgeschossen, bin aber danach abgezogen, weil es so viele waren. Später war ich im Support und hab ein Bann für 3 Tage bekommen. (Kann mich nicht mehr genau erinnern, war lange her.)

Ich war damals oberster Dabit hab aber abgegeben, da ich zu wenig Zeit hatte. Falls sich welche fragen, warum ich wieder aktiv bin.

Vielen Dank fürs Lesen und eure Aufmerksamkeit, bei Fragen, Kritik oder was auch immer bin ich für euch jederzeit verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen

Sorteax.