Beiträge von .Jonas"

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

4. Ziele:

1. Die Fraktion wieder aufbauen : Ich möchte versuchen durch erhöhte Präsenz die Bloods Interessanter zu machen (Passive Aktionen oder Geiselnahmen welche auf Profit ausgelegt sind statt pvp).
    2.Notion : Ich möchte natürlich mich auch um die Verwaltung auf der Notion Seite kümmern , (Promotes/Demotes und andere Sachen eintragen).
    3.Das Bild der Fraktion : Ich möchte darauf achten das die Bloods auch bei zunehmenden Mitgliedern weiterhin eine Seriöse Fraktion bleibt welche nicht nur auf Konfrontation aus ist.

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14.30-22.30 Uhr14.30-22.30 Uhr14.30-22.30 Uhr18.00-22.30 Uhr14.30-Open End10.00-Open End10.00-22.30Uhr

[tabmenu]

1. Art des Vorschlages:

Ein Vorschlag für eine neue Map.

2. Beschreibung:

Rockford ist eine Mittelgroße Rp_Map , diese hat ein Stadt/Industrie Gebiet , ein Reichenviertel und ein Gewerbe gebiet , und mehrere Gebäude außerhalb der Stadt , die Map hat eigentlich alles was man braucht ist nur ein bisschen veraltet an manchen Stellen.

3. Begründung:

da Florida entfernt wurde gibt es aktuell nur 3 Maps auf PRP dazu wünschen sich eigentlich immer User neue Maps , Rockford bietet sich da relativ gut an da die VMF Datei öffentlich ist und man diese bearbeiten kann.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=622810630

2/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würde gerne meinen PC aufrüsten weiß aber nicht wirklich was sinnvoll wäre zu verbessern , habe auch nicht das Größte Budget so um die 200-300Euro
    PC Specs :
    CPU : Ryzen 5 5500
    GPU: RX6600
    RAM: 16 GB DDR4 Hyperx Furry 3600mhz
    Mainboard : b450m asrock pro4 r2.0
    Speicher : 1TB Nvme SSD.

Als ich vor ein paar Monaten darüber geredet habe wurd gesagt wir kriegen das Schild entfernt damit man nd dieses permanente Schild Gameplay hat und wir trotzdem etwas zum aufbrechen haben also ja

finde dann müsste als Ausgleich mindestens dann auch der MP das Schild Weg genommen werden dazu , würden die Spezial Einheiten halt weniger besonders sein , wenn sollte man dehnen halt einen Buff geben damit man auch was gegen MG schützen tuhen kann , dazu gibt es kaum Permanentes Schild Gameplay was zb auf PRP ist .

Ich hab mal ne Frage , vieleicht habe ich denn Vorschlag falsch verstanden , aber würde dann das Schild allgemein entfernt werden oder nur die Fähigkeit sachen damit aufzubrechen , falls dies auch Entfernt wird wäre ich dagegen da Spezialeinheiten so schon stark an Stärke verlieren .

1. Art des Vorschlages:

Es geht darum das ein Paar Waffen in den Shops geändert werden .

2. Beschreibung:

Neu verteilung der Shotguns der Nato und Terror , damit diese Fairer ist .

3. Begründung:

Die Terror haben 'Keine Auto Shotguns' bis auf eine die aber nicht wirklich gut ist , während dessen hat die Nato mit 2 Auto Shotguns und einer Burst , einfach die Überhand hat dazu hat die Nato eigentlich keine Schlechte Shotgun , was bei der Terror mit der Saiga 12 und der Saiga 12c der fall wäre , dazu spielen sehr viele Nato Spieler nur noch Auto Shotguns , wogegen man als Terror kaum was tun kann wenn man mit Full HP immer noch geoneburstet werden kann , dazu ist halt Unfair das die Nato aktuell die Terror ist fast jeder Hinsicht übertrifft im thema von der Ausrüstung .

4. Inhalte:

Vorhanden

1. Art des Vorschlages:

Das die Alten Edge Hud Elemente wie JOB , Rang , Defcon , Fraktionskasse wieder eingefügt werden

2. Beschreibung:

so sollte das ungefähr wieder aussehen .

3. Begründung:

Das neue Edge Hud sieht halt einfach leer aus , und scheint eher nach einem Downgrade , ich denke auch das ist eher das was sich die NVT Spieler gewünscht haben als einfach nur Edge Hud .

4. Inhalte:

Edge Hud

Ich bin kein Feind von neuen Waffen, jedoch denke ich nicht das die Tarkov Waffen mit den CW2 Waffen kombiniert werden können, vor allem wenn man mal an die Aufsätze denkt. Ich habe selber schon im privaten mal mit Tarkov Waffen gespielt, ja die haben zwar auch Aufsätze, jedoch nicht die von CW2 und auch nicht unbedingt gebalancde.

Es Werden warscheinlich nur die Models von den Waffen genommen

Ränge wie Generalstabsoberarzt sind in der Bundeswehr mit dem Rang eines Generals gleichzusetzen. Die Korrekten Ränge für die Sanitätsoffiziere wären zu Oberstarzt für Colonel. Dazu wäre es wenn nicht einfach sinnvoller nur die Offiziers Ränge zumachen wie es ja auch bei der Bundeswehr wäre dazu ist es aber bisschen komisch wenn die Ränge von Englisch zu Deutsch werden

Sind halt die SCP medic ränge dazu passiert ist ein fähnrich zb ein Unteroffizier.

Man könnte ja die Offi ränge umändern oder so. Aber die Kompletten ränge nein.

Würde nur zu Verwirrung führen dazu sind so ränge wie Generaloberarzt Gen Ränge

Was auch keinen Sinn ergibt

Bewerbung zum Emir der Quat Kasa von Kenpachi

1.Kontakt

[tabmenu]

2.Steam ID

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich

[tabmenu]

4. Ingame-Daten

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

[tabmenu]