Bewerbung zum Hood Boss
Gliederung
1. Kontaktdaten
2. Steam-ID
3. Ingame-Daten
4. Ziele innerhalb der Bloods
5. RP-Geschichte
6. Spielzeiten
7.Stellungnahme
1. Kontaktdaten
Steam --> [MG] N1ck
Discord --> N0t_N1ck_
Diverses --> Bei Nachfrage
2. Steam-ID
STEAM_0:1:584212377
3. Ingame Daten
| Name | Mason Jones | Nick Rosenbein |
| Fraktion | Bloods | Police Department |
| Rang | Runer (1/12) | Private First Class (2/14) |
4. Ziele
| Aufbau & Instandhaltung | Aktionen | Aufnahmen & Beförderungen | Unterstützung der Fraktionsleitung | Überwachung der Neulinge |
| Ich möchte Helfen die Fraktion Aufzubauen und Instand zu halten, dafür möchte ich mehr Leisten, Aktionen machen und Aufnahmen. Einen Guten Ruf der Bloods aufrecht bewahren und gegebenenfalls auch gegen die Crips Beschützen | Ich möchte mehr Aktionen machen und Andere Aktionen als nur Bankraub oder Geiselnahmen um den Bloods mehr Zusammenarbeit und Zusammenhalt beizubringen und es Beizubehalten. | Mehr Aufnahmen und Spannende Beförderungen. Ich möchte es Aufregender machen Aufgenommen und Befördert zu werden, damit es eher dazu anregt den Bloods beizutreten. | Ich möchte die Fraktionsleitung mehr Unterstützen indem ich ihnen die Notion Arbeit so gut es geht Abnehme, dabei aber darauf Acht das ich nicht Komplett alles alleine mache, sowie das ich Helfen möchte Die Fraktion zu Verwalten und ideen einzubringen. | Die Überwachung der Neulinge ist eine Große Aufgabe die man nicht so leicht übernehmen sollte, es gibt einiges was man Beachten Sollte. |
5. RP-Geschichte
Mason Jones, Geboren im April 1996 in der New Yorker Innenstadt.
5 Jahre Später Trennten sich Seine Mama und Sein Papa und er musste raus aus der Stadt, er Lebte von nun an nur noch Knapp und Konnte nicht mehr alles haben. Er Ziehe mit Seinem Papa mit und Wurde teil einer Neuen Familie, die sogenannten "Bloods". Er wusste nicht, das es eine Illegale Fraktion war, hat dennoch jeden als Bruder oder Schwester Angesehen. 20 Jahre Später, Kurz vor seinem 26. Geburtstag, Wurde ihm ein Auftrag zugeteilt, denn er wollte ihnen nun Offiziell beitreten, da er schon Älter war sollte er eine Schwierige Aufgabe bekommen, er sollte ein Auto klauen, ein Polizei Auto. Ein Ford Raptor, er hat es Geschafft und wurde offiziell ein Blood. Nun 2 Jahre Später Steht er Kurz vor seinem Höhepunkt, er Bewirbt sich als Hood Boss.
6. Wann kann ich in der Woche Spielen
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 Uhr - 01:00 Uhr | 15:00 Uhr - 01:00 Uhr | 15:00 Uhr - 01:00 Uhr | 15:00 Uhr - 00:00 Uhr | 14:00 Uhr - Open End | 10:00 Uhr - Open End | 10:00 Uhr - 02:00 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich fürs Lesen und Hoffe das ich Angenommen Werde, für eine Bessere Fraktion ;3