Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Walter Shakur

• Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Walter Shakur

1. Kontakt

[tabmenu]

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:562690424.

3. Ingame-Daten

[tabmenu]

4. Ziele

3.1. Neue Mitglieder:
    Ich würde dafür sorgen, dass neue, kompetente Mitglieder in die Fraktion aufgenommen werden. Dadurch könnte man die Fraktion deutlich vergrößern. Ebenso würde ich darauf achten, dass sich die neuen Mitglieder auch seriös und diszipliniert verhalten, sodass andere Fraktionen und auch Zivilisten ein gutes Bild der Bloods haben.

3.2. Aktionen:

Ich würde dafür sorgen, dass regelmäßig Aktionen, wie bspw. Geiselnahmen oder auch Bankräube gestartet werden, sodass man dadurch auch Präsenz im Staat zeigen kann. Ebenso würde ich gerne Farm-Aktionen starten, um Geld für Aktionen zu farmen. Dadurch sollte es nie zu Geld oder Waffenproblemen kommen. Ebenso könnte man auch passive Aktionen starten.

3.3. Beförderungen/Sanktionen:
    Ich würde darauf achten, dass aktive und kompetente Mitglieder, die sich gut verhalten und gute Arbeit leisten, auch mit einer Beförderung belohnt werden. Jedoch würde ich darauf achten, dass bei einem Fehlverhalten auch Konsequenzen kommen. Sollten Mitglieder mehrmals negativ auffallen kommt es dann eben zu einer Verwarnung und ggf. auch zu einem Bloodout.

3.4 Trello-Arbeit/Dokumente:

Ich würde darauf achten, dass das Trello aktiv und ordentlich geführt wird und auch alles eingetragen wird. Ebenso würde ich mich bereitstellen, Dokumente für die Gang fertigzustellen und ordentlich zu führen.

3.5. Vorschläge:
    Ebenso würde ich auf Vorschläge der Mitglieder eingehen, sie mit der Führungsebene besprechen und dann auch entsprechend umsetzen.

3.6. Respekt und Disziplin:
    Ich möchte dafür sorgen, dass sich die Mitglieder der Fraktion innerhalb sowie außerhalb der Gang respektvoll verhalten. Ebenfalls würde ich dafür sorgen, dass sich jedes Mitglied der Fraktion diszipliniert verhält, alle Befehle von Höherrangigen befolgt und auch alle Regeln einhält.

3.7. Ansprechpartner:
    Ich würde mich natürlich auch als Ansprechpartner für die untere Schicht (Runner - Hustler) der Fraktion bereitstellen. Das heißt, sollten die Mitglieder Fragen, Unklarheiten, Beschwerden oder ähnliches haben, könnten diese auf mich zukommen und diese klären.

5. Spielzeiten

Generell habe ich keine genauen Spielzeiten, da diese sich immer wieder variieren. Jedoch spiele ich nun wieder täglich aktiv auf dem Server.

6. Schlussworte

Erstmals möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken. Sollte man Fragen zu meiner Bewerbung haben, könnt ihr diese einfach unter dieser Bewerbung schreiben. Konstruktive Kritik ist jederzeit erwünscht.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Walter Shakur“ geändert.
  • ich begründe Meinen Dislike mal Ich Merke Das Du Nur auf Denn Rang aus bist Und Wahrscheinlich eh Inaktiv Sein wirst . Es gibt in der Gang Viele Leute die diesen Rang Mehr Verdient Hätten . #Dagegen

• ich begründe Meinen Dislike mal Ich Merke Das Du Nur auf Denn Rang aus bist Und Wahrscheinlich eh Inaktiv Sein wirst . Es gibt in der Gang Viele Leute die diesen Rang Mehr Verdient Hätten . #Dagegen

Ich habe jetzt zwar nichts gegen dich, aber ich finde es schon respektlos, sich unter jedem seiner Wettstreiter etwas negatives über diese Personen schreibst.
    Du hast selber eine Bewerbung geschrieben, und anstatt an dir zu arbeiten, dass du evtl. angenommen wirst, ziehst du nur andere Leute herunter, um selber angenommen zu werden.

Einmal editiert, zuletzt von Luki ()

• Ich habe jetzt zwar nichts gegen dich, aber ich finde es schon respektlos, sich unter jedem seiner Wettstreiter etwas negatives über diese Personen schreibst.
    Du hast selber eine Bewerbung geschrieben, und anstatt an dir zu arbeiten, dass du evtl. angenommen wirst, ziehst du nur

Bei Dir Gabs Ja einen Grund Und hab Mich Ja später Um Entschieden aber Wieso Sollte Ein Inaktiver Spieler Auf Diesem Server Zu Denn Bloods Gehen Und sich zur FE bewerben Natürlich Weil er Rang Geil ist . Er War Ja Auch nicht Aktiv Als Er Vor Ein Paar Monaten Kyodai war und I Mean es Sollte Leute in die FE die Sich Wirklich Für Die Gang Einstetzten Und da Sehe Ich ihn nicht

• Hallo,
    Ich kann mich gerne dazu äußern.

I Mean es Sollte Leute in die FE die Sich Wirklich Für Die Gang Einstetzten

Die Frage hier ist, warum sollte ich mich nicht für die Gang einsetzen? All die Male, wo ich in der FE war, wurde ich ja nicht einfach so/grundlos in die FE befördert. Ich bin in die FE gekommen, weil ich gute Arbeit geleistet hatte und mich eben auch für die Fraktion eingesetzt hatte.

Er War Ja Auch nicht Aktiv Als Er Vor Ein Paar Monaten Kyodai war

Das stimmt hier auch nicht. Ich war eine Zeit lang abgemeldet, da ich im Urlaub war, aber außer Abmeldungen war ich regelmäßig da. Als ich gemerkt hatte, dass meine Aktivität nicht ausreichen würde, habe ich auch die Fraktion verlassen, um nicht den Posten zu verschwenden.

Ich kenne diese Leute Und Glaube Nicht das Diese Hier Ihrgendwie aktiv Sein werden oder Die Gang auf Bauen wollen

Wahrscheinlich eh Inaktiv Sein wirst

Nur weil du glaubst, dass du mich kennst, obwohl ich dich heute das erste Mal seit Monaten gesehen habe, heißt es nicht, dass ich inaktiv werden sollte.

Ich verstehe allgemein die Begründung dafür nicht.

Dennoch danke ich dir für deine Kritik.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.