Bewerbung zum Hood Instructor von Luki Shakur
1. Kontakt
|
[tabmenu]
Ich heiße im Forum Luki und unter diesem Link, kannst du eine Konversation mit mir starten: Link
|
[tabmenu]
Mein Discord-Tag lautet: Lukii#9828
|
2. Steamprofil & -ID
|
[tabmenu]
Auf Steam heiße ich Luki.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID: STEAM_0:0:613447356
|
3. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
Im Police Department bin ich als Pasha Sixone tätig.
|
[tabmenu]
Ich bin ein Runner bei den Bloods und trage den Namen Luki Shakur.
|
4. Ziele
|
[tabmenu]
1. Aktivität
➥ Ich möchte dafür sorgen, dass die Mitglieder der Bloods eine gleichmäßige Aktivität vorweisen können. 2. Seriösität ➥ Ich will das Auftreten der Bloods seriös halten, damit wir auch wie eine seriöse Gang angesehen werden. 3. Trello + Dokumente ➥ Ich möchte alle Sachen ins Trello aktiv und ordentlich eintragen und dafür sorgen, dass das Trello immer auf dem neusten Stand ist. ➥ Ich werde die Dokumente auf dem neuesten Stand halten, und diese bei Bedarf erneuern/ neue erstellen. 4. Präsenz ➥ Ich werde dafür sorgen, dass die Bloods eine präsente Gang sind, mithilfe von Bankräube und Geiselnahmen oder anderen RP-Aktionen. 5. Beförderungen ➥ Ich werde aktive, neue Mitglieder für ihr Auftreten/ ihre Aktivität belohnen und diese dann auch so eintragen. 6. Aktionen ➥ Ich werde aktiv Aktionen mit unseren Gangmitgliedern planen und durchführen. Dabei werde ich darauf achten, nicht zu viel Waffengewalt zu nutzen. 7. Verhältnisse ➥ Ich versuche als Hood Instructor Verhältnisse mit anderen Fraktionen zu halten, oder zu verbessern, sodass die Bloods nicht mit jedem Stress haben. here |
5. RP-Geschichte
|
[tabmenu]
Diesen Teil lasse ich aus.
|
6. Wann spiele ich in der Woche?
|
[tabmenu]
Von Montag bis Donnerstag bin ich ca. von 13:30 Uhr - 18:00 Uhr auf dem Server.
|
[tabmenu]
Von Freitag bis Sonntag bin ich ca. von 17:00 Uhr - 23:30 Uhr auf dem Server.
|
7. Schlussworte
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich euch von mir überzeugen konnte. Es ist jederzeit Kritik erwünscht, sei es per Kommentar oder Konversation.
-Luki Shakur |