Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Luki Shakur

• Bewerbung zum Hood Instructor von Luki Shakur

1. Kontakt

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steamprofil & -ID

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

5. RP-Geschichte

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche?

[tabmenu]
    [tabmenu]

7. Schlussworte

[tabmenu]
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor von Luki Shakur“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Luki Shakur“ geändert.
  • Ich begründe meinen dislike mal du bist momentan Recht inaktiv und warst seid langem nich mehr da allgemein weiß ich nicht ob du Überhaupt trotz einer Ablehnung aktiv bleibst oder direkt wieder leaven tust .

Bist zwar kompetent genug aber bei deiner Aktivität dagegen

Viel Glück sonst noch beim bewerben

• Bist zwar kompetent genug aber bei deiner Aktivität dagegen

Ich weiß nicht in welcher Hinsicht ich inaktiv bin. Ich hatte mich bis vor 2 Tagen abgemeldet, da ich einen Bann erhalten habe. Vor dieser Abmeldung war ich sehr aktiv, was bestimmt auch viele andere Bloods bestätigen können. Ich habe wahrscheinlich ab und zu vergessen, mich in dem Aktivitätsdokument einzutragen. Es wurde mir außerdem gesagt, dass dieses Dokument keine große Bedeutung mehr hat, da es nicht aktiv genutzt wird.

• Ich weiß nicht in welcher Hinsicht ich inaktiv bin. Ich hatte mich bis vor 2 Tagen abgemeldet, da ich einen Bann erhalten habe. Vor dieser Abmeldung war ich sehr aktiv, was bestimmt auch viele andere Bloods bestätigen können. Ich habe wahrscheinlich ab und zu vergessen, mich in dem Aktivitätsdokument einzutragen. Es wurde mir außerdem gesagt, dass dieses Dokument keine große Bedeutung mehr hat, da es nicht aktiv genutzt wird.

Habs Erst Eben Gesehen Halte Mich Jetzt Neutral Zu Deiner Bewerbung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.