Willkommen zu meiner Bewerbung!
1. Kontakt:
Steam : Stalker
Discord : Invisible3518
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:628896228
3. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Kira Kruppstahl | Zivilist | N/A |
| Valerie von Lilienberg | EMS (Emergency Services) | Division Commander (8/10) |
| Stella | Zivilist | N/A |
4. Ziele:
° Ansprechpartner
Ich werde als Ansprechpartner für die Mitglieder des Emergency Services sowie für Bürger allgemein da sein und immer ein offenes Ohr für jegliche Art von Problem oder Fragen haben. Zudem möchte ich als gutes Vorbild für Bürger und vor allem Mitarbeitern agieren.
°Ausbildung neuer Mitglieder
Ich werde dafür sorgen das stehts neues Personal ausgebildet wird, und somit auch neue Ausbilder ausgebildet werden können. Aufgrund dessen das die Aktivität des EMS momentan sehr gering ist und die Fraktion sehr stark unterbesetzt ist, ist dies das Ziel mit den meisten Vorrang.
°Unterstützung Chief
Ich werde den Leiter des EMS aktiv dabei unterstützen, die Fraktion für neue sowie erfahrene Mitglieder attraktiver zu machen. Ist die Aufnahme neuer Mitglieder erst einmal geschafft können wir gemeinsam weitere Ziele besprechen, diese in Ruhe angehen und nacheinander als Team ab arbeiten. Bei Abwesenheit des Chiefs werde ich Anliegen an ihn aufnehmen, dokumentieren und anschließend an ihn übergeben
°Disziplin / Verhalten
Da mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen ist das Mitglieder des Emergency Services ihren Aufgaben nur mangelhaft oder gar nicht nachkommen, würde ich dies klar mit ihnen kommunizieren und sie auf ihre Fehler hinweisen. Sollten sie ihren Aufgaben dennoch nicht nachkommen werden sie mit harten Sanktionen bestraft. Auch das Verhalten gegenüber Bürgern ist momentan nicht so wie es eigentlich angemessen wäre, so etwas würde ebenso mit der betroffenen Person besprochen werden, und bei weiterem Fehlverhalten sanktioniert werden.
5. RP-Geschichte:
/
6. Wann spiele ich in der Woche:
Frühdienst
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - 22:00 Uhr | 15:10 - 21:00 Uhr | 15:10 - 21:00 Uhr | 15:10 - 21:00 Uhr | 15:10 - 21:00 Uhr | 15:10 - Open End | 13:00 - 22:00 Uhr |
Spätdienst
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 09:00 - 10:40 Uhr 20:00 - 22:00 |
09:00 - 10:40 Uhr 20:00 - 22:00 |
13:00 - Open End | 13:00 - Open End |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung sowohl optisch als auch inhaltlich gefallen. Ich würde mich über Feedback freuen und ich wäre für konstruktive Kritik offen. Für die die mich in letzter Zeit nun weniger gesehen haben, das lag an der Schule welche nun vorbei ist, das bedeutet ich selbst werde nun auch wieder aktiver und öfter da sein.
(Die zwei Zeiten sind wegen meiner Arbeit)