Bewerbung zum "The Trivialized" | Infantry der Chaos Insurgency.
|
[tabmenu]
In der MTF bin ich SGT E6 748 "Laggy" Ehemalig (FSG) D5 748 "Laggy"
|
[tabmenu]
In sonstigen Berufen bin ich als Mohammed Abfufu bekannt.
|
|
[tabmenu]
In der Serpents Hand hieß ich Mohammed Yacine und trug den Rang des S-OVs
|
|
[tabmenu]
In der Chaos Insurgency hieß ich Laggy Two und trug den Rang des ARs
|
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:121054510
Mein Discord Name lautet toolaggy
Ich bin 18 Jahre alt.
| Ich bewerbe mich zum "The Trivialized" |Infantry der Chaos Insurgency. |
Ich habe in 2021/2022 aktiv gespielt. Kam März 2024 zurück und habe bis Januar 2025 aktiv gespielt.
Dazu habe ich wieder vor 1,5 Monaten wieder angefangen aktiv zu spielen.
Ich trage eine Gesamtzeit von 10w. 5d. 2h.
Nach einer langen Zeit ohne GOI habe ich viel Lust wieder einer Goi beizutreten.
Ich war in der Einheit der Enforcer und in der Infantry und habe meine Zeit dort sehr genossen , dazu mag die Lore der CI sowie die Hintergründe, ich verstehe mich auch mit ein paar Leuten in der CI und finde es im Allgemeinen eine tolle GOI
Ich habe an genug Erfahrung innerhalb der MTF sowie in der SH und der CI sammeln können, was Raid und C-Raid abläufe angeht. Ich habe an guter kenntnis was Leitung und Teamwork angeht, worunter ich mich ebenso schnell mit anderen Personen gut verstehen kann. Weshalb ich mich ebenso schnell in neuen Gruppen einfinden kann. Dazu konnte ich auch viel erfahrung als Offizier in der SH sammeln und als Unteroffizier bei der CI und bei der MTF.
Ich habe sehr gute PVP Kentnisse innerhalb und außerhalb von Garrys Mod, ebenfalls war ich schonmal Enforcer und Infantry und weiß genau wie ich meine Kits anwende.
//
Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung, der Chaos Insurgency überzeugen und hoffe auf einen positiven Eindruck.