Grund 1.
Vor deinem Bloodout (obwohl ich es immer noch nicht verstehe wie du jetzt wieder Pimp bist) wurdest du in einemDiplomatiegespräch von Liam gebloodoutet weil du ihre Diplomatie zerstört hast indem du Leano Toxic und respektlos angegangen
bist. Du hast damit der kompletten Fraktion geschadet und dazu beigetragen, dass alle Fraktionen (ausgenommen MD, FD, PD) Krieg
gegen euch hatten.
Wie ich Executer wurde denke mal ist selbst erklärend , aber jz zum richtigen zeug Dieses Diplomatie gespräch war von Liam und Leano nach meinen Infos die ich bekommen hab , geplant und der Rauswurf grundlos , i mean leano war im RP schon immer toxic zu mir also , dazu wurde dieser Krieg geplant und wenn wäre das nur ein Krieg gegen die Scaletta da die Yakuza wegen etwas komplett anderen Krieg gemacht haben .
Grund 2.
Du hast in meinen Augen absolut keine Führungsqualität da du im RP öfter Toxisch und Aggresiv auf die simpelsten Dinge reagierst.
Du handlest öfter mal Provokant.
Gib mal beispiele , würdest du vlt auch verstehen wenn man von gefühlt halben server gehasst wird , und von bestimmten leute gebaitet wird .
Ich hab wahrscheinlich mehr FE Postitionen auf Servern gehabt als du , wie auch auf PRP , wo ich damals als H.I immer sehr gute arbeit gemacht habe .
Ich habe die Qualitäten für denn Rang des H.I wie auch die Erfahrung .
Brauch ich zu dieser Aussage noch etwas sagen?
Es bringt dir nix OOC nett zu deiner Mutter, zu deinem Lehrer oder zu wem auch immer zu sein.
Wenn du H.I werden möchtest musst du im RP eine Höfliche und nette Art an den Tag legen und nichtbei der kleinsten scheiße ausrasten und laut werden.
Ich habe ja auch eine Nette art außer gegen gewisse leute was dann aber wieder RP wäre zb die Crips was ja komplett RP legitim ist so , Es bringt euch nichts
immer zu sagen der Ist voll toxisch , der ist nur MAD , eines Tages werdet ihr sehen .