Beiträge von .Jonas"

Ist Aber Zb 22vs 9 Fair Ich denke Nicht Und das Soll ja auch Nur das Maximum Sein Wollte es Nicht Zu Niedrig Machen

Und Allgemein Bei PD Haben 95% Immer Langwaffen Während Gangs Nicht immer welche Haben dazu Ist deren Pistole SCHON zu OP

1. Art des Vorschlages:

Das Die Jobs PD SWAT und FBI ein Limit an Spieler Online Bekommen

2. Beschreibung:

es dürfen Dann Zb nur 15 D1er 8D2er 8D3er Da sein

3. Begründung:

Man Könnte Besser Aktionen Machen und Das PD wäre Nicht Mehr So Sehr In Der Überzahl

Weil Meistens Können Gangs Nichts Machen Gegen zb Über 20 PD und er währe Langweilig Wenn PD immer in der

Überzahlwäre

4. Inhalte:

N/a

1. Art des Vorschlages:

Der Austausch Eines Autos

2. Beschreibung:

Das Man Denn Bugatti Veyron Mit Dem Bugatti Veyron SS Austauscht

3. Begründung:

Der Bugatti Veyron Ist Recht Schlecht da Dieser Unkontrolierbar ist und nich recht Schlecht Lenken Tut , Der Veyron SS Macht Dies Deutlich Besser und Würde Frischen Wind In die Fahrzeuge Rein Bringen . Allgemein Sind Momentan Die Fahrzeuge Recht Langweilig weil Jeder Fährt entweder Nen MC Laren , La Ferrari , Tesla oder GTR (Das Ist Meiner Meinung Nach die Momentan Beliebtesten Autos)

4. Inhalte:

Vorhanden
    (TDM Cars Bugatti)

Ich habe jetzt zwar nichts gegen dich, aber ich finde es schon respektlos, sich unter jedem seiner Wettstreiter etwas negatives über diese Personen schreibst.
    Du hast selber eine Bewerbung geschrieben, und anstatt an dir zu arbeiten, dass du evtl. angenommen wirst, ziehst du nur

Bei Dir Gabs Ja einen Grund Und hab Mich Ja später Um Entschieden aber Wieso Sollte Ein Inaktiver Spieler Auf Diesem Server Zu Denn Bloods Gehen Und sich zur FE bewerben Natürlich Weil er Rang Geil ist . Er War Ja Auch nicht Aktiv Als Er Vor Ein Paar Monaten Kyodai war und I Mean es Sollte Leute in die FE die Sich Wirklich Für Die Gang Einstetzten Und da Sehe Ich ihn nicht

Dagegen

Edvin du hast jz schon oft gesagt du bist nicht mehr Toxisch, das hat sich bis jz aber nie bewiesen. Du bist im RP oder im Chat nur genervt und maulst nur rum. Anstatt das du dir selber die Arbeit machst das Problem was du hast selber zu Bearbeiten maulst du nur andere an obwohl du das mit deinen Rang machen kannst.

Man Muss Sagen Das es Recht Lange Her ist Das wir Das letzte Mal Im RP Waren Ich Kann auch Verstehen Das Ich Ab und zu Mal Bissichen Toxic War In chats

Aber Nicht Mehr So Schlimm wie Früher . Ich Möchte der Gang Helfen .

PS: Finde es ehrlichgesagt Ekelhaft sich zu Bewerben und bei anderen ein Dagegen und Dislike zu machen

Der Grund Ist Das Diese Leute Nur wegen Dem Rang Da sind Wieso Sollte Jemand Der Inaktiv Aufm Server ist auf Einmal Bloods gehen und sich bewerben

Natürlich Weil er Einen FE rang Will Dann Inaktiv Wird Und die Gang Noch Mehr Versaut

Hallo Edvin,
    Du hattest schon oft Chancen dich bei den Bloods zu beweisen, und du warst auch schonmal Hood Instructor. Da du nichts hinbekommen hast, und nach ein paar Tagen wieder deranked wurdest, denke ich nicht, dass du kompetent genug bist.

Als Ich das Erste Mal H.I da Trift Dies Zu aber Dies War Januar 2022 so Ich War Bei Denn Bloods 1Monat H.I Dann Ne Woche Und nen Paar Tage HB und Wurd Dann Adminstrativ Gederankt Dann Wurde Ich wieder H.I und hab Dann Geleavt . Hör Bitte Auf Unwahrheiten zuverbreiten

1. Kontakt:

Discord Tempozero#1415
    SteamJonas [MG] [FG]
    Forum.Jonas"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:590278495

3. Ingame-Daten:

NameRang
    Fraktion
    Edvin BanditosHustler 5/12 Bloods
    8495 Jonas Van GeisweidRettungshelfer 2/12Medical Center
    8495 Yosuke YagamiFire Fighter 2/13Fire Department

4. Ziele:

1. Aktionen                                             

Ich Möchte Mehr Aktionen Machen Da Wir Momentan Nichts Machen

Und Dies Die Gang Einfach Nur Inaktiv Macht Ich Möchte auch Diese
    Aktionen Besser Leitet Und nicht Mehr So Chaotisch machen

2.Trello

Ich Möchte das Trello Aktuell Halten und Mich Um die Eintragungen von Neuen

Mitgliedern Oder Beförderungen Kümmern .

Sonst Würde Ich nach noch das Eintragen ins Forum Übernehmen

3.Ansprechpartner / Internes

Ich Möchte Für Die Gangmitglieder ein Ansprechpartner Für Probleme Und Weiteres

Sein . Ich Möchte Mich auch Immer Um Beschwerden Kümmern oder um Andere Dinge .

4.Präsens

Ich Möchte das Die Bloods Mehr Präsens Zeigen durch Aktionen oder Allgemeine Aktivitäten

Die Bloods Müssen Wieder Eine Ernst zunehmende Fraktion Werden um Wieder Mit Denn Crips mit zuhalten

5.RP Geschichte

N/A

6. Wann spiele ich in der Woche:

Schule Schule Schule Schule Schule Schule Schule
    Montag 13.40-22uhrDienstag 13.40-22uhrMittwoch 13.40-22uhrDonnerstag 13.40-22uhrFreitag 13.40-Open endSamstag 10uhr-open endSonntag 10uhr-22uhr
    FerienFerienFerienFerienFerienFerienFerien
    Montag 10uhr-Open EndDienstag 10uhr-Open End Mittwoch10uhr-Open End Donnerstag 10uhr-Open End Freitag 10uhr-Open End Samstag 10uhr-Open End Sonntag 10uhr-Open End

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich Hoffe Euch Gefällts , Ich Habe Aus Meinem Damaligen Toxischen Verhalten Gelernt

Ich weiß nicht in welcher Hinsicht ich inaktiv bin. Ich hatte mich bis vor 2 Tagen abgemeldet, da ich einen Bann erhalten habe. Vor dieser Abmeldung war ich sehr aktiv, was bestimmt auch viele andere Bloods bestätigen können. Ich habe wahrscheinlich ab und zu vergessen, mich in dem Aktivitätsdokument einzutragen. Es wurde mir außerdem gesagt, dass dieses Dokument keine große Bedeutung mehr hat, da es nicht aktiv genutzt wird.

Habs Erst Eben Gesehen Halte Mich Jetzt Neutral Zu Deiner Bewerbung

Nen Tipp Nimm Waffen die In der Cw2.0 Base Dirn Sind : https://modern-gaming.net/attachment/14937-scp-waffen-pdf/ Könnte helfen

+

sollte die tommy gun eingeführt werden kann man die bestimmt mit der "Shpagin PPsh-41" Austauschen denn ich hab noch gesehen das die jemand will ( da sie schlecht ist )

Die PPSH ist eine Sehr Gute Nahkampf Waffe Aber sie ist halt auch nur im Nahkampft Gut es Gibt bessere Optionen Wie die PM98

7/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.