Hallo Carlo,
Ich gebe mal etwas Feedback ab:
Fangen wir mit der RP Geschichte an.
Hast du dir schon mal eine RP Geschichte angeschaut?
Also normalerweise ist eine RP Geschichte eine Geschichte und keine Sätze die hinter einander in Kurzfassung mal eben deinen Laufgang beschreiben sollen. Ne Geschichte sollte von Anfang anfangen, meistens in der 3 Person wo du quasi die Geschichte deines Charakters erklärst. Und damit ist eben gemeint, eine Geschichte zu erzählen und nicht wie erwähnt paar Sätzchen die kurz beschreiben wohin du gegangen bist und wieso nicht wieder dahin.
Ich werde nichts zu den Zielen sagen, da ich selber immer wieder Probleme habe welche zu finden.
Letztendlich aber auch finde ich die Bewerbung nun ja nicht mit wirklich viel Mühe gemacht.
Es ist sehr Farblos und man hat nicht diesen Effekt der dich zum Lesen einladen soll.
Auch ist diese "Rp Geschichte" eher eine Streckung für die Bewerbung, keine Verbesserung.
Was ich noch gerne gesehen hätte wäre der Punkt "Wieso ich".
Da sollte vor allem beschrieben werden, warum genau man dich als O.G. nehmen sollte und nicht jemand anderen.
Im großen und ganzen halte ich mich neutral, da ich dich auch so gut wie gar nicht kenne, jedoch wollte ich mal meine Meinung dazu abgeben :D
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin Aktiv.
| Ich bin Kompetent.
| Ich habe Aim.
| Ich kann kritik zeigen.
| Ich kann gut führen.
|
Das ist keine Persönliche Stellungnahme ... sondern Stärken
Das sind tatsächlich streng genommen nicht mal stärken, sondern lediglich potenziell Fakten.
Und mir gefällt nicht, dass der 3. Punkt "Ich habe Aim" heißt.
Das krieg ich das schlechte Gefühl, dass du vielleicht etwas mehr auf schießen aus bist.
Inwiefern möchte ich fragen kann man Kritik zeigen?
Und auch ob du gut Führen kannst mag für dich so sein, letztendlich aber müssen das auch deine
Gangmitglieder so empfinden.