𝔹𝕖𝕨𝕖𝕣𝕓𝕦𝕟𝕘 𝕫𝕦𝕞 ℍ𝕠𝕠𝕕 𝕀𝕟𝕤𝕥𝕣𝕦𝕔𝕥𝕠𝕣 𝕧𝕠𝕟 𝔼𝕕𝕧𝕚𝕟 𝔹𝕒𝕝𝕕𝕚𝕟𝕚
𝟙.𝕂𝕠𝕟𝕥𝕒𝕜𝕥
| Steam | Forum | Discord |
| Jonas ジョナス | .Jonas'' | tempozero |
𝟚.𝕊𝕥𝕖𝕒𝕞 𝕀𝔻
𝟛.𝕀𝕟𝕘𝕒𝕞𝕖 𝔻𝕒𝕥𝕖𝕟
| Edvin Baldini | Bloods | Runner (Ehm Hood Boss, Hood Instructor usw) |
| Dschai Atze | Zivilist | N/a |
| Viktor van Zeppelin | Zivilist | N/a |
𝟜.ℤ𝕚𝕖𝕝𝕖
| 1.Gang Aktiv halten da wir aktuell in einer sehr schweren Situation sind , sollte die trotzdem aktiv bleiben , statt normalen Geiselnahmen , die einen Raid herausprovozieren , nur geheime machen um nur das Geld zu bekommen , und damit keiner was verliert da wir es uns momentan eh net leisten können Waffen zu verlieren , oder auch Farming Aktionen , damit die Gangkasse gefüllt wird |
| 2.Trello Arbeit Ich möchte als Mitglied der Führungsebene das Trello immer aktuell halten da es aktuell manche immernoch nicht richtigen hinbekommen richtige Trello Arbeit zu machen , zudem möchte ich auch immer falle das es keiner macht die Protokolation im Forum machen . |
| 3.Verhalten der Gang Ich möchte darauf achten das sich die gang immer respektvoll verhält und keine unnötige scheiße macht , ich möchte da auch gegen gambo verhalten vorgehen , da dieses nicht gut für Fraktionen ist , ich möchte auf damit drauf anspielen das wir bald eh wieder mit einer der Mafias gut werden müssen dawir sonst an kaum bis garkeine langwaffen für halbwegs gute Preise kommen . |
| 4.Neue Gangmitglieder Ich möchte mich gut um die Neuen und Unteren gangmitglieder kümmern , und diesen helfen , ich möchte diese testen um ihre Kompetenz für die nächsten rängen zu finden und zu gucken ob sie ihre Arbeit gut und richtig machen . |
| 5.Der Zusammenhalt Ich möchte auf denn Zusammenhalt in der Gang bei Aktionen , Schießereien oder im Normalen RP achten , Ohne Zusammenhalt geht nichts deshalb ist es sehr wichtig . |
𝟝.ℝℙ 𝔾𝕖𝕤𝕔𝕙𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖
| Edvin Baldini , wurde am 18.7.00 in Gießen (Hessen Deutschland) geboren , er wuchs in einer kleinen Stadt in Mittel Hessen auf , er besuchte eine Gesamtschule , wo er einen Normalen Abschluss machte und dann eine Ausbildung als Gerüstbauer anfing , doch Edvin wurde leider mit 15-16 drogen abhänig , weshalb , er die ausbildung mit 17 abbrechen musste , er verdiente sein geld ab nun durch drogen und Betrug , Edvin musste mit 23 in die USA flüchten wo er denn Bloods Beitrat um diesen zu helfen , und diese aufzubauen . Weitere Infos Name: Edvin Nachname : Baldini Nationalität : Deutsch italienisch Größe : 1,79 Alter : 23 |
𝟞.𝕎𝕒𝕟𝕟 𝕊𝕡𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕚𝕔𝕙 𝕚𝕟 𝕕𝕖𝕣 𝕎𝕠𝕔𝕙𝕖
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14.30-22Uhr | 14.30-22Uhr | 14.30-22Uhr | 14.30-22Uhr | 14.30-Open End | 10.30-Open End | 10.30-22Uhr |
𝟟.ℙ𝕖𝕣𝕤ö𝕟𝕝𝕚𝕔𝕙 𝕊𝕥𝕖𝕝𝕝𝕦𝕟𝕘𝕤𝕟𝕒𝕙𝕞𝕖
| Ich bedanke mich fürs durchlesen der Bewerbung , ich hoffe euch gefällt diese wenn nicht eußert doch euer Kritik punkte , damit ich mich verbessern kann , andere Info : Ja ich wurde am Sonntag gebloodouted , was eigentlich nicht richtig war (weitere Infos über Konversation) ,Ich werde auch mit meinen Toxischen verhalten aufhören Leute die mich richtig kennen wissen auch das ich eigentlich keine Toxische oder Trollige Person bin . |