Ist einer Besten auf PRP wenns um Bad-Fraks geht , hat halt als Bloods OG/VB , Yakuza KD , immer gute Arbeit gemacht , super Typ der sich über die Jahre immer gut gehalten hat . #Annahme
Beiträge von .Jonas"
-
-
[tabmenu]
tempozero
Crystal Castles
[tabmenu][tabmenu]Edvin Banditos , Fraktion Bloods , Runner 1/12 (Ehm.Vice Boss 11/12)
4. Ziele:
1. Die Fraktion wieder aufbauen : Ich möchte versuchen durch erhöhte Präsenz die Bloods Interessanter zu machen (Passive Aktionen oder Geiselnahmen welche auf Profit ausgelegt sind statt pvp). 2.Notion : Ich möchte natürlich mich auch um die Verwaltung auf der Notion Seite kümmern , (Promotes/Demotes und andere Sachen eintragen). 3.Das Bild der Fraktion : Ich möchte darauf achten das die Bloods auch bei zunehmenden Mitgliedern weiterhin eine Seriöse Fraktion bleibt welche nicht nur auf Konfrontation aus ist. [tabmenu]Edvin Banditos ist ein ehemaliger Vice Boss der Bloods , die Ehemalige rechte Hand von : Joseph Berg Rosel , Ehemaliger Anführer der Bounty Hunter und einer der Erfahrensten Bloods, Edvin wurde irgendwann Anfang der 00er Jahre im Mittelhessischen Gießen geboren , er floh irgendwann nach einem Gescheiterten Drogen verkauf in die USA nach South Side wo er sich am 18.10.21 das Erste mal den Bloods anschloss , er war damals noch jung und nicht wirklich erfahren doch erstieg schnell in den Rang des Hood Instructors auf doch kurz nachdem ging eine Geiselnahme verhärrend schief und er wurde seines Postens enthoben , 14.2.22 war ein Tag an dem die Bloods sich das erste mal für ihn komplett aufgelöst haben die Fraktion verlor fast ihre ganze Führung und Edvin bliebt als einer der Wenigsten Bloods , er hatte immer noch Hoffnung doch er wurde enttäuscht als nach 2 Monaten die Fraktion immer noch in Scherben war fuhr er aus Union City und kerkerte erstmal nicht Zurück . 13.8.22 es fing eine neue Hochzeit bei Bloods an , nach ein paar Monaten war Edvin wohl damals an seinem Zenit er war Hood Boss der Bloods doch auch dann ging es leider bergab , er wurde aufgrund eigener Fehler zum Hood Instructor Degradiert , die Fraktion lief weiterhin auch nicht besser , also verlies Edvin die Bloods Anfang Januar des Neuen Jahres , Er trat den Bloods irgendwann immer Sommer wieder bei und das wahr wohl auch sein Goldenes Zeitalter , er stieg Schnell auf und Schafte es bis zum Vice Boss er hatte alles doch irgendwann löste sich die Fraktion langsam auf neue Leute kamen die Ratten hinter seinem rücken gelästert haben und irgendwann verließ er die Bloods und wollte eigentlich nie mehr wieder kommen. Doch als Edvin sah wie schlecht es der Fraktion ging , trat er wieder bei um diese wieder aufzubauen
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14.30-22.30 Uhr 14.30-22.30 Uhr 14.30-22.30 Uhr 18.00-22.30 Uhr 14.30-Open End 10.00-Open End 10.00-22.30Uhr [tabmenu]Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen , ich weiß das viele vlt noch von ein Negatives Bild wegen meines Aggressiven oder Toxischen Verhaltens haben , ich kann nur sagen das in meiner 6 Monatigen Pause über das meiste Grass drüber gewachsen ist und ich mich auch charakterlich geändert habe.
-
1. Art des Vorschlages:
Ein Vorschlag für eine neue Map.
2. Beschreibung:
Rockford ist eine Mittelgroße Rp_Map , diese hat ein Stadt/Industrie Gebiet , ein Reichenviertel und ein Gewerbe gebiet , und mehrere Gebäude außerhalb der Stadt , die Map hat eigentlich alles was man braucht ist nur ein bisschen veraltet an manchen Stellen.
3. Begründung:
da Florida entfernt wurde gibt es aktuell nur 3 Maps auf PRP dazu wünschen sich eigentlich immer User neue Maps , Rockford bietet sich da relativ gut an da die VMF Datei öffentlich ist und man diese bearbeiten kann.
4. Inhalte:
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=622810630
-
Apple
-
2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann nur sagen das diese damals halt kaum im umlauf waren , es liegt halt daran das die Nato 2 (Untereinheiten) hat die damit spawnen.
-
Würde gerne meinen PC aufrüsten weiß aber nicht wirklich was sinnvoll wäre zu verbessern , habe auch nicht das Größte Budget so um die 200-300Euro
PC Specs :
CPU : Ryzen 5 5500
GPU: RX6600
RAM: 16 GB DDR4 Hyperx Furry 3600mhz
Mainboard : b450m asrock pro4 r2.0
Speicher : 1TB Nvme SSD. -
-
Als ich vor ein paar Monaten darüber geredet habe wurd gesagt wir kriegen das Schild entfernt damit man nd dieses permanente Schild Gameplay hat und wir trotzdem etwas zum aufbrechen haben also ja
finde dann müsste als Ausgleich mindestens dann auch der MP das Schild Weg genommen werden dazu , würden die Spezial Einheiten halt weniger besonders sein , wenn sollte man dehnen halt einen Buff geben damit man auch was gegen MG schützen tuhen kann , dazu gibt es kaum Permanentes Schild Gameplay was zb auf PRP ist .
-
Ich hab mal ne Frage , vieleicht habe ich denn Vorschlag falsch verstanden , aber würde dann das Schild allgemein entfernt werden oder nur die Fähigkeit sachen damit aufzubrechen , falls dies auch Entfernt wird wäre ich dagegen da Spezialeinheiten so schon stark an Stärke verlieren .
-
Nato hat derzeitig nur die SMR und die Striker
Die Nato hat die Usas12 nicht die AA12
-
1. Art des Vorschlages:
Es geht darum das ein Paar Waffen in den Shops geändert werden .
2. Beschreibung:
Neu verteilung der Shotguns der Nato und Terror , damit diese Fairer ist .
3. Begründung:
Die Terror haben 'Keine Auto Shotguns' bis auf eine die aber nicht wirklich gut ist , während dessen hat die Nato mit 2 Auto Shotguns und einer Burst , einfach die Überhand hat dazu hat die Nato eigentlich keine Schlechte Shotgun , was bei der Terror mit der Saiga 12 und der Saiga 12c der fall wäre , dazu spielen sehr viele Nato Spieler nur noch Auto Shotguns , wogegen man als Terror kaum was tun kann wenn man mit Full HP immer noch geoneburstet werden kann , dazu ist halt Unfair das die Nato aktuell die Terror ist fast jeder Hinsicht übertrifft im thema von der Ausrüstung .
4. Inhalte:
Vorhanden
-
1. Art des Vorschlages:
Das die Alten Edge Hud Elemente wie JOB , Rang , Defcon , Fraktionskasse wieder eingefügt werden
2. Beschreibung:
so sollte das ungefähr wieder aussehen .
3. Begründung:
Das neue Edge Hud sieht halt einfach leer aus , und scheint eher nach einem Downgrade , ich denke auch das ist eher das was sich die NVT Spieler gewünscht haben als einfach nur Edge Hud .
4. Inhalte:
Edge Hud
-
Ich bin kein Feind von neuen Waffen, jedoch denke ich nicht das die Tarkov Waffen mit den CW2 Waffen kombiniert werden können, vor allem wenn man mal an die Aufsätze denkt. Ich habe selber schon im privaten mal mit Tarkov Waffen gespielt, ja die haben zwar auch Aufsätze, jedoch nicht die von CW2 und auch nicht unbedingt gebalancde.
Es Werden warscheinlich nur die Models von den Waffen genommen
-
Ränge wie Generalstabsoberarzt sind in der Bundeswehr mit dem Rang eines Generals gleichzusetzen. Die Korrekten Ränge für die Sanitätsoffiziere wären zu Oberstarzt für Colonel. Dazu wäre es wenn nicht einfach sinnvoller nur die Offiziers Ränge zumachen wie es ja auch bei der Bundeswehr wäre dazu ist es aber bisschen komisch wenn die Ränge von Englisch zu Deutsch werden
-
Sind halt die SCP medic ränge dazu passiert ist ein fähnrich zb ein Unteroffizier.
Man könnte ja die Offi ränge umändern oder so. Aber die Kompletten ränge nein.
Würde nur zu Verwirrung führen dazu sind so ränge wie Generaloberarzt Gen Ränge
Was auch keinen Sinn ergibt
-
Man muss halt sagen das die genardiere relativ OP sind dazu haben aktuell nur insgesamt 4 Leute in der gesammten Terror frak einen Granatenwerfer während bei euch nach wahrscheinlich so viele genardiere
-
Bewerbung zum Emir der Quat Kasa von Kenpachi
1.Kontakt
[tabmenu]2.Steam ID
[tabmenu]3. Wie alt bin ich
[tabmenu]4. Ingame-Daten
[tabmenu]5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
[tabmenu]6. Gesamte Spielzeit
[tabmenu]7. Warum sollten wir dich annehmen?
[tabmenu]
Ich habe viel Erfahrung im leiten von Fraktionen (PRP Bloods Co-Leitung für 6Monate) ,dazu viele andere hohe posten für längere oder Kürzere Zeit , auf NVT,PRP,JVS .Ich besitze die Taktische Erfahrung im Thema von PVP und Planung , ich weiß wie ich meine Leute einsetzten muss , ich bin als Einheitsleitung offen für Neue Ideen und möchte auch selber durch die Überarbeitung von Dokumenten und anderen Sachen die Einheit wieder Aktiv machen .
8. Ziele
[tabmenu]Ich möchte die Quat Kasa intern durch Veränderungen verbessern (Überarbeitung der Dokumente und des TO/s ) ,dazu möchte ich Neue Ideen mit rein bringen .
ich möchte die Einheit neu aufbauen und versuchen schnell eine Aktive Mitglieder zu kriegen wenn möglich , damit man in absehbarer zeit ein paar Krieger oder Höher hat .
Ich möchte falls ich den Ersten Teil umgesetzt habe 1bis2 mal zu festen Zeiten Trainings machen , diese wären erstmal nur für die Quats würde aber auch welche für alle machen wenn sich dies Anbietet .Ich möchte mich auch darum Kümmern das aus der eher unseriösen Terror-Fraktion (oder so) mal eine gut Koordinierte Fraktion wird .
9. RP-Teil
[tabmenu]
Kenpachi richtiger Name ******* wurde im Jahre 1999 in Blackdesert Geboren , er schloss sich ein Jahr nach der Machtübernahme der Glaubensgemeinschaft an und trat zuerst den Medizinern bei , die er aber erst nach kurzer Zeit verließ und der Quat Kasa beitrat und sich bis zum V-Emir hocharbeitete, Sonstiges : Größe 1,80 , Augenfarbe : Grün10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen
[tabmenu]10b.Wurde ich bereits gebannt
[tabmenu]Nein
11. Persönliche Stellungnahme
[tabmenu] -
Ist ein guter man der eigentlich immer nen guten Job gemacht hat egal ob SCP Rp . Prp oder nvt . Die Bewerbung sieht auch super aus bin auf jeden Fall dafür.
-
Berliner oder Kreppel