Austausch vom T-2 Panzer der Terror

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, dass der T-2 Panzer der Terror gewechselt wird.

3. Begründung:

Die Firtina hat leider ein großes Geschütz, was somit die Sicht in 3rd Person blockiert und man in 1st Person kämpfen muss. Ich selber bin eher ein 3rd Person Typ und mag es gar nicht in 1st Person zu kämpfen. Dazu fährt sich die Firtina komisch und, wenn man schnell fährt bewegt sich das Geschütz und man kann somit nicht genau auf ziele schießen während man fährt oder versucht abzuhauen.

Dazu braucht die Khazzan auch neues Content, damit mehr Leute zur Khazzan kommen.

4. Inhalte:

T-14 Armata

• Die 64.Panzerdivision kann auch gerne selber etwas vorschlagen da ich nicht weiß in was für Panzer sie sich interessieren. Aber seit den letzten tagen wo ich da war lief es bei der 64.Panzerdivision aufjedenfall besser als bei der Khazzan.

• Die 64.Panzerdivision kann auch gerne selber etwas vorschlagen da ich nicht weiß in was für Panzer sie sich interessieren. Aber seit den letzten tagen wo ich da war lief es bei der 64.Panzerdivision aufjedenfall besser als bei der Khazzan.

die haben schon mehr als genug vorgeschlagen, siehe hier, deswegen versteh ich nicht wieso sich jetzt beschwert wird und dabei haben wir gesagt das wir uns das ganze angucken etc. auch diesen Vorschlag werden wir angucken und uns dementsprechend besprechen

• GryeZ der Vorschlag ist für beide Seiten und auch denke ich nicht, dass man Playermodel mit neuen Panzern vergleichen kann.

Außerdem kann man doch mit gewiss nicht sagen, ob wir den Vorschlag annehmen oder nicht, eventuell wird er ja auch angenommen und wie der andere verschoben, steht doch alles noch in den Sternen geschrieben.

• Keksie

Hat das Label Verschoben hinzugefügt.
  • Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label von Verschoben auf Verändert implementiert geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.