0/10
Beiträge von TooLaggy
-
-
-
-
süßes Popcorn
-
-
1. Roleplay-Name
[tabmenu]Laggy ist ein Mitglied der Delta-5 und trägt den Rang des First Sergeants.2. Realer Name
[tabmenu]Ich heiße Daron.3. Steam-Daten
[tabmenu]Ich heiße TooLaggy und meine Steamid ist STEAM_0:0:121054510.4. Alter
[tabmenu]Ich bin 17 Jahre alt.5. Wann spiele ich auf dem Server?
[tabmenu]Aufgrund von Arbeit und Schule kann ich keine genauen Angaben machen. Ich spiele, wenn ich Zeit dazu habe.6. Gesamte MTF-Spielzeit
[tabmenu]7. Warum bin ich zum Offizier geeignet?
[tabmenu]Ich trug den Rang des [S-OV] und konnte in der SH viel Erfahrung sammeln im Bereich von Boardsverwaltung/Raid/Counterleitung. Betrachte dinge neutral und sehe mich stehts als Ansprechpartner bei Problemen und bei Fragen , abseits dessen vertrete ich auch nicht nur im RP die Fraktion sondern auch außerhalb . Ich weiß wie man sich Vorbildlich zeigt und wie man sich generell als Offizier verhält . Bringe stehts gute Laune mit und versuche Mitmenschen zu motivieren, meinen Aufgaben als Offizier gehe ich mit hoher Effizienz nach. Was Sanktionen und Beförderungen angeht finde ich immer die Goldene Mitte .
8. Welchen Mehrwert biete ich der MTF?
[tabmenu]Bei dieser Frage lassen sich natürlich viele, oben bereits genannten Aspekte erneut aufführen. Ich habe Durchsetzungsvermögen . Konnte sehr viel Raids/Counter Erfolgreich leiten in der CI/SH/MTF. Bringe entspannte gute Laune rüber . Ich laufe von Problemen nicht weg sondern ich kläre sie direkt. Ich möchte also mehr als nur Ansprechpartner sein. Ich möchte weitreichender als Vorbild agieren und möchte alle in der Fraktion zur Höchstleistung pushen.9. Schlussworte
[tabmenu]Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich bitte darum, Kritik zu äußern.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Krasses Video flüssig gesprochen und viele Bilder benutzt
-
Bewerbung zum "The Trivialized" | Infantry der Chaos Insurgency von TooLaggy
[tabmenu][tabmenu]In der MTF bin ich SFC D5 748 "Laggy"[tabmenu]In sonstigen Berufen bin ich als Mohammed Abfufu bekannt.[tabmenu]In der Serpents Hand hieß ich Mohammed Yacine und trug den Rang des S-OVs[tabmenu]Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:121054510
Mein Discord Name lautet toolaggy
Ich bin 17 Jahre alt.
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum "The Trivialized" | Infantry der Chaos Insurgency. [tabmenu]Ich habe in 2021/2022 aktiv gespielt und spiele seit März 2024 wieder aktiv.
Ich trage eine Gesamtzeit von 8w. 6d. 6h.
[tabmenu][tabmenu]Ich habe nach meiner langen Zeit in der Serpents Hand viele Situationen sowie viele Personen innerhalb dieser Fraktion kennengelernt. Jedoch wird es auch mal für mich Zeit die Seiten zu wechseln. Ich möchte ein Teil eurer Fraktion werden, um euch besser kennenzulernen, sowie mit euch innerhalb einer Fraktion zu agieren. Ich habe deutlich an Erfahrung wie es ist in einer GOI zu sein bzw. auch zu leiten oder zu unterstützen, weshalb ich dies als großen Punkt unter den reihen einer GOI sehe.
[tabmenu][tabmenu]Ich habe an genug Erfahrung innerhalb der MTF sowie in der SH sammeln können, was Raid und C-Raid abläufe angeht. Ich habe an guter kenntnis was Leitung und Teamwork angeht, worunter ich mich ebenso schnell mit anderen Personen gut verstehen kann. Weshalb ich mich ebenso schnell in neuen Gruppen einfinden kann.
[tabmenu][tabmenu]//
[tabmenu]Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung, der Chaos Insurgency überzeugen und hoffe auf einen positiven Eindruck.
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Kontakt
Steam: TooLaggy
Discord: toolaggy
2. Steam-ID
STEAM_0:0:121054510
3. Ingame Daten
In der MTF bin ich als [SFC] "Laggy" bekannt .
Ehemalig als [S-OV] "Mohammed Yacine" in der Serpents Hand .
In sonstigen Berufen bin ich als "Mohammed Abfufu" bekannt .
4. Ziele
Ich möchte als Site-Director das Roleplay in er Foundation fördern .
Ich möchte ebenfalls als Ansprechpartner für die Spieler gelten .
5. Verwarnungen
Ich habe aktuell 3 Innaktive Verwarnungen. (Die Gründe dafür können Privat angefragt werden)
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich besitze 3 Banns. (Die Gründe können ebenfalls angefragt werden.)
7. Wann spiele ich in der Woche
Ich besitze keine festen Spielzeiten aber wenn ich da bin dann eher gegen die Abendzeit.
8. Persönliche Stellungnahme
Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Schönen Tag/Abend
-
9/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.