Beiträge von .Jonas"

Ein H.I sollte einverständnis und Ruhe mit sich bringen. Auch Nettigkeit und Höflichkeit sollte man bringen. Bei dir allerdings kann ich keinen dieser Sachen erkennen

Das sind alle dinge die auf mich zutreffen vlt sollte man dann auch mal RP / OOC unterscheiden , ich allgemein eine sehr Höffliche und Nette Person , die halt einfach öfters mal im RP halt so ist , da nen großteil der spielerschaft ja nen Problem mit mir hat und es wohl lustig findet mich wütend zu machen .

Ob dein Bloodout legitim war oder nicht, interessiert mich nicht tbh. Aber auch allgemein sehe ich dich nicht in einer Millionen Jahren Als H.I da du viel zu schnell wütend wirst, keine Kritik aufnehmen kannst ohne den oder die jenige die dir die Kritik gegeben hat zu korrigieren und allgemein keine positiven Aspekte zu dir bringst.

Ok ich und kritik unfähig weiß ich nicht da ich mich eigentlich seit langen versuche zu verbessern , ich werde auch schnell wütend aber ich kann das auch Kontroliern , was meinst du mit allgemein keine postiven aspekt ,verstehte ich nähmlich nicht ganz .

Als die Yakuza und Die Scaletta einen Kriegspakt gegen die bloods geschlossen haben, warst du einer der gründe warum überhaupt es zu einem Pakt gekommen ist.

Das mag wohl nach deiner meinung stimmen aber der Gute Hood Boss der dies ausgelösst hat , hat von mir Worte verdreht , wie auch nachrichten aus OOC chats genutz .

Verdreht wurde zum bsp : Wenn die gegen uns schießen (die = Yakuza , Crips , Scaletta) schepper ich die alle um , zu : ich schepper leano um oder anderes , dies können auch mehrere person aus der FE bezeugen , dazu war dieser krieg eh nur geplant und mein Blood out war eigentlich auch nicht legitim .

Dein Verhalten hat bisher den bloods nur geschadet und meiner meinung und beurteilung nach nie etwas gutes zur gang gebracht.

Wann hat mein verhalten jemals denn Bloods geschadet ?

Zu deiner Bewerbung kann ich nicht viel sagen. Sie sieht nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht aus.

Allerdings bist du mir im RP nie wirklich positiv aufgefallen. Wie du selbst geschrieben hast, bist du sehr leicht reizbar, was für den Posten des Hood Instructors nicht besonders optimal ist, da du in vielen Situationen eine gewisse Ruhe bewahren musst.

Generell sehe ich deine persönlichen Eigenschaften nicht als besonders geeignet für einen Posten in der Führungsebene.

Die sache mit sehr leicht reizbar ist das es kp viele leute auf PRP lustig finden mich zu nerven was ich jz schon seit fast 2 Jahren ertragen muss .

Was heißt RP nie wirklich postiv aufgefallen liegt zwar dran das du wahrscheinlich nur crips oder andere Fraktionen gespielt hast und mich wahrscheinlich auch zu meiner FE zeit net gesehen hast , zudem ich kann ruhe bewahren aber wenn man absichtlich provoziert wird dann ist das nicht meine Schuld

Hallo Edvin, aufgrund deines Ranges habe ich mir das mit deiner Bewerbung eigendlich anders vorgestellt, vorallendingen die RP geschichte welche meiner Meinung nach zu lasch ist, wenn möglich versuche diese zu erweitern und nicht bei 4 Zeilen belassen. Lass dir was starkes einfallen.

Moin hatte die RP Geschichte nochmal komplett überarbeitet .

Sollte jetzt mehr als 4 Zeilen sein .

Kann sein das nen paar Rechtschreibfehler drin darum kümmer ich mich heute wenn ich an Pc komme .

𝔹𝕖𝕨𝕖𝕣𝕓𝕦𝕟𝕘 𝕫𝕦𝕞 ℍ𝕠𝕠𝕕 𝕀𝕟𝕤𝕥𝕣𝕦𝕔𝕥𝕠𝕣 𝕧𝕠𝕟 𝔼𝕕𝕧𝕚𝕟 𝔹𝕒𝕝𝕕𝕚𝕟𝕚

𝟙.𝕂𝕠𝕟𝕥𝕒𝕜𝕥

Forum.Jonas''
    Discordtempozero
    SteamJonas ジョナス [MG]

𝟚.𝕊𝕥𝕖𝕒𝕞 𝕀𝔻

𝟛.𝕀𝕟𝕘𝕒𝕞𝕖 𝔻𝕒𝕥𝕖𝕟

E.Edvin Banditos
    Fraktion Bloods , Rang Executer (7/12)
    Link zur Trello Karte : https://trello.com/c/sQO1xfYm

Pvt.719 Nathan Weidner
    Fraktion Police Department , Rang Private (2/14)
    Link zur Trello Karte : https://trello.com/c/QUJsidoO/6279-719-nathan-weidner

Karl Friedrich Atze
    Fraktion Zivilist , Rang N/a (0/0)
    Link zur Trello Karte : N/a

𝟜.ℤ𝕚𝕖𝕝𝕖

1.Neue Mitglieder : Aktuell bekommen die Bloods leider kaum neue Mitglieder obwohl die Bloods eine wenn nicht die aktiviste kriminelle Fraktion sind ,deshalb möchte gerne allgemeine Präsens nicht nur durch Waffen gewalt sondern durch Kolonnenfahrten , und passive Aktionen .
    2.Gang Internes zeug : Ich möchte mich um denn Respekt in der Gang kümmern und auch um die durchsetzung der Befehle der OFE (Obersten Führungsebene) kümmern da diese aktuell nicht sehr stark respektiert wird . Dazu möchte ich auch denn Respekt zu anderen Fraktionen stärken aufgrund Ereignissen der Letzten Wochen.
    3.Aktionen : Ich möchte durchsetzen das in gesunden abständen immer Aktionen gemacht werden , dazu sollten diese vor allem mal von denn Rängen Pimp bis Shot Caller geleitet werden da man meiner Meinung nach als Erfahrenes Gangmitglied in der Lage seinen Sollte eine Aktion leiten zu können . Natürlich sollen die Aktionen die Leute auch anregen zukommen und spaß machen .
    4.Unterstützung der FE : Ich möchte mich als H.I darum kümmern das die Trello Arbeit und das Forum Protokoll natürlich aktiv gemacht werden wens kein anderer macht , dazu möchte ich mich auch um andere Probleme kümmern Im rahmen der FE aufgaben falls kein anderer diese machen kann .
    5.Härtere Sanktionen ich möchte auch aufgrund neuerer Ereignisse härter bei Sanktionen durchgreifen , aufgrund von aussagen das bei uns Ränge nicht wert wären , und anderen sachen , dazu zählt vlt direkt mal ne Verwarnung zugeben , statt mündliche Verwarnung .

𝟝.ℝℙ 𝔾𝕖𝕤𝕔𝕙𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖

Edvin Baldini , wurde am 18.7.00 in Gießen (Landkreis : Gießen Hessen Deutschland) geboren , er wuchs in einer kleinen Stadt in Mittel Hessen auf , er besuchte eine Gesamtschule , wo er einen Normalen Realschul Abschluss machte und dann eine Ausbildung als Gerüstbauer anfing , doch Edvin wurde leider mit 15-16 drogen abhänig aufgrund von familiären und psychischen Problemen , weshalb , er die ausbildung mit 17 abbrechen musste , er verdiente sein geld ab nun durch drogen und Betrug und anderen kriminellen Dingen in dieser Zeit Ding es Edvin psychisch nicht gut er wollte sich mehr malls um ringen , hatte kaum bis keine sozialen Kontakte und hatte auch keine Aktivitäten außer anschaffen , als bei seinen Partnern schon mehrere Hausdurchsuchungen waren und auf einmal bei das LKA vor der Tür stand
    holte er eind llegale Pistole raus und erschoss die 3 er bekamm am Ende einen haftbefehl doch war da schon aus dem Land.
    nach dem er einen Haftbefehl bekamm flüchtete er erst in verschiedenen länder in Asien und Kamm dann in die USA zu seinem Onkel der selber man kann sagen Veteran in denn bloods war bei ihm Kamm er die erste Zeit unter
    doch er wurde von Crips auf offener straße ermordet da das PD nichts tat , trat Edvin denn Bloods bei um Rache zusuchen und sich nen Namen zu machen wo und diesen zu helfen , und diese aufzubauen .
    Erreichte vieles in der rang wie denn Rang des Executers und denn Rang des Hitman's in denn Bounty Huntern.
    Er ist eins der erfahrensten Mitglieder
    und hilft neuen Mitgliedern bei Problemen. Er schaffte auch die meisten seiner Ziele und machte sich in der Gang einen Name und konnte sich schon an vielen crips rächen.
    Sein Neues Ziel ist die Aktuelle Leere Unterführungsebene zu unterstützen
    .

𝟞.𝕎𝕒𝕟𝕟 𝕊𝕡𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕚𝕔𝕙 𝕚𝕟 𝕕𝕖𝕣 𝕎𝕠𝕔𝕙𝕖

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14.00-22.00uhr 14.00-23.00uhr 15.00-22.00uhr15.00-22.00uhr15.00-Open End10uhr - Open End10 Uhr - 22 Uhr

Dazu muss ich sagen das das nur die Zeiten sind wo ich theoretisch Online bin . Natürlich kann es sein das ich mal nen Tag nur kurz oder garnicht da bin ausgründen .

𝟟.ℙ𝕖𝕣𝕤ö𝕟𝕝𝕚𝕔𝕙 𝕊𝕥𝕖𝕝𝕝𝕦𝕟𝕘𝕤𝕟𝕒𝕙𝕞𝕖

Danke an alle die Sich die Zeitgenommen haben sich das durchzulesen , ich hoffe es hat euch gefallen , falls ihr fragen hab schreibt nen Kommentar oder macht ne PM .
    Ich habe versuch mich in der Letzten zeit zu verbessern wozu ich sagen muss das ich sehr leicht reizbar mit womit ich zb leute im RP anschreie oder Beleidige , weil diese mich leicht provozieren , ich versuche an diesen Problem zuarbeiten . LG Jonas / Edvin

ok ich verstehe .

Dann ist es wohl falsch seine meinung abzugeben ich kenne genug leute die nen Problem mit dem PD/SWAT in allen aspekten auf diesen server

geht es ums RP oder ums balcenment , aber dann ist es wohl dann bin ich nur *MAD*, und ihr habt recht .

ja ich glaube das wars dann hiermit denke mal wird nichts draus weil ja eh jeder dagegen ist.

Sehe da absolut keinen Sinn drinne um ehrlich zu sein.
    Illegale Fraks haben bereits die Serbu Shorty und Fabarm STF12, welche beide recht gut sind, da ich mehrfach bei Raids von solchen Schrotflinten geonetapped wurde. Das PD hat lediglich die M3 als einzig nutzbare Schrotflinte und keine nutzbaren alternativen. Die anderen beiden Schrotflinten sind basically gleich und auch nur mit Flintenkugeln nutzbar und dann lohnt sich eigentlich schon gleich ne Assault Rifle mehr. Also von daher würde in der aktuellen Lage (ohne nutzbare Alternative für das PD) ein Nerf absolut keinen Sinn machen.

danke für deine Kritik , ihr hab zwar die Saiga 12 , Saiga 12c , wie das Swat die Usas hat , ihr habt zwar keine Guten altanativen aber ihr habt dafür die Beste , wenn man jz denn Bad Fraks zb ne Double Barrel oder so geben würde oder mal ein paar mehr shotguns als die 3 die wir nur haben dann wärs ok aber aktuell habe ich keine lust nen bunnyhoppend swatler der mir mit seiner M3 super in die Fresse springt , aber der großteil spielt wie du ja nichtmal bad fraks aktiv.

Zitat
    Zitat von [MG] Timm Ich bin dagegen weil die Waffen eigentlich alle gut gebalanced sind und keine Veränderungen brauchen da du mit anderen Waffen der illigalen Fraktion auch gut gegen das pd ankommst wenn ihr eine gute Taktik habt. Außerdem kommt es mir so vor als ob du diese Beiträge nur machst weil du sauer bist das du im Raid gestorben bist wie in diesen beispiel an einer m3 super.

das ist zwar nen problem was schon länger da ist , aber natürlich ist ja die spielerschaft der sowas schadet dagegen nohate , aber bei jedem meiner vorschläge die gegen das pd swat usw sind fühlen sich ja die Leute mies angegriffen , die meisten leute sind leise wenns um zu starke PD geht , aber ich werde weiter meine meinung sagen !

1. Art des Vorschlages:

ein Nerf für die M3 Super90 , von denn Stats her oder Preis / Bekommbarkeit

2. Beschreibung:

Das eine der 2 Optionen umgesetzt wird.

1.Nerf der Stats , ich habe grade keine genauen stats von der m3 super 90 in PRP , aber du kannst diese pump als Scheiß sniper benutzen die jeden one shoted weshalb ich denn Damage und die Range ändern würde .

2.Fast jeder PDler kann diese haben , du musst SGT in der D1 werden (rang5) , pvt oder pfc im Swat oder rang 1 im FBI , dazu kostet diese dafür das diese realtiv wenig ist ja ne PD waffe .

das man vlt Preis und Rang für diese Erhöhen könnte zb D1 2lt , FBI Special Agent , Swat SGT .

3. Begründung:

Fast jeder Pdler / Swatler hat diese , es wird lowkey als Sniper genutzt , ist halt auch lowkey die OPste pump die man auf PRP bekommen kann . Das PD wird jz wieder rumheulen aber das ist die Wahrheit und viele leute aus denn Gangs bzw Bloods , finden die M3 halt zu OP , weil es ne Gefühlte nahkampf sniper ist .

4. Inhalte:
    Cw2.0 MG

1. Art des Vorschlages:

Das man wenn man stirbt und respawnt , das man dann unten in der mitte des bildschrims einen Timmer hat .

2. Beschreibung:

wie in Punkt 1 gesagt ein Kasten in der mitte mit einem Timmer , der dann zb 9min lang geht , nach diesen 9 minuten darf man dann wieder normal an situationen teilnehmen .

3. Begründung:

Auf dem Server werden so oft die NLR regeln missachtet , nichts wird gemacht , Beispiel , Geiselnahme , Bad Frak gewinnt , gestorbene PDler werden ins MD gebracht und Hochhgeholt , oder respwanen und halten sich im MD auf , Bad Frak will leute hochholen , wie auch denn Letzten PDler killen der an der Aktion noch teilnehmen darf killen , Diese killen denn dann aber die neuaufgewachten pdler , schießen dann woraus dann ein Sieg für PD wird weil leute wieder neuaufgewacht sind und ja zufällig zum MD gegangen sind . Das Problem ist das die PDler neuaufwachen aber sich nicht aus denn Situationen raushalten was sie eigentlich sollten .

4. Inhalte:

N/a

Die Bewerbungsphase ist zum Hood Instructor , net zum Pimp oder Executer.

Soweit ich mitbekommen habe warst du recht frech gegenüber Scaletta Godfather.
    Naja schätze mal du hast es nicht bemerkt warst aber Trz ab und zu abgehoben

zu dem Thema , Leano war immer respektlos im RP zu mir und hat mich sehr oft provoziert ,

Der grund meins wissens war , das eine Aussage im Funk (Wenn die alle (Crips , Yakuza , Scaletta , gegen uns Schießen , schepper ich die alle weg , wurde von liam jones ausdem kontext gerissen zu Ich schepper leano weg wie auch eine Aussage aus der Gruppe die hieß : ich würd gern Leano und Yuri um Schießen .

Edit : manche aussagen von mir sollte man auch vlt net so ernst nehmen . ich habe halt 1-2tage davor Liam Jones (damals Hood Boss sehr provoziert in OOC chats (gruppe) aus spaß ) dazu zählen aussagen die meine Ehrliche und nicht gute meinung im RP über die 3 Fraktion usw , die wohl mein verhalten , bestätigen ich versuche mich zu bessern aber wenn sowas zb kommt : (OOC Chat von heute 14uhr)

OOC) R. Edvin Baldini: lugas wern fail raid machen
    (OOC) Lugas Wern: erpe
    (OOC) M. Chiko Kinyau: erpe
    (OOC) N. Adriano Scaletta: Erpe Vogel
    (OOC) M. Chiko Kinyau: yolo
    (OOC) E. Nade van Laudon: erpe
    (OOC) R. Edvin Baldini: und dann pisst er sich+
    (OOC) Lugas Wern: nerv nicht
    (OOC) M. Chiko Kinyau: sei nicht frech
    (OOC) Lugas Wern: ooc chatter
    (OOC) N. Adriano Scaletta: Toxic Banditos
    (OOC) M. Chiko Kinyau: blood sauer
    (OOC) E. Nade van Laudon: blood
    R
    . Edvin Baldini: ,.
    (OOC) M. Chiko Kinyau: blut sauer
    (OOC) Lugas Wern: bluuds

Dann wird man auch mad und toxic was ich versuche zu ändern .

Trotzdem Danke

Du wurdest vor 4 Tagen aus denn Bloods geworfen. Hier dazu bist du nicht mal oder noch nicht im Trello eingetragen.
    Das Verhalten welches du an denn Tag gelegt hast was auch der Grund war warum sich viele beschwert haben und warum du aus Bloods geflogen bist, finde ich nicht gehört in HI. Dazu bist du eine Person welche in eine Frak geht sich bewirbt dann wieder geht wieder kommt und sich wieder Bewirbt.

Bin eher gegen eine annahme da einfach zu viel gegen dich ist .

1.Der Rauswurf hatte nichtmal einen grund wobei mir fast jeder aus der FE zustimmen konnte , 2. ja kp trello arbeit net gemacht , ich höre ja auf mit meinen toxischen verhalten was ich auch reingeschrieben hab , 3. Ich war davor schon in denn Bloods , und wollte H.I werden musste halt wegen meinen nicht wirklich gerechten bloodout zurückziehen .

Was ich gerne wissen würde was genau an meinen verhalten so schlimm ist , sonst danke für die Kritik

𝔹𝕖𝕨𝕖𝕣𝕓𝕦𝕟𝕘 𝕫𝕦𝕞 ℍ𝕠𝕠𝕕 𝕀𝕟𝕤𝕥𝕣𝕦𝕔𝕥𝕠𝕣 𝕧𝕠𝕟 𝔼𝕕𝕧𝕚𝕟 𝔹𝕒𝕝𝕕𝕚𝕟𝕚

𝟙.𝕂𝕠𝕟𝕥𝕒𝕜𝕥

SteamForumDiscord
    Jonas ジョナス.Jonas''

tempozero

𝟚.𝕊𝕥𝕖𝕒𝕞 𝕀𝔻

𝟛.𝕀𝕟𝕘𝕒𝕞𝕖 𝔻𝕒𝕥𝕖𝕟

Edvin BaldiniBloodsRunner (Ehm Hood Boss, Hood Instructor usw)
    Dschai AtzeZivilistN/a
    Viktor van ZeppelinZivilistN/a

𝟜.ℤ𝕚𝕖𝕝𝕖

1.Gang Aktiv halten

da wir aktuell in einer sehr schweren Situation sind , sollte die trotzdem aktiv bleiben , statt normalen Geiselnahmen , die einen Raid herausprovozieren , nur geheime machen um nur das Geld zu bekommen , und damit keiner was verliert da wir es uns momentan eh net leisten können Waffen zu verlieren , oder auch Farming Aktionen , damit die Gangkasse gefüllt wird
    2.Trello Arbeit

Ich möchte als Mitglied der Führungsebene das Trello immer aktuell halten da es aktuell manche immernoch nicht richtigen hinbekommen richtige Trello Arbeit zu machen , zudem möchte ich auch immer falle das es keiner macht die Protokolation im Forum machen .
    3.Verhalten der Gang

Ich möchte darauf achten das sich die gang immer respektvoll verhält und keine unnötige scheiße macht , ich möchte da auch gegen gambo verhalten vorgehen , da dieses nicht gut für Fraktionen ist , ich möchte auf damit drauf anspielen das wir bald eh wieder mit einer der Mafias gut werden müssen dawir sonst an kaum bis garkeine langwaffen für halbwegs gute Preise kommen .
    4.Neue Gangmitglieder

Ich möchte mich gut um die Neuen und Unteren gangmitglieder kümmern , und diesen helfen , ich möchte diese testen um ihre Kompetenz für die nächsten rängen zu finden und zu gucken ob sie ihre Arbeit gut und richtig machen .
    5.Der Zusammenhalt

Ich möchte auf denn Zusammenhalt in der Gang bei Aktionen , Schießereien oder im Normalen RP achten , Ohne Zusammenhalt geht nichts deshalb ist es sehr wichtig .

𝟝.ℝℙ 𝔾𝕖𝕤𝕔𝕙𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖

Edvin Baldini , wurde am 18.7.00 in Gießen (Hessen Deutschland) geboren , er wuchs in einer kleinen Stadt in Mittel Hessen auf , er besuchte eine Gesamtschule , wo er einen Normalen Abschluss machte und dann eine Ausbildung als Gerüstbauer anfing , doch Edvin wurde leider mit 15-16 drogen abhänig , weshalb , er die ausbildung mit 17 abbrechen musste , er verdiente sein geld ab nun durch drogen und Betrug , Edvin musste mit 23 in die USA flüchten wo er denn Bloods Beitrat um diesen zu helfen , und diese aufzubauen .

Weitere Infos

Name: Edvin

Nachname : Baldini

Nationalität : Deutsch italienisch

Größe : 1,79

𝟞.𝕎𝕒𝕟𝕟 𝕊𝕡𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕚𝕔𝕙 𝕚𝕟 𝕕𝕖𝕣 𝕎𝕠𝕔𝕙𝕖

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag  
    14.30-22Uhr14.30-22Uhr14.30-22Uhr14.30-22Uhr14.30-Open End10.30-Open End10.30-22Uhr

𝟟.ℙ𝕖𝕣𝕤ö𝕟𝕝𝕚𝕔𝕙 𝕊𝕥𝕖𝕝𝕝𝕦𝕟𝕘𝕤𝕟𝕒𝕙𝕞𝕖

Ich bedanke mich fürs durchlesen der Bewerbung , ich hoffe euch gefällt diese wenn nicht eußert doch euer Kritik punkte , damit ich mich verbessern kann , andere Info : Ja ich wurde am Sonntag gebloodouted , was eigentlich nicht richtig war (weitere Infos über Konversation) ,Ich werde auch mit meinen Toxischen verhalten aufhören Leute die mich richtig kennen wissen auch das ich eigentlich keine Toxische oder Trollige Person bin .