Kurzgesagt bin ich dafür man sieht indiesser Bewerbung gute Ziele .
dIe Kurz aber Gut sind dann Das sie diesen Rang schon mal hatten merkt man das er auch die Kompetenzen dafür hat
Kurzgesagt bin ich dafür man sieht indiesser Bewerbung gute Ziele .
dIe Kurz aber Gut sind dann Das sie diesen Rang schon mal hatten merkt man das er auch die Kompetenzen dafür hat
Deine Ziele sind recht ernüchternt und im Rp konntes du mich auch net mit deinen Kompetenzen überzeugen
wie deine Ziele kannst du mit fast jeden Rang umsetzten und deshalb bin ich Dagegen
Ich muss sagen deine Ziele sind sehr einfachgehalten und sowas wie Funken (Ziel) kannst du als Private auch machen
Ich muss sagen das Ziel Trannings ist Interesant doch trotzdem reicht dies nicht aus rest der Ziele ist halt Standartkramm
und auch im RP fande ich dich jetzt nicht wirklich Kompetent Genug Dagegen
Blacklist
Wer: Leon Statham
SteamID: STEAM_0:0:526462668
Zeitraum: 18.03.2022-01.04.2022
Auszuführender: 81 Mclarry, 23 Diaz, 302 Tucholsky, 953 Oeffner, 125 Maier, 316 Mcgerrett, 517 Wetter
Grund: Korrupption
Kündigung
Grund: Korruption
Auszuführender: 81 Mclarry, 23 Diaz, 302 Tucholsky, 953 Oeffner, 125 Maier, 316 Mcgerrett, 517 Wetter
Datum: 18.03.2022
Ich muss sagen das solche sachen in der vergangenheit nicht so gut sind und das dein Spielverhalten jetzt auch nicht das beste wahr deshalb Dagegen
1. Art des Vorschlages:
Erweiterte Einrichtung für Anwesen und Hoods auf der Map Newexton
2. Beschreibung:
Das man denn Anwesen ein paar Props gibt zb richtige Stühle oder wie in South Side Führungsebene Zimmer nen ich mal hinzufügen
3. Begründung:
In New Exton sind Meisten Gebäude sehr wenig bis Kaum eingerichtet ausnahmen PD DLB MD Pausenraum doch dies sind halt auch nur zwei zimmer .
Deshalb würde ich es gut finden das man einfach stühl tische oder andere Einrichtung hinzufügt
4.Inhalte
N/A
Ich muss sagen das es eher SInn mach würde für Moderatoren und Admins oder Als Bewerbung was auch glaube ich früher mal gab
Bin Total dagegen aus demm Das halt seid demm Du kein Mod mehr bist einfach nur trollst und auch als erster bann seid langen finde ich die 6wochen sehr gerecht
ist halt kommpelt sinnlos weil die Crips so keinen Erzfeind im Rp hätten und mommentan gehts mit Climmber auf bissl voran
Dagegen
1/10
Alles anzeigenIm Leiten von Aktionen zb oder das er als Saito nicht wirklich viel gemacht hat
Haben denn andere Saitos/Hoherangige Aktionen gemacht, während er Saito war. Du musst beachten, dass wenn man keine Aktion selber leitet es nicht gleich heißt, dass man dies nicht kann. Sowie konnte es auch gewesen sein, dass zu der Zeit andere Hoherangige viele Aktionen gemacht haben.
Keine/Wenig Aktionen ≠ Schlechter Saito/Hoherangiger
Immerhin hast du auch andere Aufgaben als Saito, als das führen von Aktionen.
ich möchte eigentlich nur sagen das schonmal von Saito auf Koibun degardiert wurde und seid demm sich in meinen augen nichts geändert hat und sehe ihn halt nicht auf Komon
Eine Frage an dich: In welchen gebieten konnte er dich nicht überzeugen?
Im Leiten von Aktionen zb oder das er als Saito nicht wirklich viel gemacht hat
Ich muß sagen du machst Recht gutes rp doch Kontentest mich bisher als Saito nicht wirklich überzeugen deshalb bin ich dagegen
Also ich finde es ein bisschen "schwach" von dir das er hier Kritik äußert die nicht aus dem nichts gezogen worden ist und du ihn hier einfach als "mad" betitelst. Ich denke du solltest keine Führungsposition erhalten wenn du so mit Kritik umgehst
Alles anzeigenDu zeigst scheinbar weiterhin das Verhalten was du damals schon bei den Bloods gezeigt hast:
1. Uneinsichtig
2. Bettelst nach upranks
3. Kannst nicht mit Kritik umgehen
Es sind Punkte die wir dir damals schon mit auf den Weg gegeben hatten und anhand den Fotos von Duckz
scheint es so als du in den Monaten nichts geändert hast bzw noch schlimmer geworden bist.
habe ich mal bei denn Bloods nach up-ranks gegeiert denke nicht vlt weil lange her ist aber ok und der rest juckt mich net wirklich
Alles anzeigenWarum?
5. Im allgemeinen sieht deine Bewerbung sehr mager aus. (zu wenig geschrieben.)
6. Die meisten Ziele, die du in deiner Bewerbung genannt hast, kannst du auch als Saito umsetzen.
7. Als letztes finde ich, dass du generell zu wenig Kompetenzen besitzt.
Liebe Grüße
~Duckz
5.ok ist deine Meinung
6.Als Saito ist es Schwer das mit denn Aufgaben oder der Rang verteilung hinzukriegen und wenn auch net machbar
7.dann wäre ich wahrscheinlich kein Saito
mann merkt das du dich so gefeuert hast alle kritik gegen mich rauszuhollen manmerkt das du halt kein Akutelles RP Bild von mir hast und einfach nur mich baten willst deshalb sehe ich was du schriebst als keine Kritik an und wenn wahrscheinlich habe ich als Saito viels besser gemacht als du und ein schönen tag
Alles anzeigenHallo .Jonas"
Ich bin definitiv dagegen.
Warum?
1. Als ich damals Saito war, habe ich ein paar Situationen mitbekommen, wo du sehr negativ aufgefallen bist. Wir wollten einen Bankraub starten dir wurde die Aufgabe gegeben, eine Tasche zu holen und zurück zum Anwesen zukommen.
Du hast zwar die Tasche geholt, bist aber dann ins Treppenhaus der Bank gelaufen wodurch ein Alarm ausgelöst wurde, festgenommen wurdest und dadurch auch die Aktion gescheitert ist. Ebenso hast du in dem Moment im Funk rumgeschrien:
Zitat von PoliceRP Yakuza FunkYosuke Yagami: "WURDE GEHOPST!!!".
2. Ich habe öfters von dir mitbekommen, dass du nach einer Beförderung gefragt hast.
3. Bei deiner Bewerbung gibt es auch viele Rechtschreib- sowie Grammatikfehler.
4. Du hast Ziele benutzt, die man in jeder Bewerbung sieht.Zitat von AktivitätMit dem Familenrat abgesprochene Aktivetätsprüfungen machen in einem Zeitraum von 1/2Monaten Allgemein oder einzeln bei inaktiven
Zitat von RoleplayIch möchte mehr Richtiges Mafia Rp mit Erpresszungen Verträgen und Passiven Aktionen wo wir die Zivilisten Mechaniker oder andere Bürger Verarschen , Erpressen oder in Fallen locken
5. Im allgemeinen sieht deine Bewerbung sehr mager aus. (zu wenig geschrieben.)
6. Die meisten Ziele, die du in deiner Bewerbung genannt hast, kannst du auch als Saito umsetzen.
7. Als letztes finde ich, dass du generell zu wenig Kompetenzen besitzt.
Liebe Grüße
~Duckz
Hallo Duckz die genannten sachen mit dem Beförden wahren als Menba oder Shatei war und diese sache mit dem Bankraub habe ich im Funk Flasch mitbekommen und dies ist auch lange her da du eh nur mad bist juckt mich das net wirklich aber schönen tag noch
1.Kontakt
Tempozero#1415 :Discord
[MG] ZYZZ :Steam
Nicht Edvin Banditos :Forum
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:590278495
3. Ingame-Daten:
| Yakuza | Yosuke Yagami | Rang 6/9 Saito |
| Police-Department | Dean Cheese 719 | Rang 4/14 Corporal |
| Medical-Center | Tony Chopper 8495 | Rang 5/13 Notfallsanitäter |
4.Ziele
Ich möchte die unterern Ränge bis zum Koibun Richtig besetzten und diese auch auf Kompetenz und fähigkeit testen mit Aufgaben und anderen
Die Einführung der Aufgaben ist eine gute Methode um Leute zu Testen dadurch kann man gut die Kompetenzen der Leute feststellen ob diese für denn Nächsten Rang geignet sind oder für denn Jetzigen bei Mangelnder Kompetenz
Mit dem Familenrat abgesprochene Aktivetätsprüfungen machen in einem Zeitraum von 1/2Monaten Allgemein oder einzeln bei inaktiven
Ich möchte mehr Richtiges Mafia Rp mit Erpresszungen Verträgen und Passiven Aktionen wo wir die Zivilisten Mechaniker oder andere Bürger Verarschen , Erpressen oder in Fallen locken
Wieder Einführung von Einheiten wie zb.Die Senshi , diese würden das Rp verbessern wie auch bei Spezielen Aktionen eine Rolle Spielen
5. RP-Geschichte:
1998 in einer Japanischer Kleinstadt geboren und später in Tokio lebenden wuchs in keinen guten verhältenissen auf und lernte in seiner Jugend wie man Weed macht und wurde schon im Alter von 15 Dealer und machte sehr viel profit bis er im alter von 18 von der Polizei angehalten wurde und diese in seinem Auto 50g Weed auffanden musste er durch einen guten Anwalt nur 2 in denn Knast
Als er Frei war machte er weiter und hatte im Alter von 21 ein vermögen von 1,2Millionen und war erfolgreicher denn je aber seine Einahmen sunken und er machte im Monat meist nur 2000 bis 6000 $ und konnte seinen Luxsoriössen Lebensstill nicht finanzieren ,
So verkaufte er im Alter von 23 sein Haus in Woogong New Exton seine Ganzen Lagerhallen und einen E63 AMG / Astion Martin Rappide und zog in eine Wohnung in South Side wo er immer noch illegale geschäfte machte und sich damit noch Finanzierte bis er immer mehr interesse an der dort Ansässigen Yakuza Familie gewann und er dann auch beitrat
1996 in einer Deutschen stadt in NRW geboren und in einem Hessichen Dorf groß geworden studierte er an Der Uni Gießen in und verliebtete sich in Australien whärend eines Urlaubes
und zog nach New Exton wo er Beim Police Department of New Exton anfing zu arbeiten,
1994 in Soutside geboren
Studierte Tony Chopper dort auch Medizin und Psychologie und war im Medical Center in South Side ein frischgebackener Artzt
doch sein Umfeld dort und seine Vorgezetzen machten ihm die Arbeit net Schön des Kündigete er .
Als Chopper gehört hatte das das Medical Center einen neuen Ärtztlichen Direktor kamm er wieder
6.Spielzeiten
| Montag | Dienstag | Mitwoch | Donerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15.00-21.00 | 15.00-21.00 | 15.00-21.00 | 15.30-21.00 | 14.00-00.00 | 8.00-00.00 | 8.00-21.00 |
7.Persönliche Stellungsnahme
Ich Freue mich auf euere Kritik und bitte diese Aktuell halten
1. Art des Vorschlages:
es handelt sich darum das das PD eineheitliche lackierung bekommen soll
2. Beschreibung:
Es sollte entweder für jede Map so sein also
New Exton PD South Side PD usw
oder einheitlich für alle wie dann lspd nypd
3. Begründung:
Dies würde im RP mehr sinn machen
1. ???????:
Tempozero#1415
[MG] ZYZZ
nicht Edvin Banditos
2. ?????-??:
3. ??????-?????:
| Yosuke Yagami | Yakuza | Rang 5/9 Koibun |
| Tony Chopper 8495 | Medical Center | Rang 2/13 Rettungshelfer |
| Dean Cheese 719 | Police Department | Rang 4/14 Corporal |
4. ?????:
Ich möchte Aktionen machen wie Impfungen oder Medizinische Semminare für Zivilisten oder Blutspenden und weiters wie Erstehilfe Kurse
ich möchte das Medic RP mit guten behandlungen und neuen Ideen förden wie auch öfters Operien bei Behandelungen
Ich möcht gut auf die neuen Medics aufpassen so damit wenige regelverstöße gemacht werden und diese gutes RP machen statt nur Thernol geben
Ich möchte das sich alle Seriöes verhalten und nicht trollen das MD hat nicht denn besten ruf von Bliebtheit deshalb sollte mann mehr aufs Auftreten
Ich möchte helfen das Trello Aktiv zu halten und restliche Trello- Arbeit machen
5. ??-??????????:
1998 in einer Japanischer Kleinstadt geboren und später in Tokio lebenden wuchs in keinen guten verhältenissen auf und lernte in seiner Jugend wie man Weed macht und wurde schon im Alter von 15 Dealer und machte sehr viel profit bis er im alter von 18 von der Polizei angehalten wurde und diese in seinem Auto 50g Weed auffanden musste er durch einen guten Anwalt nur 2 in denn Knast
Als er Frei war machte er weiter und hatte im Alter von 21 ein vermögen von 1,2Millionen und war erfolgreicher denn je aber seine Einahmen sunken und er machte im Monat meist nur 2000 bis 6000 $ und konnte seinen Luxsoriössen Lebensstill nicht finanzieren ,
So verkaufte er im Alter von 23 sein Haus in Woogong New Exton seine Ganzen Lagerhallen und einen E63 AMG / Astion Martin Rappide und zog in eine Wohnung in South Side wo er immer noch illegale geschäfte machte und sich damit noch Finanzierte bis er immer mehr interesse an der dort Ansässigen Yakuza Familie gewann und er dann auch beitrat
1996 in einer Deutschen stadt in NRW geboren und in einem Hessichen Dorf groß geworden studierte er an Der Uni Gießen in und verliebtete sich in Australien whärend eines Urlaubes
und zog nach New Exton wo er Beim Police Department of New Exton anfing zu arbeiten,
1994 in Soutside geboren
Studierte Tony Chopper dort auch Medizin und Psychologie und war im Medical Center in South Side ein frischgebackener Artzt
doch sein Umfeld dort und seine Vorgezetzen machten ihm die Arbeit net Schön des Kündigete er .
Als Chopper gehört hatte das das Medical Center einen neuen Ärtztlichen Direktor kamm er wieder
6.???????????
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Sammstag | Sonntag |
| 14.00-21.00 | 14.00-21.00 | 14.00-21.00 | 16.00-21.00 | 14.00-00.00 | 9.00-0.00 | 9.00-21.00 |
7. ????ö?????? ?????????????:
ich hoffe euch gefälltes ich nehme auch kritik an
Halle Edivn,
man sieht an deiner Bewerbung dass du dir 0 Mühe gegeben hast und die Bewerbung in allerhöchstens 10 Minuten erstellt.
Da du innerhalb von 2 Wochen bei den Bloods von Hood Instuctor auf Shot Caller degradiert wurdest, merkt man dass du nicht die nötigen Kompetenzen für diesen Rang besitzt
es ist 3monate her und shot caller executer kann man Koibun gut vergleichen von denn rechten die mann hat und Koibun ist nicht FE also kann ich es null verstehen
????????? ??? ????? ??? ?????? ??? ?????? ??????
1. ???????:
Tempozero#1415
[MG] ZYZZ
nicht Edvin Banditos
2. ?????-??:
3. ??????-?????:
| Name | Fraktion | Rang |
| Dean Cheese 719 | Police Department | [4/14] Corporal |
| Yosuke Yagami | Yakuza | [1/9] Menba |
4. ?????:
Ich möchte die Neuen Midglieder gut überwachen und schauen ob diese ihre Arbeit gut machen
Aber auch fragen beantworten zu Regeln oder Situationen
Ich will mit euch nicht nur Bankraub oder Geiselnahme machen ich will Club / Bar betreiben oder Farmen für die Familenkasse oder die ärmern Familien mitglieder
| aber auch kleine Aktionen wie einfache überfälle auf Zivis oder gegnerische Fraktionen |
Ich will das sich alle bei Aktionen gut verhalten wie auch im RP / keine unötige waffengewalt ich will das die Familen mitglieder leute nicht wegen dem kleinsten scheiß waffen ziehen
5. ??-??????????:
6.???????????
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Sammstag | Sonntag |
| 14.00-21.00 | 14.00-21.00 | 14.00-21.00 | 16.00-21.00 | 14.00-00.00 | 9.00-0.00 | 9.00-21.00 |
7. ????ö?????? ?????????????:
Ich hoffe das es euch gefällt euch und sagt eure Kritik