Bewerbung zum Komon der Yakuza von Youro Akasushi

• 1.Kontakt:

Discord: Noob_61

Steam: Oliver

2.Steam-ID

STEAM_0:1:641184047

3. Ingame-Daten:

Bob Vanjunior FD (2/13)

Youro Akasushi Yakuza Saito (6/9)

Ziele:

Aktionen:

Ich würde 1-2 in der Woche eine Aktion leiten um der Yakuza spaß zuzumuten

Zusammenhalt:

Ich sorge dafür das in der Yakuza Respekt und ansehen herrschen und das alle Mitglieder sich in den Yakuza wohlfühlen können ,dass auch die Mitglieder spaß in den Yakuza haben

Respekt:

Ich werde auch den Respekt der Yakuza aufrechterhalten und gut erweitern das alle anderen Gangs, Mafias den anständigen Respekt gegenüber uns haben werden

Waffengewalt:

Ich werde außerdem den benutz von Waffen gut und gerecht einteilen und auch das alle wiesen das die Yakuza eine gute und organisierte Familie sind die alle der Mafia angehören sich auch was Waffen angeht sich auch respektiert fühlen

Ansehen:

Ich werde auch für das angemessene ansehen der Yakuza sorgen das die Menschen in unserem Umfeld auch das angemessene Respekt und ansehen gegenüber zu bringen

Aufnahmen:

Ich werde versuche sehr viele kompetente Leute aufzunehmen das die Yakuza auch wachsen und gedeihen können

Führung:

Ich werde das ansehen des Familien Rates nicht beschmutzen oder schänden sondern pflegen und dafür sorgen das es noch weiter wächst

[19:11]

5. RP-Geschichte:

Die Geschichte von Youro Akasushi hat in Japan begonnen ich hatte immer schon denn Traum in einer guten und schönen Gesellschaft zu leben und habe mich immer und überall wo ich nur konnte mich angestrengt und habe mich weiter entwickelt an wo ich 20 Jahre alt war kamm ich in den statt und habe mich am Anfang etwas verloren gefüllt aber immer und immer mehr habe ich mich eingefunden und habe gute und tolle freunde gefunden dann haben ich und mein Bruder und gehrend und mein Bruder hat den Illegalen weg des leben eingeschlagen und ich habe im öfters bei seinen Sachen geholfen und habe fiele Erfragungen machen können und ungefähr nach einem Jahr kamm ich auf die Eindeckung der Yakuza und habe gedacht ich kann dort ja mal anfangen zu leben also habe ich mich auf die Aufnahme vorbereitet und habe sie zumglük auch geschaft und habe gemärkt das die Yakuza eine gute und zusammenhaltende Familie ist

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstag MittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-21:0016:00-21:0016:00-21:0016:00-21:0013:00-21:009:00-21:00///

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch fürs lesen und ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Komon der Yakuza gefallen

MFG Oliver

2 Mal editiert, zuletzt von lost339 ()

• Tag die Meisten Ziele müsstest du eigentlich mit deinem Rang Umsetzten können deine Bewerbung ist auch recht kurz wenn man deine riesen Absätze weg lässt , Trotzdem finde Ich dich nicht Kompetent genug für denn Rang des Komon #Dagegen

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.