Es ist aber generell auch zu 100% so beabsichtigt, dass es schlau ist, das Erfarmte erstmal einzulagern und auf einen guten Preis zu warten.
Ich würde es gerne erstmal damit ausprobieren und die Preise dann weiter beobachten (wir haben entsprechende Graphen mit denen wir die Preise über lange Zeit nachverfolgen können).
wäre es dann nicht vielleicht Praktisch eine Art Zwischen Lager zu haben , weiß nicht wie das mit Entities Despawnen aussieht aber ich glaube du verstehst es da man zb im Lager nicht so viel Platz hat.
Es soll nicht einfach sein, an Geld zu kommen, weil es sonst an Wert verliert. Dann tut es nicht mehr weh, zu sterben und seine Sachen zu verlieren, oder dann ist es nichts besonderes mehr, ein teures Auto zu fahren
ich checke das voll es ist aber trtz irgendwie Spieler Unfreundlich oder besser gesagt sehr Demotivierend wenn man ''Stunden famren müsste'' um sich Waffen für eine Woche zu kaufen oder ein Mittelmäßiges Auto zu kaufen, man Sollte aber trotzdem schon guten Profit machen. Nicht jeder hat die Zeit lange zu Farmen , und nicht jeder hat die Lust nach dem Farmen noch länger zuwarten wegen preisen , ist denke ich mal verständlich oder ?.
Dazu könnte man im jetzigen zustand auch keine Farming Aktionen machen ? .
Mir geht es halt darum das man nicht diesen riesigen Preisverlust bei mehrfachen verkaufen hat , man könnte doch bestimmt was als Not Lösung machen bis die Kofferäume kommen die das dann ''verbessern''.