Das ist die vlt Aufwendigste und Schönste Bewerbung die ich je gesehen habe im RP konnte ich ihn bisher nur einmal Antreffen doch er scheint dort
einen Guten Eindruck zu machen bin aufjedenfall Dafür
Das ist die vlt Aufwendigste und Schönste Bewerbung die ich je gesehen habe im RP konnte ich ihn bisher nur einmal Antreffen doch er scheint dort
einen Guten Eindruck zu machen bin aufjedenfall Dafür
Und die ACR ist halt mies Gut zudemm
Die Acr und Bushmaster Acr sind relativ gleich gut ich finde dort jz keine Änderung Nötig vlt ist die AK74 bisschen stärker , aber denke nicht das das Wirklich
notwendig ist
Ne Beförderungs Sperre hat nichts damit zutun
ich würde sagen da du dem rang Camorra nicht geignet bist da du erst vor 3 tagen aufgenommen wurdest und sogar noch eine beförderungsperre bis zum 25.03 hast #Ablehnung
Finde diese Kritik ist relativ sinnlos , er hat relativ viel Erfahrung er war früher so Sommer 2022 müsste das Gewesen sein Consi oder Capo ,
und wenn ist deine Behauptung nicht wirklich gut selbst jemand der nen Monat in der Frak ist kann nicht für denn Rang geignet sein
warst du net vor nem Monat noch 13 und dann vor nen paar wochen 14 Geworden ?
Man Könnte das Hk Xm8 nehmen und das l86 hätte meines wissens nen Trommel mag
Bin dafür da ich echt gerne MG schütze Spielen würde aber nicht wirklich bock hab 15euro Auszugeben
Und 4w Spielzeit ist auch nicht für jeden schnell ereichbar
9/10
Bro hatte sich gestern oder vorgestern bei NVT Beworben wurd net mal Abgelehnt oder so und will jz PRP mod werden .
Mit 3 Aktiven Verwarnungen Ist es Aufjedenfall nicht möglich sonst sinds die Selben gründe wie bei NVT
Deshalb Dagegen
1. Steam-Name:
Jonas [FG]
1b. Roleplay Name:
Sc.Edvin Banditos
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Noch 3stunden und 20min
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich net mehr Genau müsste um die 18-20 Warns sein
6. Ausführender Admin:
Lt.66 HA A. Heinrich Wolf HeartlessWolfi
7. Was habe ich gemacht:
ich bin nachdem ich beim einem Raid gestorben bin Offline gegangen , aber es waren Medics da .
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Da ich aus meinen fehlern gelernt hab und mich in denn Letzten Tagen stark mit dem Regelwerk beschäftig hab
sonst ist heute um 17 bei denn Bloods ne Aktion an der ich gerne Teilnehmen würde.
LG Jonas
kann Geschlossen Werden bin Ingame Entbannt
Tag die Meisten Ziele müsstest du eigentlich mit deinem Rang Umsetzten können deine Bewerbung ist auch recht kurz wenn man deine riesen Absätze weg lässt , Trotzdem finde Ich dich nicht Kompetent genug für denn Rang des Komon #Dagegen
Deine Bewerbung ist Ok deine Ziele Großteils Standard , Ich denke aber nicht das du die Richtigen Kompetenzen für denn Rang des Komon hast allgemein
fande ich dein RP nie wirklich gut , und du bist auch noch recht neu in der Yakuza
Deshalb #Dagegen
Ich sehe nicht das du dir wirklich mühe gegeben hast , deine Bewerbung ist sehr kurz und untern Standard , deine Ziele kannst du mit niedrigeren Rängen umsetzten , Ich konnte dich schon öfter im RP erleben dort kamst du mir nicht wirklich Kompetent vor , ich denke nicht das du das bist was die Yakuza braucht
#Dagegen
Aufgrund von Mangelnder Kompetenz die du immer wieder an den Tag gelegt hast ein sonderlich guter Komon warst du auch nicht und hast die Yakuzas geleavt weil du kein Kyodai geworden bist
Meines wissen gabs da noch andere Gründe aber Trotzdem finde ich Sollte die Yakuza mal einen Komon bekommen der die Fraktion aus ihrem Loch rausholt
Jemand mit erfahrung der die Yakuza wieder wie Früher macht deshalb auch #Dagegen
1. Art des Vorschlages:
Die Änderung der Hood der Bloods
2. Beschreibung:
Dieses Haus würde ich vorschlagen
Es Ist größer und nur noch eine Hood statt 2
es liegt am gleichen ort
3. Begründung:
Ich finde 2 Hoods ein bisschen nervfig und allgemein passen die Beiden Hoods nicht Wirklich zu denn Bloods
4. Inhalte:
/
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1559409386
Hier gäbs nen Paar aber die Müssen halt eingestellt werden