Nein das auf keinen Fall aber damals wurde das geld ja auch immer und immer weniger wert wodurch es dann ein "Geld Reset" gab wo dann alle spieler alles verkaufen mussten und das geld dann 10 zu 1 getauscht wurde bzw sich davon Bonis gekauft worden
Ich meine klar ansich man könnte es erhöhen aber es ist ja auch der sinn dass man sich für Teure Fahrzeuge oder waffen anstregen muss (es wirk auch teils gegen gambo würde ich behaupten) sonst währe es ja nichts besonderes mehr ich meine wenn ich mich jetzt da 20 min hinstelle für 100k dann macht das alles auch keinen sinn dass währe ja viel zu einfach so ich finde es ansich schon gut so wie es ist
Ich bin erst ein paar monate nach Geld Reset im September 2021 auf den Sever gekommen , es geht ja nicht das gutes Zeug nichts mehr Besonderes ist sondern das man sich mit relativ wenig aufwand gut über wasser halten kann. als Jemand der fast nur Bad-Frak gespielt hat (10w von 12w) spielzeit .
ist . Man verliert halt schnell viel Geld , aber konnte dies meist durch 1-2 Farming sessions geklärt , ich will ja auch nicht das man in 20min 100k kriegt , ich will das man nach einer Stunde Farmen weil man eh nur noch eine Ladung aktuell Effektiv farmen kann , auch mit relativ viel Plus raus geht , dazu hat nichts mit Anstrennung zutun wenn man grob gerechnet über nen halben Tag ingame für ein Auto zb Farmen muss (nicht mal eins der Teuersten).
Klar hat dazu niemand lust aber wer sagt den dass man 1. alleine rumstehen muss und 2.das alles am stück macht es reicht ja wenn man am tag teils so 45-60min etwas farmt oder man sich halt zusammen tut oderso
wenn man grob 50-60k profit pro 1 Stunde Meth (bei mir) macht dann ist das nicht so lohnenswert als Gang/Mafia Spieler wenn das Erfarmte nicht mal einmal Komplette Ausrüstung für eine Aktion ist welche selbst mit der Billigsten Ar bei über 60k ist.