Beiträge von DevilWolf

5/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Servus,

Den Herrn Brown, den hab ich im RP schon des Öfteren erleben dürfen und konnte dahingehend feststellen, dass er

durchaus für sowas zu haben sein kann. Ich denke er würde den Job als Lieutenant Zufriedenstellend ausüben.

Zur Bewerbung kann man sagen, dass hier durchaus Mühe und Lust zu sehen sind.

Es is kein hingeklatsches etwas sondern was was sich zum Lesen lohnt.

Demnach wär ich dafür.

Grüßle,

Zu Tim Maier kann ich sagen, dass er eine durchaus Kompetente Person ist, die Ihren Job wirklich ausüben will.

Wie man sieht steht er bei den Crips an letzter Stelle vor der Führungsebene was zeigt, dass man ihn durchaus da sieht.

Im PD sind meiner Kenntnis nach noch keine Erfahrungen im Sinne Führungsebene vorhanden, jedoch ist das dann

genau die Chance zu sehen was da eigentlich alles möglich ist.

Die Bewerbung an sich ist etwas kurz, dafür aber Übersichtlich und gut lesbar.

Da es aber nicht um das Papier sondern den Menschen dahinter gehen sollte, wäre ich für eine Annahme.

Heyho,

Sparta ist ein Officer der seinen Job als Corporal vorzüglich ausführt. Man kann ihm durchaus mehr als nur Corporal zutrauen und ich denke er würde dies dann auch vorzüglich ausüben.

Er hat das Potenzial sich diesem Rang und die folgenden Aufgaben zu unterziehen und diese wie erwünscht auszuführen.

Die Bewerbung sieht so wie sie aussieht gut aus, jedoch an manchen stellen etwas unübersichtlich.

Kann man verbessern, muss man nicht.

An sich würd ich einer Annahme zusprechen.

Guten Tag,

ich kann zu Massiv nur sagen, dass dieser seinen Job ernst nimmt und diesen auch wirklich ausführen will wie er es soll. Er tut dies mit Freude und beweist täglich, was es heißt ein guter Officer zu sein.

Zum Thema Bewerbung sieht es so aus, dass diese ganz gut Inhaltlich gefüllt ist, jedoch etwas an Farbe mangelt :/

Farbe sollte hier aber nichts zur Sache tun.

Ich wäre durchaus für eine Chance dir diesen Posten anzuvertrauen.

Bewerbung zum 2nd Captain

1. Kontaktdaten

Discord:Steam:Forum:
    Mein Discord-Name lautet "_d3vilw0lf_"Auf Steam heiße ich "L0ST 3CH0"
    SteamID: STEAM_0:1:159637643
    Hier im Forum ist mein Name weiterhin "DevilWolf"

2. Ingame-Daten

Beruf:Name:Rang:
    Police DepartmentHenry ScatterdaleStaff Sergeant [6/14]
    Fortbildungen:
    SupervisorStellvertretende Hundestaffelleitung

3. Meine möglichen Online-Zeiten

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    17:30 - 22:30 Uhr17:30 - 22:30 Uhr18:30 - 22:30 Uhr16:30 - 22:30 Uhr17:30 - 22:30 Uhr15:00 - 22:30 Uhr15:00 - 22:30 Uhr

4. RP-Geschichte

... (anfänge der RP Geschichte in der Commander Bewerbung)

Henry Scatterdale ist zum aktuellen Zeitpunkt mittlerweile eine sehr lange Zeit im PD.

Er wechselte im Oktober 2023 ins FBI und schaffte es, sich dort bis zum Supervising Agent hochzuarbeiten.

Über ein ganzes Jahr arbeitete er tatkräftig im FBI mit und erledigte seine Arbeit.

Letztendlich kam es des ungefähren Endes der Mitte des Jahres 2024 zu Überlegungen in die Direktion 1 zurück zu wechseln.

Scatterdale hatte viel Spaß im FBI, jedoch kam die Lust und die "Sehnsucht" der D1 zurück und nahm mit der Zeit zu.

Ende 2024 dann war sich Scatterdale klar, er möchte wieder zurück wechseln.

Im Laufe des Endes des Jahres kam es dann leider noch zu unangenehmen Situationen, durch Eigenverschulden.

Somit erhielt er nach Jahren PD seine erste Verwarnung worauf dann bald die zweite folgte...

Diese aber Störten nach kurzer Zeit nicht mehr wirklich, da klar war, Scatterdale war selber schuld.

Menschen machen Fehler, so ist das Leben.

Nichtsdestotrotz kam der Tag des Wechseln näher bis es dann geschah.

Scatterdale bekam die Dienstmarke des amtierenden Commander der Direktion 1 Raymond Kohl in die Hand gedrückt

und wechselte somit als Staff Sergeant in die Direktion 1 zurück.

Nun ist er bereits seit ein paar Wochen wieder Aktiv im Dienst beteiligt und erwägt nun die Chance sich in die Führungsebene zurück zu begeben...

5. Meine Ziele

1. Aktivhaltung des Notions
    2. Respekt und Ordnung sowie richtige Ausführung des Diensts darlegen
    3. Die neu eingestellten PDler unterstützen und fördern
    4. Das erweitern des Ausbilderkreises (Ausbilder allgemein)
    5. Situationsabhängig Trainings durchführen
    6. Unvoreingenommen sowie unparteiisch in jegliche Situation eintreten (falls benötigt)
    7. Wünsche oder Vorschläge annehmen, weiterleiten und potenziell falls möglich auch bei der Umsetzung mitwirken
    8. Weiterhin als Ansprechpartner dienen

6. Stellungnahme

Ich bedanke mich bei allen für das Lesen dieser Bewerbung, ich weiß, mittlerweile kann man die durchaus moderner gestalten,

jedoch find ich etwas Moderates durchaus nicht verwerflich.

Ich wünsche einen schönen guten Tag und man sieht sich

Ich kann dir das Quadcast Hyperx Mikrofon empfehlen. Verwende dies selber, hat verschiedene Tonmodifikationen sprich man kanns fürs Singen, Instrumente, oder Podcasts oder normal fürs Sprechen benutzen.

Preislich gesehen liegt es bei knapp 100-140€, kommt drauf an was genau das für ne "Version" ist.

Sehr schöne Bewerbung, im Unteren Teil etwas Farblos aber das ist Ansichtssache!

Inhaltlich wie bei dir eigentlich immer nichts anzumerken außer das es wirklich Informativ und schön voll gestaltet ist.

Als Person wirklich kompetent und auch Tickets meiner seits wurden von ihm immer kompetent und richtig bearbeitet, wie ich es auch getan hätte.

Also ich würde ihn sehr gerne wieder als Team-Ansprechpartner haben. Bin da voll dafür.

Abgesehen davon dass deine Images nur links bei mir sind...

Baldini hab ich auf PRP kennen gelernt und muss sagen, was bestimmte Aspekte angeht hat er sich gebessert wie eh und je.

Das was ich von ihm auf SCP sehen kann is wirklich Kompetenz.

Er gibt sich mühe und möchte das was er tut wirklich richtig ausführen.

Bin daher für eine Annahme

Gut Rosel jetzt bin ich dran.

Diesen Kerl hab ich auf PoliceRP kennengelernt und wirklich ungelogen von dem ersten Punkt an stach er mit einer Professionalität, Aktivität und Kompetenz heraus aus der Masse.

Das einzige was ich tun kann ist ihn wirklich in hohen Zügen zu loben.

Egal ob als FBIler oder Führungsebenen Mitglied in der Direktion 1, Rosel weiß was er tut und wenn nicht dann lernt er es zügig.

Er ist wirklich ein äußerst Freundlicher Mensch und beweist dies und seine Kompetenz stätig, PRP und SCP RP mit eingeschlossen.

Mit ihm kann man sich eigentlich nur was gutes tun.

Man bekommt einen Aktiven und vor allem motivierten Mitarbeiter in dieser Einheit hinzu der nun wirklich keine Rückzieher machen wird.

Wenns nen Befehl gibt dann führt er den aus, da gibts dann auch kein gemecker.

Rosel ist wirklich eine Person wo ich nur sagen kann, dass ich ihm wirklich so gut wie jeden Rang und Job und whatever geben könnte, und er ihn nach etwas Einarbeitung problemlos ausführt. Dieser Mann hat mich schon viele male wirklich beeindruckt.

Ich denke man kann herauslesen dass ich definitiv für eine Annahme stimme.

Alsoooooo du solltest dir vllt nochmal andere Bewerbungen angucken wenn du eine Chance haben willst. Nichts gegen dich aber mit der Bewerbung kommst du nicht mal vor die Haustüre.

Ich rate dir wirklich, diese nochmal grundauf zu überarbeiten.

Guck mal die sieht doch so schon viel besser aus. Natürlich kann man da noch was dran verbessern, aber für die erste PRP Bewerbung ist es okay, meiner Meinung nach.

Zu dir als Person hab ich aber auch noch was, an sich bist du nen netter Polizist der seine Arbeit machen möchte und dies auch tut.

Jedoch bin ich der Meinung dass du noch Erfahrung sammeln musst. Nicht sollst, sondern wirklich musst.

Natürlich kann man dir eine Chance verleihen, ich jedoch stimme mich demnach auf Neutral ein.

Ich find die Idee an sich ja ganz gut... letztendlich aber nur etwas was die Performance absolut drastischer runterzieht. Stell dir mal vor, Regen mit 3 PD Autos mit Blaulicht an.

Da kriegen viele auf Florida jetzt schon nur noch 10 FPS aufn Kasten.

Mach mal ne Verfolgungsjagt mit so 5-6 PD Autos bei Regen mit Blaulicht, zackig auf New York.

Alles Sachen die du ohne sie aufs 10.000 Prozenste nicht auf PRP hinkriegst.

Der Herr drummercool1 ist eine Person die unglaubliches Potenzial mit sich trägt. Ich kenne ihn zwar nur von PRP, aber auch da bin ich echt positiv geneigt, was er eigentlich kann und durchaus noch durch lernen weiteres vollbringen kann.

Einerseits als O.G. der Bloods, als FBIler und dann jetzt als 2Cpt der Direktion 1.

Der Mann der kann was, mit dem kann man nichts falsch machen. Der is für sowas gemacht würde ich jetzt glatt behaupten sag ich.

Eine Chance sollte definitiv drin sein, ansonsten wird da was verpasst.

Hallo Johnnn,

Entschuldige erstmals bitte die lange Bearbeitungszeit.

Ich kann mich an die Situation nicht mehr erinnern, entsprechend möchte ich dir eine weitere Chance gewähren.

Lies dir bitte vor dem betreten des Server das Regelwerk von PoliceRP durch um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden!

Entsprechend lasse ich dich entbannen.