Beiträge von .Jonas"

Wo soll ich denn anfangen die Bewerben sieht einfach nur Hingerotzt aus und wurde wahrscheinlich in unter 10minuten erstellt .

Die Ziele sind für den Rang des Vice Boss zu Standard , dazu warst du bis vor ein paar tagen nicht wirklich aktiv auf PRP.

Du besitzt auf PRP auch keine FE erfahren , warst glaube zu meiner zeit als VB glaube Shot Caller wo du eher für Trolliges und unseriöses verhalten aufgefallen bist, ich könnte noch mehr sagen aber müsste reichen #Dagegen.

Demnach wären Gangs mehr eingeschränkt doch wie ich finde führt das aber auch zu mehr Möglichkeiten als direkt zu schießen.

meine letzte frage wäre , ob man dann die Waffe wenn man sich ausrüsten tut wieder ins Inventar packen muss damit man diese nicht sieht oder ob es da eine andere lösung gibt ? Da es zb auf NVT verboten ist wo man als Terrorist seine Waffen sichtbar hat diese ins inventar/tasche zu packen damit man diese nicht sieht.

ich wäre eher dagegen es einfach nur schwerer wäre zb Geiseln zu holen oder allgemein Bewaffnete Aktionen zu machen . Dazu wird vom PD schon genug gegen Gangs gemetat . Es fördert zwar das RP aber auf PRP passt das einfach nicht .

Man könnte es vlt ja so umsetzten das man seine Waffe vlt irgendwo reinpacken könnte damit man diese nicht sieht damit die Gangs/Mafias nicht nen

risen Nachteil haben da der Vorschlag nur dem PD wirklich hilft .

Tag ich möchte mal kurz meinen Dislike begründen , die Bewerbung ist gut aber das ist auch nicht das Problem .

Du warst bis Gestern Abend noch Komon der Yakuza wo du die Letzten 4-5 Wochen 4mal Abgemeldet warst was zwar nichts schlimmes ist aber zeigt das du die Aktivität nicht bringen konntest dazu warst du halt in den Letzten Wochen nicht wirklich anwesend , Ich finde es bei dir genau so schade wie bei Kiroshi das du die Fraktion verlassen hast , nur weil diese nicht mehr läuft , gründe hast du ja uns nicht genannt und bist einfach gegangen aber dann natürlich zu den Bloods und sich dann noch zu einem hohen Rang bewerben 'SUS' , es ist halt ohne Zweifel wie bei Kiroshi rang geil . von den Kompetenzen hast du es drauf aber ich denke nicht das jemanden wie dich so schnell wieder in einen Hohen Rang packen sollte da du auch einfach nicht das Durchhaltevermögen hast.

Ich bin somit gegen eine Annahme .

Tag , ich möchte kurz mal meinen Senf zu deiner Bewerbung abgeben .

1.Der Inhalt : Nichts besonders Ziele sind relativ simpel und kurz , sollte vielleicht mehr Text sein aber ok .

2.RP : Ich muss sagen das du mich als Komon in der Yakuza leider enttäuscht hast , du warst eigentlich immer ein Aktives und engagiertes Mitglied aber wenn die Fraktion in einer Schweren Lagesteckt , da verlässt man doch lieber die Fraktion und geht zur nächst besten Fraktion , wo es ja auch Zufällig dann ne Bewerbungsphase gibt. Ich sehe dich nicht auf einem FE Rang oder allgemein auf einem Hohen rang da du einfach nicht das Durchalte vermögen hast eine Fraktion in Schlechten Zeiten zu unterstützen dazu ist es einfach sehr Rang geil wenn man eine Fraktion verlässt und nicht mal nach 24 Stunden schon woanders für einen Hohen Rang bewirbt .

Ich bin Gegen eine Annahme , trotzdem viel Glück

ich sehe am vorschlag nichts schlechtes fände nur die Double Barrel für die Scaletta unpassend da diese schon 2 sehr starke Shotguns haben .

Dazu würde die Ak47 bei der Yakuza glaube ich nicht so gut rein passen da diese erst die Ak12 bekommen haben . Sonst ist es von der Idee gut , denke aber das die Double Barrel das schon starke Shotgun Arsenal der Scaletta zu stark machen würde und diese lieber den Yakuza geben , da diese bis auf 2 Auto Shotguns nur eine Shorty haben , die Scaletta könnten ja eine Icarus 37 zb bekommen , da wären aber auch ig alle Shotguns aber schon benutzt.

Finde den Vorschlag sehr Nice , Union City ist eine Gute-Map aber ist durch ihre größe halt nicht so gut für den Server obwohl das glaube durch die Aktuell weniger Spieler vlt nicht so stark auffelt , ich fände es vlt ganz nice das man ein Paar größere Hoods/Anwesen für die Bad-Fraks hätte da diese auf der Map immer relativ klein Waren.

Die Mx4 Storm existiert in der MG Waffen Basis die anderen Waffen müssten selber gemacht werden was ich eher unnötig finde da auf PRP noch viele Waffen nicht benutzt sind : Ak47 , Ak12 , Ak101 , Kriss Vector , Imbel IA2 , G36K , Icarus 37 um nen paar Beispiele zu nennen

1. Kontakt:

Discordtempozero
    SteamCrystal Castles

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Akito YagamiYakuzaRang 5/9 Koibun
    (Inaktiv) Alex GlassPolice DepartmentRang 3/14 Private First Class
    Nathan WeidnerZivilistRang N/a
    Ehm. Edvin BanditosBloodsRang 11/12 Vice Boss

4. Ziele:

1. Notion/Dokumentation

Ich möchte mich um die Dokumentation von Beförderungen Aufnahmen und weiterem im Notion Board oder im Forum usw kümmern . Damit alles immer gut Dokumentiert und eingetragen ist.

2.Aufgaben

Ich würde als Komon mit Absprache des Familienrates ein Aufgaben System für die Unteren bis Mittleren Mitglieder (1-5) vorschlagen , die Aufgagen sind von Verhandle bei Aktionen ,hole Geiseln oder anderes und sollen die Mitglieder testen , dies gab es schon oft früher und hat eigentlich immer geklappt , aufgaben sollten gemacht werden , alle 1-2 Wochen oder per Promote kommen neue falls diese nicht gemacht werden wird es Negative Einträge oder Warns geben , falls gemacht Positive oder Promotes. Dazu soll man mal mehr tun für einen nen Promote als da sein und vlt bei 1-2 Aktionen mitmachen .

3.Aktionen

Ich möchte Durchsetzten das wir immer Regelmäßig Aktionen machen so alle 2-3 Tage und das wir auch abgesehen von Geiselnahme und Bankraub , auch was Passive Aktionen machen wenn es sich anbieten tut zb. Fight Club als Beispiel oder Farming Aktionen oder Bar betreiben.

4.Verwarnungen

Ich möchte als Komon härter durch greifen und bei schon kleineren vergehen , Verwarnungen geben , aus dem Grund das wir eine Mafia sind wo Seriosität und Professionalität sehr Wichtig ist und wo Leute die sich nicht benehmen können kein Platzt haben , ich möchte bei sowas härter durch greifen da viele Fraktionen es echt vernachlässigen.

5. RP-Geschichte:

Akito Yagami wurde am 13.1.1999 in der nähe von Kobe in Japan geboren , er ist mit seinen Eltern aber mit 4 nach Truenorth gezogen wo er zur Schule ging und seine Jugend verbrachte , seine Eltern waren anfangs relativ wohlhabend , sie hatten ein Großes Haus im Reichen Viertel , bis sein Vater irgendwann seinen Job verlor und die Familie zusammen brach seine Eltern ließen sich scheiden , und er zog mit 14 mit seiner Mutter in eine Kleinere Wohnung , seine Schulischen Leistungen wurden schlechter und er fing an mit Kollegen Drogen zu nehmen , mit 16 war er schon in seiner Gegend ein etablierter Dealer doch wurde er erwischt mit 20 wurde er für 3 Jahre Inhaftiert und als er rauskam hatte er nichts , durch ein paar alte Kontakte Kamm er zur Yakuza und schloss sich dehnen an .

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14Uhr-22Uhr14Uhr-22Uhr15Uhr-22Uhr15Uhr-22Uhr15Uhr-0Uhr10Uhr-0Uhr10Uhr-22Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen , ich bedanke mich fürs durchlesen . LG Jonas/Akito

1. Steam-Name:

Crystal Castles

1b. Roleplay Name:

Akito Yagami

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:590278495

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

noch 5 tage 1 Stunde 43 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

9 Inaktive , 0 Aktive

6. Ausführender Admin:

Fabian Porter Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit sehr auffällig animierten Schild Skins gespielt welche mir einen 'Vorteil' gegeben haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne wieder PRP Spielen da mir der Server seit ein 2-3 Wochen wieder Richtig Spaß macht , ich sehe meine Fehler ein und spielte eigentlich nur mit diesen Skins weil diese mir Optisch gefallen haben und ich nie die Gedanken hatte das es mir einen Vorteil geben würde , was auch glaube ich jeder Spieler anders empfindet , ich möchte aufhören mit so unfairen mitteln zu spielen und gerne wieder am Rp teilhaben dürfen , ich hatte schon in der Vergangenheit immer viele Probleme wegen Tryharding auf dem Server weshalb ich mich entschuldigen möchte .

LG Jonas/Akito

2/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich verstehe nicht, warum neue Ränge eingeführt werden sollten, wenn die aktuellen ohnehin schon so wenig besetzt sind und ständig neue Bewerbungsphasen dafür gestartet werden müssen.

das könnte man intern easy lössen es geht mir nur darum das die Yakuza und Scaletta unterschiedlich viele Ränge haben und ich das nicht gut finde dazu steigt man eh gefüllt zu schnell auf .

1. Art des Vorschlages:

die Yakuza sollte wie die Scaletta 10 Ränge haben .

2. Beschreibung:

Ich würde einen Neuen Rang für die Yakuza Fordern dieser wäre Gleichgestellt mit dem Camorra der Scaletta und würde Shateigashira heißen

Rangordnung der Yakuza mit dem Neuen Rang : 1.Menba , 2.Gakusha , 3.Shatei , 4.Shingiin , 5.Koibun , 6.Shateigashria , 7.Saito .

Ich würde dazu aber auch noch vorschlagen den Rang des Saitos zu Wakagashira Umzubenennen da dies viel Stimmiger und passender ist.

3. Begründung:

Ich fande es immer etwas komisch warum die Scaletta mehr Ränge haben als die andere und denke das es am besten ist wenn beide gleich viele Ränge haben , ich denke da können mir auch die meisten zustimmen .

4. Inhalte:

Job-Ranks

1. Art des Vorschlages:

Veränderung an den Attachments der Icarus 37

2. Beschreibung:

Ich würde der Icarus 37 ein paar meine Visiere wie das LPV oder C-More geben,

3. Begründung:

Das Eo-tech ist leider das einzigste Visier auf der Waffe und ist nach meinem Geschmack nicht so geil für Shot Guns , dazu könnte man die Shot Gun auch auf Long Range besser Spielen.

4. Inhalte:

Cw2.0

Bro sollte auf jeden Fall abgelehnt werden .

Bro ist gefühlt nur inaktiv auf Prp gewesen und hat eigentlich seit Dezember nichts mehr wirklich für die Bloods beigetragen. Deine Bewerbung sieht zwar gut aus aber ich glaube nicht das du diese wirklich selbst geschrieben hast im Vergleich zu deiner alten . Du warst meines Wissens vor ein 1-2w IG Pimp der Bloods gehst aber zu den Crips weil Bloods Inaktiv sind und kommst wegen der Bewerbungsphase wieder dubios?

Dieser Beitrag soll niemanden beleidigen.

1.Art des Vorschlages

In diesem Vorschlag geht es darum das ein Paar Waffen der Yakuza und Scaletta ausgetauscht werden .

2.Beschreibung

Yakuza :
    Bei der Yakuza würde ich das L85a2 Austauschen diese Waffe ist nicht wirklich Stark vor allem nicht für den Preis von 75k+ , ich würde als Vorschlag die Ak12 nehmen welche in dem Preis Bereich Deutlich besser Passen würde und auch durch viele Aufsätze mal was neues wäre .
    Sonst würde ich den Preis von der MBSBS Radon und Aug A3 verringern beides gute Waffen aber die Radon mit 77.500+ oder die Aug mit 85k als Preis sind einfach zu Teuer , die Radon würde ich auf 60-67.500 machen und die Aug auf 70-75k beides gute Waffen die aber echt zu Teuer sind .

Sonst würde ich vlt noch die FN P90 durch die Kriss Vector ersetzten , da ich die Vector sehr nice zum Spielen finde und diese vor allem auf PRP echt gut wäre , der Preis wäre ähnlich vlt etwas Teurer.

3. Begründung:

Ich finde es schade das bei der Yakuza meist nur die selben Waffen (Magpull , Ak74/103 und PP Vitayz vlt noch Shorty gespielt werden ) was meist auch dran Liegt das diese Waffen einfach zu Teuer sind und dem Preis nicht gerecht sind , dazu haben die Bad Fraks beim letzten Update nicht so stark Profitiert meiner Meinung nach da das PD zb einer der OPsten Waffen wenn nicht die OPste waffe auf ganz Prp/Scp/Nvt bekommen hat und die Gangs halt eher Ok-Gute Waffen bekommen haben. Ich wollte auch gucken ob man was für die Scaletta tuhen kann aber ich finde deren Waffen eigentlich Perfekt deshalb gibt es dort nichts was ich jz zu bemängeln hätte .

4. Inhalte:

Cw2.0 (Modern Gaming Version)