Bewerbung zum Komon der Yakuza von Yosuke Yagami

• −20

1.Kontakt

Tempozero#1415 :Discord

[MG] ZYZZ :Steam

Nicht Edvin Banditos :Forum

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:590278495

3. Ingame-Daten:

YakuzaYosuke YagamiRang 6/9 Saito
    Police-DepartmentDean Cheese 719Rang 4/14 Corporal
    Medical-CenterTony Chopper 8495Rang 5/13 Notfallsanitäter

4.Ziele

5. RP-Geschichte:

6.Spielzeiten

MontagDienstagMitwochDonerstagFreitagSamstagSonntag
    15.00-21.0015.00-21.0015.00-21.0015.30-21.0014.00-00.008.00-00.008.00-21.00

7.Persönliche Stellungsnahme

Ich Freue mich auf euere Kritik und bitte diese Aktuell halten

• Dominik.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Komon Der Yakuza von Yosuke Yagami“ zu „Bewerbung zum Komon der Yakuza von Yosuke Yagami“ geändert.
  • Hallo .Jonas"

Ich bin definitiv dagegen.

Warum?

1. Als ich damals Saito war, habe ich ein paar Situationen mitbekommen, wo du sehr negativ aufgefallen bist. Wir wollten einen Bankraub starten dir wurde die Aufgabe gegeben, eine Tasche zu holen und zurück zum Anwesen zukommen.

Du hast zwar die Tasche geholt, bist aber dann ins Treppenhaus der Bank gelaufen wodurch ein Alarm ausgelöst wurde, festgenommen wurdest und dadurch auch die Aktion gescheitert ist. Ebenso hast du in dem Moment im Funk rumgeschrien:

Zitat von PoliceRP Yakuza Funk

Yosuke Yagami: "WURDE GEHOPST!!!".

2. Ich habe öfters von dir mitbekommen, dass du nach einer Beförderung gefragt hast.

3. Bei deiner Bewerbung gibt es auch viele Rechtschreib- sowie Grammatikfehler.

4. Du hast Ziele benutzt, die man in jeder Bewerbung sieht.

Zitat von Aktivität

Mit dem Familenrat abgesprochene Aktivetätsprüfungen machen in einem Zeitraum von 1/2Monaten Allgemein oder einzeln bei inaktiven

Zitat von Roleplay

Ich möchte mehr Richtiges Mafia Rp mit Erpresszungen Verträgen und Passiven Aktionen wo wir die Zivilisten Mechaniker oder andere Bürger Verarschen , Erpressen oder in Fallen locken

5. Im allgemeinen sieht deine Bewerbung sehr mager aus. (zu wenig geschrieben.)

6. Die meisten Ziele, die du in deiner Bewerbung genannt hast, kannst du auch als Saito umsetzen.

7. Als letztes finde ich, dass du generell zu wenig Kompetenzen besitzt.

Liebe Grüße

~Duckz

• Hallo Duckz die genannten sachen mit dem Beförden wahren als Menba oder Shatei war und diese sache mit dem Bankraub habe ich im Funk Flasch mitbekommen und dies ist auch lange her da du eh nur mad bist juckt mich das net wirklich aber schönen tag noch

• Hallo Edvin,

und diese sache mit dem Bankraub habe ich im Funk Flasch mitbekommen und dies ist auch lange her

Ist egal mit welchem Rang du das gemacht hast.

und diese sache mit dem Bankraub habe ich im Funk Flasch mitbekommen und dies ist auch lange her

Das ist tatsächlich auch egal, auch wenn du es im funk nicht richtig verstanden hast, schreit man nicht im Funk herum.

da du eh nur mad bist juckt mich das net wirklich aber schönen tag noch

Nur weil wir OOC ein paar Probleme haben? Ich habe genug Beweise, die beweisen das du kacke gebaut hast.

Wenn du soviel Kacke baust, ist das dein Problem.

Ebenfalls hast du gesagt, dass du dich über Kritik freust.

Liebe Grüße

~Duckz

• 5.ok ist deine Meinung

6.Als Saito ist es Schwer das mit denn Aufgaben oder der Rang verteilung hinzukriegen und wenn auch net machbar

7.dann wäre ich wahrscheinlich kein Saito

mann merkt das du dich so gefeuert hast alle kritik gegen mich rauszuhollen manmerkt das du halt kein Akutelles RP Bild von mir hast und einfach nur mich baten willst deshalb sehe ich was du schriebst als keine Kritik an und wenn wahrscheinlich habe ich als Saito viels besser gemacht als du und ein schönen tag

• Also ich finde es ein bisschen "schwach" von dir das er hier Kritik äußert die nicht aus dem nichts gezogen worden ist und du ihn hier einfach als "mad" betitelst. Ich denke du solltest keine Führungsposition erhalten wenn du so mit Kritik umgehst

• Du zeigst scheinbar weiterhin das Verhalten was du damals schon bei den Bloods gezeigt hast:

1. Uneinsichtig

2. Bettelst nach upranks

3. Kannst nicht mit Kritik umgehen

Es sind Punkte die wir dir damals schon mit auf den Weg gegeben hatten und anhand den Fotos von Duckz

scheint es so als du in den Monaten nichts geändert hast bzw noch schlimmer geworden bist.

• Also ich finde es ein bisschen "schwach" von dir das er hier Kritik äußert die nicht aus dem nichts gezogen worden ist und du ihn hier einfach als "mad" betitelst. Ich denke du solltest keine Führungsposition erhalten wenn du so mit Kritik umgehst

habe ich mal bei denn Bloods nach up-ranks gegeiert denke nicht vlt weil lange her ist aber ok und der rest juckt mich net wirklich

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.