Beiträge von DevilWolf

Es wäre echt korrekt wenn du das was passiert ist wieder gibst und nicht einen Regelbruch der nicht mal im Banngrund steht vorstellst.

Weil das Ausrauben eines Bürgers und ihn danach zu erschießen ist FailRP, weder Trolling noch Nationalsozialismus.

Und vor allem Luca bannt nicht irgendwelche Leute aus irgendwelchen Gründen, sondern bannt wegen sowas wenn es das auch schwerwiegend gab.

Super Hammer Bewerbung!

Sieht gut aus, ist Inhaltlich einfach nur klasse, die Ziele sind gefühlt länger als die ganze Bewerbung

und sie ist einladend, mit Farben, übersichtlich, und man erkennt dass du dich für das SWAT einsetzen willst.

Wolf ist auch eine Person, die auf jedenfall das Zeug zum Leiten einer Direktion hat. Er zeigt nicht nur im SWAT,

sondern auch als jetziger Supervising Agent und ehemaliger 2nd Lieutenant der D1, dass er es will und dass er es auch wirklich drauf hat.

Mit ihm kann man nichts falsch machen.

Find ich mega, definitiv dafür.

Wie viele Chancen hast du schon gekriegt und nicht genutzt?

Wie kann man sicher gehen dass es dieses mal wirklich ernst gemeint ist und dass nich wieder passiert?

Man hat so oft versucht dir Chancen zu geben und du hast bis jetzt jede einzelne von ihnen verspielt.

Ich verstehe nicht, wieso man so ein Verhalten immer und immer wieder an den Tag legt und dann weiß

dass man gebannt ist. Letztendlich kommt man aber wieder und will wieder eine Chance.

Vielleicht denkt man einfach mal vor solchen Sachen drüber nach ob das was du machen möchtest eigentlich so schlau ist und

ob das Verhalten potenziell andere Leute richtig viel Spaß und Freude verderben kann.

Wenn dir Luca eine weitere Chance gibt dann hoffe ich dass du dich endlich an das halten kannst was wir verlangen, und nicht wieder

solche Situationen entstehen denn nochmal kriegst du ganz sicher keine Chance.

Hallo Flipper,

Ich red gar nich lange vor, deine Bewerbung hat mich schon beim Überfliegen angesprochen. Es hat Farbe, einen guten Inhalt und insgesamt eine gute Struktur.

Die Bewerbung lädt dich zum Lesen ein, genau das sollte auch so sein.

Ich habe keine Ahnung was ein Set ist, so wie es da beschrieben wird, aber an sich sind die Ziele

für mich auf jedenfall ausreichend.

Du zeigst Täglich dass du Spaß daran hast die Crips als Vice Boss zu führen. Und alleine das zeigt, dass du die Kompetenz dafür besitzt.

Du zeigst für die Stellvertretende Fraktionsleitung genug Aktivität auf, und machst oder lässt Aktion durchführen.

Die Crips laufen auch wenn du nicht da bist. Sicherlich gibt es immer mal kleinere Ausfälle oder kleine Auseinandersetzungen, aber an sich sehe ich dich

da auf jedenfall in diesem Posten um die Crips zu leiten.

Hallo Carlo,

Ich gebe mal etwas Feedback ab:

Fangen wir mit der RP Geschichte an.

Hast du dir schon mal eine RP Geschichte angeschaut?

Also normalerweise ist eine RP Geschichte eine Geschichte und keine Sätze die hinter einander in Kurzfassung mal eben deinen Laufgang beschreiben sollen. Ne Geschichte sollte von Anfang anfangen, meistens in der 3 Person wo du quasi die Geschichte deines Charakters erklärst. Und damit ist eben gemeint, eine Geschichte zu erzählen und nicht wie erwähnt paar Sätzchen die kurz beschreiben wohin du gegangen bist und wieso nicht wieder dahin.

Ich werde nichts zu den Zielen sagen, da ich selber immer wieder Probleme habe welche zu finden.

Letztendlich aber auch finde ich die Bewerbung nun ja nicht mit wirklich viel Mühe gemacht.

Es ist sehr Farblos und man hat nicht diesen Effekt der dich zum Lesen einladen soll.

Auch ist diese "Rp Geschichte" eher eine Streckung für die Bewerbung, keine Verbesserung.

Was ich noch gerne gesehen hätte wäre der Punkt "Wieso ich".

Da sollte vor allem beschrieben werden, warum genau man dich als O.G. nehmen sollte und nicht jemand anderen.

Im großen und ganzen halte ich mich neutral, da ich dich auch so gut wie gar nicht kenne, jedoch wollte ich mal meine Meinung dazu abgeben :D

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin Aktiv.
    Ich bin Kompetent.
    Ich habe Aim.
    Ich kann kritik zeigen.
    Ich kann gut führen.

Das ist keine Persönliche Stellungnahme ... sondern Stärken

Das sind tatsächlich streng genommen nicht mal stärken, sondern lediglich potenziell Fakten.

Und mir gefällt nicht, dass der 3. Punkt "Ich habe Aim" heißt.

Das krieg ich das schlechte Gefühl, dass du vielleicht etwas mehr auf schießen aus bist.

Inwiefern möchte ich fragen kann man Kritik zeigen?

Und auch ob du gut Führen kannst mag für dich so sein, letztendlich aber müssen das auch deine

Gangmitglieder so empfinden.

So wie ich das rauslese meinst du allgemein das Forum Team, ich weiß nicht wie ich das finden soll wenn du diese Erfahrung auf alle sowie auch unteilhabende Teammitglieder erweiterst.

Wenn du es nicht versuchst kannst du nichts dran ändern. Vielleicht also mit der Person reden, da gehören halt auch mals Diskussionen dazu.

Das ist in einem Gespräch der Hauptpunkt. Diskutieren wirst du immer müssen, egal in welchem Gespräch. Völlig normal.

Also anstatt jeden zu beschuldigen sie würden einfach darauf beharren recht zu behalten einfach mal auf ihn zugehen.

Du weißt ja wenn du noch nicht mit ihm geredet hast wie er drauf is. Also kannst du dir keine Meinung über ihn bilden.

Woher willst du Wissen dass er da nicht zu deinen Gunsten entscheiden könnte.

Vielleicht wäre das Gespräch auch in schnellster schnelle geklärt.

Ave Ferrari,

Wie ich dir Ingame bereits gesagt habe ist deine Historie mit Offlineflucht nun ja...

Letztendlich aber gebe ich Leuten gerne eine weitere Chance.

Was ich von Lügen halte hast du bereits Ingame Erfahren, auch habe ich dich mal darauf hingewiesen

was dir Lügen eigentlich im großen und ganzen bringt:

Nichts

Ich werde dir diese Lüge verzeihen, da ich in einem gewissen Maß verstehe wieso es dazu kam. Aber zu deiner Offlineflucht sag ich dir nur folgendes:

Du wirst sicherlich verstehen, dass ich dir deine Offlineflucht Bannzeit nicht nehmen kann und werde, da das einfach eine Sache ist die jetzt viel zu oft aufgefallen ist und sich das nicht bessert.

Dieser Ban sollte ein Denkzettel sein. Ich hoffe du nimmst dir diese 3 Tage jetzt einfach mal die Gelegenheit um nochmal gut darüber nachzudenken. Ich kann sehr gut verstehen, wenn es Situationen gibt, die dich im RP einfach auf gut Deutsch abfucken. Aber dieser Weg ist nicht der richtige.

Ich lasse deinen Bann auf 3 Tage verkürzen.

Aber es sei gesagt, beim nächsten male hast du deine Chance bei mir aufgebraucht.

Die coolen Leute sind die die andere Unterstützen und Helfen. Du bist dir jetzt sicherlich im klaren dass das alles andere als cool sein war.

Sei Freundlich und Unterstützend zu den Leuten, dann kriegst du das zurück.

Und versuch dich bei sowas einfach mal in die Situation der anderen zu versetzen.

Ich meine, würdest dus cool finden von einem User mit Cheats dauer gekillt und beleidigt zu werden? Ich denke nicht :D

Aber ich finde es gut dass man sich den Mut nehmen kann und sich mal für seine Taten stellt.

Hey Carlo,

In deinem 7. Punkt fehlt mir etwas die tatsächliche "was habe ich gemacht" Erklärung.

Im Endeffekt wäre die RP Situation so ausgegangen, dass du eben hättest für deine Straftaten belangt werden.

Im Endeffekt aber kann ich die Reaktion verstehen, wenn es tatsächlich durch einen Bug kenntlich gemacht wurde. Ob die besagten Spieler Trolls sind oder nicht kann ich nicht einschätzen da mir nichts bisher nichts negatives aufgefallen ist.

Letztendlich aber bist du dir sicherlich bewusst, dass du weder im RP noch OOC sagen solltest, dass du jetzt Offlineflucht begehst.

Im Endeffekt werde ich dich nicht entbannen, aber deinen Bann auf 1 Tag verkürzen.

Du hast durchaus genug Spielzeit, um sowas zu Wissen und auch Wissen zu können, dass man auch bei schlechten Ereignissen nicht sowas als Ausweg nehmen sollte.

Ich bin zwar nicht auf SCP Aktiv...

Jedoch kenne ich Merunha von PRP und das als Kyodai der Yakuza.

Ich habe ihn da als einen Aktiven und vollwärtig kompetenten Stellvertretenden Fraktionsleiter erlebt,

der wirklich alles tut damit die Fraktion die er Leitet funktioniert und stetig Mitglieder kommen und

für die Arbeit die sie tun belohnt werden. Ich bin mir sicher als Abteilungsleiter kann er sich definitiv durchsetzen.

Wie gesagt ich hab nicht viel Ahnung von SCP RP, aber über Merunha und Führungspotential, da kann ich Bücher drüber schreiben...

Dafür, wenn das überhaupt wen interessiert ?

Ich melde mich mal als Lieutenant und ehemaligen Commander zu Wort

Das ganze was da genannt ist war lediglich als als Abwechslung fürs RP gedacht wie erwähnt wurde.

Es gab keinerlei Intention auch nur einen Spieler damit zu nerven oder abzufucken.

Letztendlich war hier einfach die Idee, das RP mal mit etwas anderem aufzupeppen und nicht nur stätig

Verfolgungsjagden, Raids und Allgemeine Verkehrskontrollen durchzuführen. Dies war einfach eine Sache

um dem PD sowie den Gangs, Familien und Zivilisten eine Abwechslung zu bieten.

Es mag sein, dass teilweise Sachen nicht nötig waren, jedoch würde ich gerne von dir mal wissen,

wie wir denn für euch eine Abwechslung in das RP bringen können wenn nicht durch eine Großkontrolle.

Ideen dürfen selbstverständlich immer gebracht werden und werden auch gebraucht, ohne Ideen gibt es nichts neues. Und so

stirbt das ganze dann irgendwann aus. Wenn dir das also nicht gefallen hat, so äußere doch bitte hier einen Vorschlag

was man ansonsten für euch machen kann um Abwechslung einzubringen.

Servus!

Ich hab mich heute mal mit Isaac Brown unterhalten. Ihr verwirrt mich. Ich habe im Discord angekündigt, morgen 19:30 jetzt sagst du 19:00 Uhr.

Die Strecke ist im Yakuza Info Channel bereits beschrieben so gut ich konnte.

Also 19 oder 19:30 Uhr?

Hallo Sphinx,

Deine Bewerbung und Aktivität haben mich überzeugen können.

Ich bin dem bekannt, dass du keine Trello Rechte kriegen wirst.

Jedoch möchte ich jedem eine weitere Chance bieten.

Melde dich entsprechend bei mir für eine Einweisung.

Entsprechend Angenommen.

Hochachtungsvoll

~Fudo Kobayashi

Hallo Vito,

Wir wissen beide dass du gestern eine Verwarnung erhalten hast.

Trotz dessen möchte ich dir einen Rang anbieten.

Mein Gebot wäre der Rang des Saito, solltest du dir bis Ablauf der Verwarnung nichts mehr zu

schaden kommen lassen. Sollte dies jedoch trotzdem der Fall sein, so wird es in einem normalen Rankup enden.

Nutze die Chance!

Entsprechend Abgelehnt.

Hochachtungsvoll

~Fudo Kobayashi

Hallo Lucaole,

Deine Bewerbung hat mich überzeugt, jedoch ist deine Aktivität meistens nur bei dem gewünschten Wert der Aktivitätsvorgabe.

Als Komon erwarte ich eine hohe Aktivität um die Yakuza Aktiv unterstützen zu können.

Entsprechend werde ich heute deine Bewerbung ablehnen.

Hochachtungsvoll

~Fudo Kobayashi

Hallo Jonas,

Deine Bewerbung und Aktivität konnten mich zwar überzeugen, aber ich sehe dich noch nicht auf dem Rang.

Entsprechend möchte ich dir aber den Rang des Koibun anbieten.

Solltest du diesen Annehmen wollen so melde dich bitte bei mir oder einem entsprechenden Familienratsmitgliedes.

Hochachtungsvoll

~Fudo Kobayashi