Beiträge von .Jonas"

Tag ich wollte mal fragen wann man denn das Update voraussichtlich erwarten kann ob es noch diese Jahr kommt da wir schon ende November haben und da der Server aktuell immer weniger Spieler hat , dazu ist das Letzte update was kein Map update ist auch schon fast nen Jahr her ? .

Die Letzten beiden Updates waren am 27.11 und 16.12 also schon ewig her

Zum Beispiel: ACR, H&K UMP, MP7 oder auch eine beliebige Schrotflinte.

Ist das nicht bissl OP für die E6 , ihr habt meines wissen die Ar15 ist echt Stark ist mit richtigen ausfsätzen , die Ferfrans Soar , wie auch ne 1-2 Snipers was die Anderen einheiten nicht haben ig , dazu ist die ACR (weiß nicht ob du die ACR oder die Bushmaster oder CQB meinst wo alle 3 Echt gut sind , die Mp7 und Ump sind auch relativ stark

5/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist nen guter RP spieler mit seinen Kompetenzen aber aktuell bissl inaktiv und die Bewerbung könnte man besser gestalten und vlt an manchen Stellen sich einfach mehr mühe geben

Dazu warst du laut deinem steam acc das letzte Mal vor knapp na Woche in gmod weshalb ich deine akitvität als Problem sehe was man aber verbessern kann

Zu Punkt Nummer 8, es hört sich so an als würdest du dich nur das hier schreiben um wieder zu schießen bzw Gambo zu machen.

Zu deiner aussage "

Ich will mich ja eigentlich bessern wie auch schon in anderen anträgen erwähnt aber es passiert halt leider immer wieder , so das dies nicht in der Zukunft nicht mehr vorkommt." Wie du selber sagst hast du das schon oft gesagt und dich nicht daran gehalten. Finde diese 5Tage solltest du noch warten dazu muss man sagen das 1W für so viele verstoße noch echt nett ist.

Dazu das sind meiner meinung nach keine Schlimmen verstoße Third Person Abuse schadet meiner meinung nicht so stark da ich auch nicht wirklich geschossen habe , das mit dem Meta kann ich verstehen aber das passiert halt und jeder chillt doch mal wenn er rp spielt mit seinen Kollegen im DC oder TS machen bestimmt auch manche TMs dazu das ich nur wegen gambo kommen will ist komplett falsch Aktuell machen die Crips wieder viel Stress und da möchte ich ja meiner Fraktion als Mitglied der FE helfen woran doch nichts falsch ist da ich eh kein Gambo mache , ich schieße bei aktionen oder so mit oder wenn was passiert aber das ist kein Gambo

1. Steam-Name:

Jonas ジョナス

1b. Roleplay Name:

H.B Edvin Banditos

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:590278495

3. Grund der Verbannung:

Meta , Cmd Abuse , Fail Rp

4. Wie lange bin ich gebannt:

Eine Woche jetzt nur noch 5tage 11Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

11 Warns davon einer Aktiv

6. Ausführender Admin:

Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Meta : es wurden clips von mir weiter geschickt wo ich mit kollegen im DC war und diese mir calls bei Raids usw geben haben

Cmd Abuse : Habe bei einer Schießerei gegens PD bei der Crips Hood in der einfahrt öfters third person abused

Fail Rp : wurde glaube dazu gegeben (weiß icht nicht weshalb genau)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Nach Jüngsten Ereignissen mit denn Crips will ich die Bloods wieder unterstützen , ich sehe meine Verstöße ein zb das Meta das das auch meist etwas ältere clips sind und ich damit auch aufhöre , Cmd Abuse ist halt leider ne Angewohnheit aber ich versuche mein bestes dies zu unterlassen.Ich will mich ja eigentlich bessern wie auch schon in anderen anträgen erwähnt aber es passiert halt leider immer wieder , so das dies nicht in der Zukunft nicht mehr vorkommt.

Bewerbung zur Infanterie der Regierungstruppen von Viktor Weidner

1.Kontakt
    Discord tempozero
    Steam Jonas ジョナス

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:590278495

3.Wie Alt bin ich ? :

14

4. Ingame-Daten:
    Corpse (Ehemals Zero)Shurta Rayid Krieger (Ehemals Dabit)
    Viktor WeidnerZivilistN/a

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit 3-4 Tagen wieder Aktiver aufm dem Server war aber von April bis Juli und November bis Januar und davor auch schon auf dem Server vertreten.

6. Gesamte Spielzeit:

1w 6d 21h 49min (Stand 10.11.23 20.49 Uhr)

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein relativ Erfahrener Rp Spieler , bin seit 2 Jahren auf verschiedensten Servern Unterwegs meistens Police Roleplay oder Military Role Play Server wo ich schon diverseste Posten hatte , ich bin ein relativ netter Spieler (bin leicht reizbar und wer auch leicht toxic dies ist aber eher der Fall auf Police Rp) , Ich suche aktuell mal was anderes auf NVT zu Spielen und wollte schon länger zur Regierung da diese mich RP Technisch sehr Interessieren tut und ich mal das RP aus einer anderen Perspektive spielen möchte .

8. Ziele:

Mein Ziele sind der Regierung Aktiv im RP zuhelfen , , Neue Ideen ins Rp einbringen , Taktisches wissen weiter geben .

9. RP-Teil:

Am 13.1.2001 wurde Viktor Weidner im Land des Krieges geboren er war Sohn einer Wohlhabenden Familie die viel Einfluss in seiner Gegend hatte , Er machte mit 19 sein Abitur wollte wie die meisten Jungen Männer seines Alter zum Militär um dort eine Laufbahn zum Offizier anzufangen , doch in der Mitte seiner Ausbildung brach der Bürgerkrieg aus wo erst nur die Terroristen kämpften aber dann auch nach kurzer zeit die Nato einschritt musste Viktor flüchten da seiner Familie sehr viele Immobilien , Fabriken und Rohstoffe gehörten flüchtete in denn Untergrund und war dort teil einer kleinen Rebellen front an diese war sehr Kommunistisch und konnte eine kleine Gemeinde im Land für mehre Wochen besetzten .

Viktor änderte sich und wurde immer mehr mit Kommunistischen und anderen Ideen bekannt . Er konnte in dieser Truppe viele Terroristen töten doch als die 5te Woche kam und die Rebellen keine Munition und andere wichtigen Sachen mehr hatten und auch keine Hilfe mehr von außen (von anderen Gruppen / Nato usw ) kamen wurden diese überrannt , Viktor Schafte es zwar zu entkommen aber trug schwere Verletzungen davon er flüchtete in einen der Nachbarstaaten wo als Obdachloser mehrere Monate lebte , er hatte alles verloren seine Familie , Kameraden , Freunde , sein Land , doch Viktor konnte nichts tuhen bis jetzt denn die Regierung baut sich wieder auf und möchte denn Staat wieder haben , so will Viktor sich ihnen Anschließen damit er seine Heimat wieder zurückholen kann und seinem leben wieder ein sinn geben kann .

Weitere Infos

Name : Viktor

Nachname : Weidner

Größe : 1.79

Augenfarbe : Grün

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

0 Aktive 1 Inaktiv (USV)

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch gefällt es , falls ihr Verbesserungsvorschläge habt bitte runter schreiben sonst danke fürs Lesen LG Jonas.

Es gibt doch genug Maps, warum muss man auf Krampf etwas ersetzen statt zu entfernen?

Ich zb aktiver PRP spieler seit 2jahren hab zb kein Bock Immer New Exton oder Southside zu spielen ansich gute maps aber es wird halt einfach Langweilig .

Die Frage ist aber was wäre der Ersatz , Dunwood war nie die Beliebteste map , Union City auch net , Florida hat recht schlechte spots für Fraktionen usw .

Riverden gäbs aber hätte das Selbe Problem wie Truenorth ? Man sollte halt schon ne Idee haben was für eine Map PRP mal gut tuhen würde

1. Art des Vorschlages:

Das man wenn man zb in lagerhallen einbricht und dort zb weed oder Bier , Meth gemacht wird dies auch klauen kann und dadurch dann geld machen kann .

2. Beschreibung:

Das man bei Weed dann auch auf die Pflanzen von anderen Intaagieren kann .

Bei Bier ist das Glaube ich nur laut regelwerk verboten (was dann aber geändert werden sollte weil es einfach nur dumm ist, weil wenn ich wo eintreffe und da noch 300l bier dirn sind warum sollte ich das nicht abfüllen wollen )

Meth hab ich aktuell noch keine Idee denke aber auch etwas sind richtung auf die Kühlschränke zugreifen usw .

3. Begründung:

Fördert das Gang/Zivi Rp , einbrechen wird lukrativer , und man hätte auch ne möglichkeit verfeindete Fraktion zu nerven usw .
    Mehr aufgaben für PD .

4. Inhalte:

Meth Addon

Weed Addon

Bier Addon

Moin Jonas,

möchte dir nicht ans Bein pissen, aber waren auch nicht alle Schüsse drauf und das war einfach ein unlucky Spray pattern

muss dazu leider sagen da noch 2- andere Drauf geschossen haben die ihn auch nicht tot gekriegt haben , und die hatten auch high dmg waffen wie Stg44 also denke ich mal dran liegt es nicht