Bewerbung zum Moderator von Genji Ahmid

• 1. Steam-Name:

[MG]smxke123

1b. Roleplay Name:

Genji Ahmid und genji bacher

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:632484085

3. Wie alt bin ich:

ich bin zur zeit 15 jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Für den Posten Des Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seid 1.11.2021

5b. Wann spiele ich in der Woche:

13:00 - 23:00

13:00 - 2:00

11:00 - 4:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Den Rang des Users

6b. Gesamte Spielzeit:

1w 3d 22h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

es Is ein guter PoliceRP Server es gibt viele verschiedene Sachen von den Jops alles sehr nett man kann viel spaß haben Mods sind nett versuchen schnell dein ticket zu bearbeiten gibt viele Sachen zu Tuhen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

ich möchte Teammitglied werden weil ich mich gut mit den regeln auskenne ich helfen möchte die Tickets etc zu bearbeiten ich Arbeit abnehmen möchte ich Leute versuchen zu helfen ich Versuchem möchte Superadmin zu sein ich bei den Events helfen möchte aufzubauen

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

ich immer ruhig bleiben kann auch bei mehren leuten kann ich ruhig bleiben ich jedes ticket versuchen möchte anzunehmen und die leute den spiel spaß nicht Verdärben möchte.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

nein noch nicht.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

nein noch nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

nicht das ich wüsste.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

nicht das ich wüsste

14. Wurde ich jemals gekickt:

nein noch nicht.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Imgur: The magic of the InternetImgur: The magic of the Internet

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Imgur: The magic of the Internet

15. Persönliche Stellungnahme:

hoffentlich hat euch meine Bewerbung gefallen ich wünsche euch noch einen schönen tag!

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von genji ahmid“ zu „Bewerbung zum Moderator von Genji Ahmid“ geändert.
  • Hey Coca Nuraks,
    im RP bist du mir
    sehr negativ aufgefallen (Unnötiges Stress mit andere Leute, Situationen grundlos in die Länge ziehen, usw.), jetzt will ich was zu deine Bewerbung sagen.

Man könnte sich schon bisschen mehr Mühe geben, deine vorherige Bewerbungen schauen alle gleich aus.

3. Wie alt bin ich:

ich bin zur zeit 15 jahre alt

Es kann sein, dass du dich vertippt hast, weil in deine vorherigen Bewerbungen steht immer 13 oder bald 14.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seid 1.11.2021

In vorherigen Bewerbungen steht seit Januar 2022 aber okay.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Imgur: The magic of the InternetImgur: The magic of the Internet

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Imgur: The magic of the Internet

Verwarnungen: letzte Verwarnung war vor 11 Tagen, daraus kann man feststellen, dass du dich nicht so ganz mit dem Regelwerk auskennst. Außerdem, glaube ich, dass du eine Menge Verwarnungen versteckt, da steht nicht, ob die Aktiv sind oder Inaktiv sind.

Banns: Insgesammt 6 Stück wegen Verwarnungslimit.

Kurze Info, ich war grade online, und sah dich in der PD Lobby wegen einer Ausbildung, Kollege meinte, du hast zu viele Vorstrafen. Da hast du nicht einfach OKAY oder so gesagt, du hast angefangen rum zu schreien und andere zu schupsen. So viel zu "Ich bleibe ruhig".

Wegen die genannten Sachen, bin ich absolut Dagegen, versuche dich zu verbessern und bleibe ca. 3 Monate "Clean" dann kann man vielleicht über eine Annahme reden.

• Hallo smxke,
    aufgrund der Menge an Verwarnungen, sowie die 2 Rassismus Banns lassen mich darauf schließen das du entweder nicht vertraut mit den Regeln bist oder gar nicht gewollt bist dich an Regeln zuhalten.
    Deshalb bin ich stark gegen eine Annahme.

• Man braucht nicht jede Woche eine Bewerbung schreiben, nur weil man es evtl. Lustig findet oder ähnliches.

Das man dann auch mehreren Servern gleichzeitig schreibt, überzeugt mich nur mehr davon das du nicht Moderator werden möchtest um das Team zu unterstützen, sondern nur um die Rechte zu haben und/oder diese zu Abusen.

Definitiv #Dagegen.

(Abgesehen von den oberen Punkten, sieht die Bewerbung auch nicht besonders aufwändig/schön aus.)

• Der Bewerber wurde im Forum aufgrund seines Fehlverhaltens gesperrt.

In Abklärung mit der PRP-Teamleitung ist diese Bewerbung entsprechend abgelehnt.

Dem Bewerber steht es frei sich abermals zu bewerben, nachdem seine Sperre abgelaufen ist.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.