1. Art des Vorschlages:
Das man ein paar der Waffen die man als Scaletta Kaufen kann auch als Yakuza kaufen kann.
2. Beschreibung:
Die Waffen Auswahl wäre eigentlich egal ,aber natürlich wären Favoriten wie die Acr CQB , Mosin Model 1930/1890 , FN Fal , Acr , Desert Eagle , Fabarm STF12 , AWM und weitere , diese sollten zum F4 Menu der Yakuza hinzugefügt werden. Mir ist
3. Begründung:
Es gibt zwar schon eine Gute Auswahl an Waffen bei der Yakuza trotzdem werden die auch irgendwann langweilig + das die Waffen der Yakuza immer eher für Close Range geeignet war , während die Scaletta vor allem gute Snipers und Shotguns hatten. Mir ist als User natürlich bekannt das man die Waffen auch in der Theorie beim Baranoa Kartell kaufen kann wo man aber als Normaler Spieler nicht wirklich gut voran kommt (Kartell nicht wirklich existent , dazu sind die Preise viel zu hoch um solche Käufe sinnvoll zu machen). Ich hoffe man kann meinen punkt verstehen als Spieler der noch aus der Zeit kommt wo PD-Waffen noch extremst Stark im umlauf waren das die Heutige Waffen Auswahl relativ eingeschränkt ist , was aber nicht die Gute Auswahl einschränken soll , es wäre einfach toll für viele ein paar dieser Waffen an die man ''nicht mehr ran kommt'' wieder kaufen zu können.
4. Inhalte:
N/A