Beiträge von .Jonas"

Es ist aber generell auch zu 100% so beabsichtigt, dass es schlau ist, das Erfarmte erstmal einzulagern und auf einen guten Preis zu warten.

Ich würde es gerne erstmal damit ausprobieren und die Preise dann weiter beobachten (wir haben entsprechende Graphen mit denen wir die Preise über lange Zeit nachverfolgen können).

wäre es dann nicht vielleicht Praktisch eine Art Zwischen Lager zu haben , weiß nicht wie das mit Entities Despawnen aussieht aber ich glaube du verstehst es da man zb im Lager nicht so viel Platz hat.

Es soll nicht einfach sein, an Geld zu kommen, weil es sonst an Wert verliert. Dann tut es nicht mehr weh, zu sterben und seine Sachen zu verlieren, oder dann ist es nichts besonderes mehr, ein teures Auto zu fahren

ich checke das voll es ist aber trtz irgendwie Spieler Unfreundlich oder besser gesagt sehr Demotivierend wenn man ''Stunden famren müsste'' um sich Waffen für eine Woche zu kaufen oder ein Mittelmäßiges Auto zu kaufen, man Sollte aber trotzdem schon guten Profit machen. Nicht jeder hat die Zeit lange zu Farmen , und nicht jeder hat die Lust nach dem Farmen noch länger zuwarten wegen preisen , ist denke ich mal verständlich oder ?.

Dazu könnte man im jetzigen zustand auch keine Farming Aktionen machen ? .

Mir geht es halt darum das man nicht diesen riesigen Preisverlust bei mehrfachen verkaufen hat , man könnte doch bestimmt was als Not Lösung machen bis die Kofferäume kommen die das dann ''verbessern''.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich darum das die Allgemeinen Verkaufspreise für METH erhöht werden sollten und das die Preise Allgemein konsistenter sein sollten.

2. Beschreibung:

Ich würde die Allgemeinen Verkaufspreise erhöhen so das sich Farmen wieder mehr Lohnt und das die Preise wenn erst nach vlt 15min nach letzen verkaufen sinken oder nicht mehr so Stark sinken dazu wäre dies durch Höhere Preise nicht so Drastisch.

3. Begründung:

Seit dem Kokain Update anfang 2024 gibt es auf PRP ein Problem , durch den Neuen Verkaufs-NPC und dem Angebot und Nachfrage System wurden die Verkaufspreise für Drogen stark verringert und andere Probleme die noch erwähnen werden kamen mit sich.

Problem 1.

Preise : Die Preise für Meth sind Stark gesunken siehe vergleich , 100% Kalax 2021 23k , 100% Kalax 2022-2023 18,5k , 100% Kalax 2024+ 13-14k. (Man kann natürlich angenehmen das ich zu den Falschen Zeiten Farme was aber Dumm ist ich habe eine Woche lang jeden Tag eine Stunde Meth gemacht mit meist guten Prozent Zahlen und habe meist nur 65-75k gemacht und das nochmal -15-20k wegen Equipment.

Problem 2.

Zu Stark Fallende Preise: Dieses Problem ist wenn man zum zb Bier macht kann aber auch auf alle anderen Farming Methoden angewendet werden , das wenn man einmal verkäuft (man kann als ''USER'' nur 6 Kisten verkaufen , zb wenn man sagt ich stelle 18 Kisten her und sage ok ich fahr 3 mal hinter einander sinken die Preise auf einmal das man kaum Geld kriegt , was einfach Spieler unfreundlich ist .

4. Inhalte:

N/A

Dann ist die Yakuza das Waffen Monopol was ich nicht gut finden würde

Die Yakuza ist schon längst das Waffen Monopol seit dem die Scaletta nicht mehr existent sind , dazu was ändern 3-4 Waffen daran , es liegt eher Daran das niemand Interesse hat beim Baranoa Kartell zu kaufen aus den genug gründen die vorhin genannt wurden.

Es ist halt die aktuell Spieler Freundlichste Lösung , natürlich würde es sich durch die zb von dir aufbrachten Punkte zum besseren ändern , aber das verlangen nach einer Ordentlichen Sniper oder One Pump ist auch hoch , man müsste aber halt das Baranoa Kartell dann auch irgendwie Aktiv kriegen dazu ist es auch nervig wenn man sich mal nur eine Waffe holen will das man dann auf die ganz Fraktion setzten muss , dazu meinte ich das die Yakuza das Monopol hat , wäre ja in der theorie nen Supporter der Großeinkauf-Methode diese zieht nur nicht wirklich da halt die Preise viel zu Hoch waren (nach erzählungen kann auch falsch sein) und das dies halt zum teil auch Umständlich ist ,finde es halt persönlich besser wenn selber die Waffen wo einfach Kaufen kann als das man seine Frakleitung anbetteln muss weil mal Waffe XY nach 2 Jahren wieder will.

Hey,

ich finde es würde keinen Sinn ergeben die Waffen vom Baranoa Kartell (Scaletta) den Yakuza zu geben,weil die Yakuza dann die Fraktion ist von denen alle abhängig sind. Z.B, wenn eine Frak in Krieg oder so mit Yakuza ist können die gar keine Waffen bekommen und verlieren so automatisch. Zudem ist das Problem mit dem Waffenkauf beim Kartell ja gar nicht vorhanden, wenn man sich einfach mit andern zusammen tut und gemeinsam eine Bestellung macht. Zudem haben die Yakuza meiner Meinung nach genug Waffen und ich bin wegen den oben genannten Gründen #gegen eine Umsetzung

ich glaube du checkst den vorschlag ned ganz , es geht darum das beliebte Waffen rüber kommen was niemanden schaden würde , dazu sind diese Großbestellungen Fraktionssachen und nicht für das einfache Mitglied zugänglich , ich finde es auch scheiße das die Fraktion mit den Waffen die Monopol macht hat aber es geht ja nicht darum dem Baranoa kartell Waffen zu entfernen.

1. Art des Vorschlages:

Das man ein paar der Waffen die man als Scaletta Kaufen kann auch als Yakuza kaufen kann.

2. Beschreibung:

Die Waffen Auswahl wäre eigentlich egal ,aber natürlich wären Favoriten wie die Acr CQB , Mosin Model 1930/1890 , FN Fal , Acr , Desert Eagle , Fabarm STF12 , AWM und weitere , diese sollten zum F4 Menu der Yakuza hinzugefügt werden. Mir ist

3. Begründung:

Es gibt zwar schon eine Gute Auswahl an Waffen bei der Yakuza trotzdem werden die auch irgendwann langweilig + das die Waffen der Yakuza immer eher für Close Range geeignet war , während die Scaletta vor allem gute Snipers und Shotguns hatten. Mir ist als User natürlich bekannt das man die Waffen auch in der Theorie beim Baranoa Kartell kaufen kann wo man aber als Normaler Spieler nicht wirklich gut voran kommt (Kartell nicht wirklich existent , dazu sind die Preise viel zu hoch um solche Käufe sinnvoll zu machen). Ich hoffe man kann meinen punkt verstehen als Spieler der noch aus der Zeit kommt wo PD-Waffen noch extremst Stark im umlauf waren das die Heutige Waffen Auswahl relativ eingeschränkt ist , was aber nicht die Gute Auswahl einschränken soll , es wäre einfach toll für viele ein paar dieser Waffen an die man ''nicht mehr ran kommt'' wieder kaufen zu können.

4. Inhalte:

N/A

9/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bewerbung zum Second Lieutenant des Police Department von Viktor Glass

1.Kontakt

SteamCrystal Castles
    Discordtempozero

2.Steam-ID

3.Ingame-Daten

NameFraktionRang
    Akito YagamiYakuzaMenba1/9 (Ehm. Kyodai 8/9)
    719 Viktor GlassPolice DepartmentPrivate 2/14
    Edvin Banditos Bloods (Ehemals)(Ehm.Vice Boss 11/12)

4.Ziele

Ausbildungen: Eins meiner Ziele als Second Lieutenant wäre in den Posten eines Ausbilders zukommen , da eigentlich immer ausbilder benötigt werden und es keine Regelmäßigen Ausbildungen mehr gibt wäre dies meine Unterstützung im Thema Ausbildungen.
    Ansprechpartner : Ich möchte in meiner Position als Ansprechpartner für die Officer der Direktion 1 fungieren und meine Erfahrung die ich auf dem Server habe dafür nutzen.
    Beschwerden : Ich möchte mich auch Aktiv um Dienstbeschwerden kümmern , so das die für meinen Zuständigkeitsbereich immer gut bearbeitet sind.
    Notion Arbeit : Ich möchte mich Natürlich auch um die Notion-Abreit kümmern so das alles immer Aktuell und gut Dokumentiert ist.
    Auftreten : Ich möchte mich um das auftreten des Police Department kümmern , so das dieses weiterhin Seriös und Professionell bleibt und mich um Probleme und Unseriöses fehlverhalten kümmern.

5.RP-Geschichte:

Viktor Glass wurde als Zweiter Sohn eines einfachen Arbeiters in Union City am 13.1.2005 Geboren , Er verbrachte eine meist Normale Kindheit , er wuchs im Zentrum von Union City auf zog aber mit seiner Familie als er 10 War nach New York wo sie ein Kleines Haus hatten. Er besuchte die Schule und schloss die High School ab doch statt auf das College zugehen entschied er sich eine Ausbildung als Officer beim South Side Police Department in der Direktion 1 Streifenpolizei anzufangen , er Beendete die Ausbildung relativ schnell und war nun ein Officer des South Side Police Department wo er die Dienstnummer 719 hat.
    Sonstige Informationen
    Name: Viktor Glass
    Geburtsort : Union City
    Größe : 1,72

6.Wann Spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12uhr-Open End12uhr-Open End12uhr-Open End12uhr-Open End12uhr-Open End12uhr-Open End12uhr-Open End

Dies gild nur bis zum 18.8.25.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei allen die sich durchgelesen haben. MFG.Jonas

Die Beschwerde ist irgendwie bisschen komisch , Erstens ist der Clip halt 4-5 Monate Alt und ziemlich kontext los , die Aussage ist definitiv zu verurteilen aber scheint wohl als ''JOKE'' gemeint zu sein , wo man selber entscheiden kann ob das jz so lustig ist aber dann sagt man sowas direkt. Und lässt sowas nicht fast nen Halbes Jahr im Ordner liegen , dazu machst du dir ja nicht mal die Mühe überhaupt irgendwelche Anzeichen oder sinnvollen gründe zu nennen , man versucht hier einfach nur jemanden in ein Schlechtes Licht zu stellen.

Finde ich nachvollziehbar, hört sich sinnvoll an.

Denkst du, dass das durch das Hinzufügen der Kofferräume bei Fahrzeugen auch gelöst werden würde oder reicht das nicht aus? Wenn man annimmt, dass die Kofferräume bei großen Trucks schon vielleicht ~2 Spieler-Inventare halten können (steht noch nicht fest).

Hab das mit den Kofferräumen voll vergessen würde es IG auch tun 2 Inventare wären Cool aber ob das am Ende komplett ausreicht weiß ich nicht , denke aber das ein Kofferraum deutlich mehr nehmen sollte als eine Normale Person , aber das ist nicht mein teil .

1. Art des Vorschlages:

Bierfässer als ein Größers Lager Medium für Bier

2. Beschreibung:

Ein Bierfass sollte 12 Biergläser verstauen können.

Und man sollte diese Verkaufen können

3. Begründung:

Seid dem Update der Farming System vor ca.1,5 Jahren wurde die extra Inventare von Meth und Bier entfernt um mit dem Neuen Verkauf System kompatibel Zusein , wodurch man sein Bier im normalen Inventar lagern muss (6) Slots für die meisten Normalen User . Wodurch Bier ziemlich stark genervt wurde da man immer nach 6 Kästen verkaufen muss (alle 36k , bei 1k pro Glass) was irgend wie Kontraproduktiv ist da man ja bei Bier auch konstant Geld ausgeben muss um neues herzustellen was im Endeffekt schon viel Geld frisst , dazu muss so gesagt seinen Profit die ganze Zeit mit ausgeben außer man bringt das Geld wieder Direkt aufs Konto was sehr Mühsam ist. Ich finde es halt schade das Bier nicht mehr so effektiv ist wie Früher da es eine deutlich entspanntere alternative zu Meth war mit der man in nicht all zu langer zeit guten Profit machen konnte.

4. Inhalte:

N/A

1a. Discord-Name

tempozero

1b. Discord-ID:

761566352179068949

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Police Rp

3. Grund der Verbannung:

Toxicity

4. Wie lange bin ich gebannt:

120 Tage (vom 17.04.25-15.08.25)

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe nach meiner Erinnerung auf einen von Luca geschickten Leak direkt mit ''ok'' geantwortet , was als genervter/toxischer Kommentar wahrgenommen wurde.

Danach hatte ich mich mich mit Luca über dm's ein bisschen gestritten , worauf ich aber nicht mehr eingehen möchte. (Die Situation spielte sich um 3uhr Nachts ab zum Kontext)

6. Ausführender Admin:

luca1197

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Durch den Discord Ban habe ich damals mein Spielen auf PRP mehr oder Weniger Beendet und habe auch mehr oder weniger mit dem Game aufgehört , ich habe mir eine Pause von RP Servern gegönnt und habe bis auf glaube einen andern Server kein Rp mehr gespielt , Ich habe irgendwie über die zeit trotzdem mal immer wieder ein bisschen Lust bekommen ,und würde mir es auch vorstellen vielleicht wieder semi-aktiv zu spielen , da mein Ban jetzt schon 3Monate her ist denke ich auch das schon längst Gras über die sache gewachsen ist , am Ende würde ich mich noch bei Luca entschuldigen , ich hatte viel zeit um mein verhalten zu reflektieren und hoffe das ich wieder mehr oder weniger teil des Servers sein kann.

7/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bewerbung zum Vice Boss der Bloods von Edvin Banditos

1.Kontakt:
    Discordtempozero
    SteamCrystal Castles

2.Steam-ID:

3. Ingame-Daten:
    NameRangFraktion
    Edvin BanditosHood Instructor 9/12 (Ehe.Vice Boss 11/12)Bloods
    Ehm.Akito Yagamin/a (Ehm.Kyodai 8/9)Yakuza

4.ZIele:
    Professionalität der Gang, ich möchte mich daran setzten das die Gang professioneller und Seriöser , da dies noch aktuell einer unserer negativ Punkte ist.Ausrüstung und Geld , ich möchte dafür auch sorgen das in gesunden abständen Farming Aktion durchgeführt werden , damit es keine Probleme mit Waffen Mangel oder Allgemeinen Geld Mangel gibt dazu möchte ich Natürlich auch die Fraktionskasse füllen.Diplomatie: Als Vice Boss ist es natürlich meine Aufgabe Diplomatie zuführen ich möchte dafür sorgen das die Bloods aus ihrer aktuellen schlechten Lage rauskommen. Ich möchte Probleme mit Fraktionen klären und nicht die Situationen eskalieren lassen.Range Besetzung: Ich möchte mich als Vice Boss auch darum kümmern das es mehr Erfahrene Gangmitglieder gibt , da wir aktuell nur aus einer kleinen FE und vielen Low Ranks mit ein paar Erfahren Mitglieder bestehen , denke ich das wir die Ränge 6-8 in geraumer zeit füllen müssen.Ansprechpartner: Weiterhin ist es auch mein ziel Ansprechpartner für die allgemeinen Probleme der Gang zu sein.

5.RP-Geschichte:
    Edvin Banditos ist ein ehemaliger Vice Boss der Bloods , die Ehemalige rechte Hand von : Joseph Berg Rosel , Ehemaliger Anführer der Bounty Hunter und einer der Erfahrensten Bloods, Edvin wurde irgendwann Anfang der 00er Jahre im Mittelhessischen Gießen geboren , er floh irgendwann nach einem Gescheiterten Drogen verkauf in die USA nach South Side wo er sich am 18.10.21 das Erste mal den Bloods anschloss , er war damals noch jung und nicht wirklich erfahren doch erstieg schnell in den Rang des Hood Instructors auf doch kurz nachdem ging eine Geiselnahme verhärrend schief und er wurde seines Postens enthoben , 14.2.22 war ein Tag an dem die Bloods sich das erste mal für ihn komplett aufgelöst haben die Fraktion verlor fast ihre ganze Führung und Edvin bliebt als einer der Wenigsten Bloods , er hatte immer noch Hoffnung doch er wurde enttäuscht als nach 2 Monaten die Fraktion immer noch in Scherben war fuhr er aus Union City und kerkerte erstmal nicht Zurück . 13.8.22 es fing eine neue Hochzeit bei Bloods an , nach ein paar Monaten war Edvin wohl damals an seinem Zenit er war Hood Boss der Bloods doch auch dann ging es leider bergab , er wurde aufgrund eigener Fehler zum Hood Instructor Degradiert , die Fraktion lief weiterhin auch nicht besser , also verlies Edvin die Bloods Anfang Januar des Neuen Jahres , Er trat den Bloods irgendwann immer Sommer wieder bei und das wahr wohl auch sein Goldenes Zeitalter , er stieg Schnell auf und Schafte es bis zum Vice Boss er hatte alles doch irgendwann löste sich die Fraktion langsam auf neue Leute kamen die Ratten hinter seinem rücken gelästert haben und irgendwann verließ er die Bloods und wollte eigentlich nie mehr wieder kommen. Doch als Edvin sah wie schlecht es der Fraktion ging , trat er wieder bei um diese wieder aufzubauen

6.Wann Spiele ich in der Woche
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-22.30Uhr15-22.30Uhr15-22.30Uhr18-22.30Uhr15-Open End12-Open End12-22.30Uhr

7.Persönliche Stellungnahme:
    Vielen Dank für das durchlesen der Bewerbung , falls es fragen gibt bitte einen Kommentar darunterschreiben , ich hoffe es hat euch gefallen LG Jonas.

I mean die Probleme wurden eigentlich oft genug genannt , das man halt nichts machen kann was wirklich spannend ist ohne PVP , dazu ist das PVP auch nicht wirklich spaßig , Ressourcen machen ist einfach langweilig (man kann ja auch nur ÖL bohren) , Air Drops sind meist nur Free Loot , die meisten Probleme wurden halt oft genug gesagt , der Server und vor allem das RP macht spaß aber es wird halt ziemlich schnell langweilig und repetitiv , PRP ist zwar auch repetitiv aber funktioniert weil der Server nicht auf Konfrontation aufbaut.

7/10

Externer Inhalt youtu.be

9/10

moin

ich kenne dich schon länger und weiß wie du warst als VB du warst fast nie da und die Trello Arbeit auch nicht gemacht und wirst schnell sauer

deswegen bin ich gegen eine Annahme

LG Juan

Das ist schon dreist . Ich war von Dezember23 bis Mai 24 Vice Boss ,ich war muss ich selber zugeben den Letzen Monat meine zeit , dazu ist es als Vice Boss halt auch nicht meine einzige Aufgabe Trello Arbeiten zumachen dazu hatte ich eigentlich immer als h.i oder h.b trello Arbeit oder Beförderungsprotokolierung , dazu nimmst du halt Argument von Situation die um ein Jahr her sind , ich bin halt etwas leichter reizbar aber jeder hat seine halt auch seine Macken.