Waffen für die Yakuza verändern

• 1. Art des Vorschlages:

Das man ein paar der Waffen die man als Scaletta Kaufen kann auch als Yakuza kaufen kann.

2. Beschreibung:

Die Waffen Auswahl wäre eigentlich egal ,aber natürlich wären Favoriten wie die Acr CQB , Mosin Model 1930/1890 , FN Fal , Acr , Desert Eagle , Fabarm STF12 , AWM und weitere , diese sollten zum F4 Menu der Yakuza hinzugefügt werden. Mir ist

3. Begründung:

Es gibt zwar schon eine Gute Auswahl an Waffen bei der Yakuza trotzdem werden die auch irgendwann langweilig + das die Waffen der Yakuza immer eher für Close Range geeignet war , während die Scaletta vor allem gute Snipers und Shotguns hatten. Mir ist als User natürlich bekannt das man die Waffen auch in der Theorie beim Baranoa Kartell kaufen kann wo man aber als Normaler Spieler nicht wirklich gut voran kommt (Kartell nicht wirklich existent , dazu sind die Preise viel zu hoch um solche Käufe sinnvoll zu machen). Ich hoffe man kann meinen punkt verstehen als Spieler der noch aus der Zeit kommt wo PD-Waffen noch extremst Stark im umlauf waren das die Heutige Waffen Auswahl relativ eingeschränkt ist , was aber nicht die Gute Auswahl einschränken soll , es wäre einfach toll für viele ein paar dieser Waffen an die man ''nicht mehr ran kommt'' wieder kaufen zu können.

4. Inhalte:

N/A

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Hinzufügung von Alten Scaletta Waffen bei der Yakuza“ zu „Waffen für die Yakuza verändern“ geändert.
  • Hey,

ich finde es würde keinen Sinn ergeben die Waffen vom Baranoa Kartell (Scaletta) den Yakuza zu geben,weil die Yakuza dann die Fraktion ist von denen alle abhängig sind. Z.B, wenn eine Frak in Krieg oder so mit Yakuza ist können die gar keine Waffen bekommen und verlieren so automatisch. Zudem ist das Problem mit dem Waffenkauf beim Kartell ja gar nicht vorhanden, wenn man sich einfach mit andern zusammen tut und gemeinsam eine Bestellung macht. Zudem haben die Yakuza meiner Meinung nach genug Waffen und ich bin wegen den oben genannten Gründen #gegen eine Umsetzung

• Hey,

ich finde es würde keinen Sinn ergeben die Waffen vom Baranoa Kartell (Scaletta) den Yakuza zu geben,weil die Yakuza dann die Fraktion ist von denen alle abhängig sind. Z.B, wenn eine Frak in Krieg oder so mit Yakuza ist können die gar keine Waffen bekommen und verlieren so automatisch. Zudem ist das Problem mit dem Waffenkauf beim Kartell ja gar nicht vorhanden, wenn man sich einfach mit andern zusammen tut und gemeinsam eine Bestellung macht. Zudem haben die Yakuza meiner Meinung nach genug Waffen und ich bin wegen den oben genannten Gründen #gegen eine Umsetzung

ich glaube du checkst den vorschlag ned ganz , es geht darum das beliebte Waffen rüber kommen was niemanden schaden würde , dazu sind diese Großbestellungen Fraktionssachen und nicht für das einfache Mitglied zugänglich , ich finde es auch scheiße das die Fraktion mit den Waffen die Monopol macht hat aber es geht ja nicht darum dem Baranoa kartell Waffen zu entfernen.

• Hey,

ich glaube du checkst den vorschlag ned ganz , es geht darum das beliebte Waffen rüber kommen was niemanden schaden würde , dazu sind diese Großbestellungen Fraktionssachen und nicht für das einfache Mitglied zugänglich , ich finde es auch scheiße das die Fraktion mit den Waffen die Monopol macht hat aber es geht ja nicht darum dem Baranoa kartell Waffen zu entfernen.

Moin,

ganz so einfach ist es nicht.
    Das Baranoa hat kein Monopol da die Yakuzas auch Waffen haben.

Die Mächte Verteilung wurde durch die Munition stark ins Positive verändert, da Gangs keinen Mehrwert hatten oder kein Druckmittel in Richtung Diplomatie.

Ich persönlich komme mit den Waffen der Yakuza gut zurecht.

Lösungen: 1. Shipment Käufe streichen und normal Käufe wieder einführen-> Egal ob RP Sinn oder nicht.

2. Man macht ne Sammelliste oder die Fraktion kauft eine große Bestellung und verkauft die Waffen unter ihren Membern weiter.-> Relativ schwierig, wegen dem los werden.

Waffen jedoch der einen Fraktion zu geben weil die andere nicht aktiv ist, ist meiner Meinung nach Schwachsinn.

• Es ist halt die aktuell Spieler Freundlichste Lösung , natürlich würde es sich durch die zb von dir aufbrachten Punkte zum besseren ändern , aber das verlangen nach einer Ordentlichen Sniper oder One Pump ist auch hoch , man müsste aber halt das Baranoa Kartell dann auch irgendwie Aktiv kriegen dazu ist es auch nervig wenn man sich mal nur eine Waffe holen will das man dann auf die ganz Fraktion setzten muss , dazu meinte ich das die Yakuza das Monopol hat , wäre ja in der theorie nen Supporter der Großeinkauf-Methode diese zieht nur nicht wirklich da halt die Preise viel zu Hoch waren (nach erzählungen kann auch falsch sein) und das dies halt zum teil auch Umständlich ist ,finde es halt persönlich besser wenn selber die Waffen wo einfach Kaufen kann als das man seine Frakleitung anbetteln muss weil mal Waffe XY nach 2 Jahren wieder will.

• Z.B, wenn eine Frak in Krieg oder so mit Yakuza ist können die gar keine Waffen bekommen

also falls du es noch nicht mitbekommen hast müssen die yakuza aufgrund daher das es die scaletta nicht mehr gibt müssen die Yakuza auch wen sie in krieg mit einer Fraktion sind waffen verkaufen die yakuza darf keiner anderen Fraktion den waffenverkauf verbieten wegen den oben gennanten grund weil yakuza der einzigste waffenhändler ist der waffen einzelnd und recht günstig verkauft das einzigste was halt währe ist das der aufpreis steigt und ihr dann mehr für waffen zahlen müsst aber das ist auch jetzt schon so das die verfeindete fraktion mehr zahlen muss für die waffen von yakuza als wen man gut mit den yakuzas ist also ergibt das argument schonmal garkein sinn

• Z.B, wenn eine Frak in Krieg oder so mit Yakuza ist können die gar keine Waffen bekommen

also falls du es noch nicht mitbekommen hast müssen die yakuza aufgrund daher das es die scaletta nicht mehr gibt müssen die Yakuza auch wen sie in krieg mit einer Fraktion sind waffen verkaufen die yakuza darf keiner anderen Fraktion den waffenverkauf verbieten wegen den oben gennanten grund weil yakuza der einzigste waffenhändler ist der waffen einzelnd und recht günstig verkauft das einzigste was halt währe ist das der aufpreis steigt und ihr dann mehr für waffen zahlen müsst aber das ist auch jetzt schon so das die verfeindete fraktion mehr zahlen muss für die waffen von yakuza als wen man gut mit den yakuzas ist also ergibt das argument schonmal garkein sinn

Es ergibt aber auch überhaupt keinen Sinn, wenn man noch mehr Opwaffen gibt wenn sie schon welche haben. Und ich glaube nicht das die Yakuza Bock haben jemanden mit denen die im Krieg sind Waffen zu verkaufen. Also ich denke dieser Vorschlag ist nur dazu um die Yakuza zu pushen und ihnen alle OP Waffen zu überlassen. Und welches Argument steht dafür, dass die Yakuza diese Waffen bekommen? Weil die jetzt zu "langweilig" sind ist jetzt auch nicht unbedingt ein starkes Argument

• Denkt daran dass es das Baranoa Kartell auch noch gibt und die auch Waffen besitzen , wenn diese Die Waffen annehmen würde es weniger Stress zwischen den Parteien Geben hier , anders herum machen die Baranoas eh keine Aktionen etc. Für welche das Overpowerd wär

• Und ich glaube nicht das die Yakuza Bock haben jemanden mit denen die im Krieg sind Waffen zu verkaufen

Erstens es geht nicht darum ob die yakuza bock haben oder nicht sie MÜSSEN es machen ob sie wollen oder nicht so erster punkt

Und welches Argument steht dafür, dass die Yakuza diese Waffen bekommen?

also erstmal sollen die yakuza ja nicht alle genannten waffen bekommen sondern nur so 1-3 keine ahnung was sich .Jonas" sich darunter vorgestellt hat so und zweitens welches argument dafür spricht also ich weiß nicht ob du dir den beitrag von .Jonas" richtig durchgelesen hast du behauptest erstens das es nur dazu da ist um die yakuza zu Pushen aber in den beitrag von .Jonas" wurde doch erwähnt

beim Baranoa Kartell kaufen kann wo man aber als Normaler Spieler nicht wirklich gut voran kommt (Kartell nicht wirklich existent , dazu sind die Preise viel zu hoch um solche Käufe sinnvoll zu machen)

hier das ist das Argument was dafür spricht und das ist auch ein gutes argument nattürlich stärkt man die yakuza damit aber in diesen falle ist es eine win win situation für Yakuza und andere Fraktionen es müssen nicht mehr alle unötig viel geld ausgeben für ein ACR CQB shipment daher das man die ja bei baranoa in shipments kaufen muss und dann noch mit ordentlich aufpreis natürlich verstehe das es dann in diesen falle ein wenig blöd ist dass, das Baranoa kartell waffen weggenommen bekommt aber es sind ja auch nicht alle also wird das Baranoa Kartell immernoch relevant bleiben und da werden auch noch einkäufe gemacht.

• Aber wenn die Waffen vom Baranoa Kartell den Yakuza gegeben werden, dann kauft keiner mehr dort ein und es ist nutzlos da. Und nein es wird eben nicht mehr relevant sein, wenn die Waffen den Yakuza übergeben werden, weil dann jeder bei den Yakuza einkaufen wird und nicht beim Baranoa. Vor allem, wenn die "geilen" Waffen dem Kartell weggenommen werden, dann wird da auch keiner einkaufen, weil keiner die "ungeilen Waffen" kaufen will. Schön und toll, dass die Yakuza an jeden Waffen verkaufen müssen aber, dann ist das Baranoa einfach nutzlos und kann gefühlt entfernt werden. Dann ist die Yakuza das Waffen Monopol was ich nicht gut finden würde

• Dann ist die Yakuza das Waffen Monopol was ich nicht gut finden würde

Die Yakuza ist schon längst das Waffen Monopol seit dem die Scaletta nicht mehr existent sind , dazu was ändern 3-4 Waffen daran , es liegt eher Daran das niemand Interesse hat beim Baranoa Kartell zu kaufen aus den genug gründen die vorhin genannt wurden.

• Wenn man, wie du selbst schreibst, die "beliebten" Waffen für die Yakuza kaufbar macht, werden sie einfach ein Monopol haben. Wenn man dann im Krieg mit den Yakuza ist, hat man kaum noch eine Möglichkeit, neue Waffen zu kaufen. (Wie in der ersten Antwort von Leo_macher geschrieben)

Aus diesem Grund übernimmt das Baranoa-Kartell die Scaletta-Waffen und wenn man es auch wirklich möchte, ist es kein Problem, dort einzukaufen.

• Du könntest einfach selbst direkt 9 Waffen (Mindestmenge) einkaufen, weil du diese sicherlich früher oder später sowieso verbrauchen wirst, denn es ist ja egal, ob du verteilt 9x eine Waffe kaufst oder einfach direkt alle.
    • Als Zivilist kannst du auch bei einer Fraktion, mit der du dich gut verstehst, anfragen, ob sie bei ihrer nächsten Bestellung etwas für dich mit einkaufen können.
    • Als Fraktionsmitglied kannst du anstoßen, dass deine Fraktion eine Bestellung aufgibt. Wenn jeder bloß 3 Waffen kauft, werden nur 3 Spieler benötigt.
    • ... und so weiter ...

Die Preise beim Baranoa-Kartell sind auch ganz normal, die Grundpreise sind wie bei den Scaletta und der Aufpreis beträgt für alle einheitlich 15% (Führungsebene) bzw. 20% (Alle anderen).

Ich denke, dass die Umsetzung zum oben genannten Problem führen und damit für viel Unmut, bei denjenigen die dann keine Waffen mehr kaufen können, sorgen würde.

Dennoch danke für das Teilen deiner Idee!

also falls du es noch nicht mitbekommen hast müssen die yakuza aufgrund daher das es die scaletta nicht mehr gibt müssen die Yakuza auch wen sie in krieg mit einer Fraktion sind waffen verkaufen die yakuza darf keiner anderen Fraktion den waffenverkauf verbieten

Das stimmt nicht, so eine Regelung wurde unsererseits nie festgelegt.

Die Yakuza dürfen dies frei entscheiden.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.