Beiträge von DevilWolf

Ja gut das mag sein aber das ständige hin und her zwischen Maps is auch Käse. Man sieht doch allgemein, dass PRP aktuell einfach eine Downphase hat was User angeht. In letzter Zeit kam es dann doch wieder zu 40-46 Usern am Abend was natürlich positiv ist.

Das Ding ist aber, dass Dunwood sicherlich nicht nur zur Veröffentlichung von NvT gewählt wurde, sondern auch jegliche weitere male, und durchaus da weiterhin eine nicht all zu große Spielerzahl zu sehen war.

Ja die Map ist cool, auch schön und bietet möglichkeiten, ich finde persönlich aber einfach, dass es jetzt und sowieso durch Florida keine weitere Map benötigt. Luca darf sich jetzt um anderes kümmern wie das Handy, was dann hoffentlich wieder weitere Spieler anregt zu kommen.

Und wenn er dann die Roadmap fertig hat, kann man da nochmals drüber reden wäre meine Idee.

Liegt letzten endlich bei Luca wie er sich das zurecht Plant.

Wenn man wie in dem Fall eine "Debatte" über zukünftige Situationen für PRP spricht und dann sowas kommt kann man das nicht als Spaß aufnehmen. Es ist eine unangebrachte Aussage und vor allem in einem komplett falschen Zeitpunkt genannt worden.

Wissen müsstest du eigentlich auch, dass dies eher unerwünscht ist und nicht genannt werden sollte.

Mal sehen was Luca sagt.

Es hat keinen großen Sinn eine Fraktion hinzuzufügen oder zu ersetzen. Es gibt keine Gründe die dafür sprechen. Alles was es machen würde ist z.B. Crips weg, die neue da rein. So, und dann? Super "neue" Fraktion aber was bringt es dir? Ich bezweifele sehr stark dass durch eine Fraktionsersetzung neue Spieler kommen. Das kannst du machen wenn der Server immer voll ist, aber nicht wie aktuell. Das geht nicht, dann sind andere Fraktionen noch leerer als sowieso schon.

In deiner Bewerbung gibt es was Fraktion und Name angeht nen kleinen Fehler und zwar in der Char Listentabelle steht Ben Scaletta bei Scaletta aber Rot.

Gehe mal davon aus dass damit Bloods gemeint sind.

An sich is die Bewerbung etwas kurz, zumindest kommt es mir so vor.

Ich persönlich finde es schade, dass die RP Geschichte immer weg gelassen wird. Es ist meiner Meinung nach einfach etwas womit man deine Vergangenheit in der jeweiligen Fraktion nachvollziehen und lernen kann.

An sich aber eine Aktive Person die sich für den Posten und die Fraktion interessiert, also bin ich was das angeht Neutral mit einem positiven Side Effekt.

Was soll man sagen.

Wolf ist für mich einer der wenigen Leute, die für den Posten in Frage kommen.

Er hat SWAT Erfahrung als 2.Cpt, dazu D1 und D3.

Ich wüsste nicht was man mehr will wenn man Wolf nicht dafür sieht oder nehmen würde.

Er bringt die nötige Erfahrung, Aktivität, Kompetenz und auch Lust für diesen Posten mit.

Wolf hätte diesen Posten auf jeden fall verdient.

#Dafür

Hallo Sweevy,

Schöner Entbannungsantrag!

Um direkt zum Thema zu kommen, es gab gegen dich ein Ticket wegen MassRDM.

Dies bearbeitete ich und sah einen Clip, der mir zeigte wie unteranderem du ohne jegliche Worte zu 3 Leuten, unteranderem Leute die damit nichts zu tun hatten, liefst und einfach anfingst, diese an bzw zu erschießen. Dabei handelte es sich auch um nicht betroffene wie erwähnt, die auch einen schaden davon trugen.

An sich würde ich dich bitten, in Zukunft mehr darauf zu achten ob sich User in der Umgebung befinden oder diese dadurch geschädigt werden können, solltest du in Zukunft wieder in solch eine Situation geraten.

Ich gebe dir jetzt die eine Chance, die du hoffentlich gut nutzen wirst.

#Entbannt

Ich fände es bei solch einem Posten sehr sehr schön anzusehen, wenn ihr eure Dislikes begründen könntet.

Es bringt an sich leider nicht viel, einfach einen Dislike zu geben, ohne zu begründen woran das liegt.

Da kann sich eine Person auch leider nicht dran verbessern wenn die Fehler nicht aufgelistet werden :/

Jetzt zu meiner Meinung:

Ich finde die Bewerbung schön gestaltet, Inhaltlich gut gefüllt und von den Farben her nicht langweilig.

Oyabun ist natürlich eine andere Brandbreite als Koibun oder Saito. Letztendlich aber kann man das

nur selber feststellen, wenn man den Rang dann einmal getragen hat.

Eine Chance kriegt in meiner Meinung jeder, auch mehrere das Streite ich nicht ab.

Ich kann nur folgendes zu Romanowa sagen:

Sie ist eine durchaus höchst Kompetente Dame die täglich im Dienst zeigt, was sie drauf hat und was sie erreichen will.

Sie bemüht sich stätig die Anforderungen und Dienstanweisungen durchzusetzen und bemüht sich sehr, ihrem Posten gerecht zu werden.

Ich persönlich sehe sie durchaus auf mehr als nur 2nd Lieutenant.

Romanowa würde den Posten durchaus mit vollem Fleiß und mit voller Energie bestreiten, um den Rang des 2nd Lieutenants gerecht zu werden!

Also bei 40 Inaktiven Warns und 4 Banns bin ich mir nicht sicher inwiefern du überhaupt noch sagen solltest, dass du dich änderst.

Wie viele Chancen muss man einer Person geben dass die es endlich checkt?

Ich hab nichts gegen dich, aber Statistisch gesehen hast du echt genug Chancen gehabt.

Du müsstest mal wirklich genau erklären, wieso du jetzt auf einmal keine Regelbrüche mehr begehen wirst und wie man da sicher sein kann.

Denn auch Inaktive Warns geben ein negatives Bild und bei Banns brauch ich gar nich die Gründe Wissen wieso man gebannt wurde. Fakt ist, dass es zeigt, dass bestimmte Leute einfach nicht nach Regeln spielen können...

Mir ist es egal, ich gebe Leuten gerne Chancen, aber ich würde wirklich gerne hören wieso du dich jetzt plötzlich ändern willst. Und das jetzt einfach mal ohne den Text im Antrag zu lesen.

Ich finde diesen Menschen bemerkenswert.

Er hört einfach trotz vieler Absagen einfach nicht auf, gibt nicht auf und probiert es stetig weiter.

Dean ist seit meinem Start auf PRP 2021 mir gut bekannt. Und er ist eine Person die sich gegenüber anderen immer nett und Freundlich zeigt, scheiß egal wie andere zu ihm sind. Ich habe wirklich das Gefühl, dass er es auch nach einer weiteren Absage nicht aufhören würde.

Er bleibt dran und das zeigt dass er es wirklich will. Er hat meiner Meinung nach ein Gespräch und auch eine Chance auf den Posten verdient.

Mal sehen was unser geliebter Teamleiter dazu sagt!

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Es geht um die Waffenlizenz, die das FBI Ausstellen kann.

Mir ist aufgefallen, dass es manchmal so ist, dass man als FBIler alleine im Dienst ist. Sollte man dann aus

speziellen Gründen Zivil gehen wollen/müssen, ist es etwas doof, wenn man Waffen dabei haben möchte jedoch keine Lizenz dafür hat.

3. Begründung:

Es ist zwar nur was super kleines, aber es wäre Hilfreich einen Befehl einzufügen, der einem selber eine Waffenlizenz gibt,

ohne dass man jemanden anderes vom FBI dafür braucht.

4. Inhalte:

/

Hallo youyou,

Entschuldige erstmal die lange Wartezeit, hatte viel um die Ohren.

Ich kann mich nur noch in kleinen Steinen an diese Situationen erinnern.

Ich denke jedoch, dass zwischen diesem Bann jetzt mehr als genug Zeit vergangen ist, um dir eine weitere Chance zu geben.

Solltest du das aber ausnutzen, werde ich keine neuen Versuche geben.

Entsprechend angenommen

Guten Tag die Damen und Herren,

Ich habe einen Vorschlag zum verbessern der Anonymität was FBI und Zivilstreife angeht.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Mir ist aufgefallen, dass, wenn man als FBIler in Verkehrskontrollen gerät, man schnell vom PD aufgedeckt werden kann.

Dies liegt einfach ganz simpel daran, dass beim Führerschein, wie man auf dem Bild unten sieht, draufsteht, in welcher Direktion man ist und welchen Rang man aktuell trägt.

Dies führt bei vielen PDlern, die richtig gucken schnell dazu, dass man aufgedeckt wird, zudem sollte es auch bei den PDlern ungewiss sein, dass man beim FBI, sowie zivil unterwegs ist.

3. Begründung:

Es verbessert die Anonymität wenn dieser Punkt aus dem Führerschein entfernt wird.

Nachteile an sich fallen mir keine ein, da man ja auch den Dienstausweis hat und das auf dem Führerschein dann

nicht mehr niedergeschrieben sein muss.

Letztendlich ist es quasi einfach wie erwähnt eine für das FBI positive Sache, jedoch aber auch nur eine Kleinigkeit.

4. Inhalte:
    Ich verlinke hier einmal ein Bild was genau damit gemeint ist.

Ich weiß zwar nicht wie er es macht, aber was ich weiß ist, dass die Bewerbungen die dieser Mann schreibt so aussehen (für mich zumindest) als würden diese 1 Woche vor Absendung geschrieben werden.

Ich hab noch nie solche Bewerbungen gesehen, ich hab auch keine Ahnung wie man sowas überhaupt produzieren kann. Aber was ich weiß ist, dass dieser Mann diesen Posten mit Zufriedenheit ausführen würde.

Deswegen ist es ratsam in Salven zu schießen, nicht volles Rohr. Man muss eben den Rückstoß etc. beachten den es gibt. Wurde eventuell gemacht, aber wohl nicht gut genug.

Was die anderen 2 zusammengeschossen haben weiß ich auch nicht, aber wenn Luca sagt es war so wie geschrieben, wird es wohl nicht an einem Bug liegen können.

Das ist jetzt tatsächlich eine Ausnahmesituation würde ich klar sagen, da ich es schon sehr oft erlebt habe, dass auch Gangler nen haufen schlucken und einfach nicht draufgehen, ich jedoch 3 hits krieg und keine rüstung mehr habe und nur noch mit 63 HP rumkampel.